Seite 114 von 376 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1696
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Das werden wir bis nächsten Januar wieder vergessen haben, glaube ich.

  2. #1697
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die nächste Cardbesprechung findet erst im neuen Jahr statt. Den Termin gebe ich noch bekannt. Von daher bitte ich dich, Jimmy, kurz vor der Cardbesprechung mir das nochmal zu sagen.

  3. #1698
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Achso sorry bin total durch den Wind
    dachte es kommt noch ne WE vor dem Jahresende sorry

  4. #1699
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Macht doch nichts

  5. #1700
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Dooms Night 2013. URR next level shit!

  6. #1701
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    der Main Event wird größer^^

  7. #1702
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    der Main Event wird größer^^
    Da ich stark davon ausgehe das du nicht von Streetman vs. Fletcher sondern von einem Match Fletcher vs. Breads sprichst, muss ich noch vor dem eigentlichen Feedback Threat mal was loswerden. Ich war am überlegen die Klappe zu halten weil ich a) nicht als Heulsusse dastehen wollte und b) wirklich mit dem Ergebnis des PPV Matches kein Problem habe, da ich mit Jan, einem der Bewerter, bereits ausgetauscht habe. Aber...

    Mir stinkt es das der gesamte Aufbau der in den letzten Wochen in die Figur Lex Streetman gesteckt wurde, mit dem Fletcher/ Breads Skit vor dem Mainer und dem Aftermath vom Mainer ganz gewalltig einem No Sell unterzogen wird.

    Wahrscheinlich bin ich auch der einzige der wusste das mein Tag Team Partner ne Prüfung nur 4 Tage vor dem PPV geschrieben hat und deshalb nicht für den selbigen zur Verfügung stand. Aber das gesammte letzte Halbe Jahr was durch die CN/ Suburbs Nummer, durch die Sidestoryline das sich CMJ Streetman gegenüber verpflichtet fühlt, das Streetman für den ersten PPV des Jahres 2013 aufgebaut wurde wird gerade über die Wupper gekickt. Ich bekomme auch echt gerade das Gefühl das der gesammte Mainer instrumentalisiert wurde um auf Fletcher vs. Breads den Aufbau zu liefern. Damit wird alles andere was damit in Verbindung stand auch gerade tierisch einem No Sell unterzogen. Ich finde das offengestanden nicht fair gegenüber Heie.

  8. #1703
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Da ich stark davon ausgehe das du nicht von Streetman vs. Fletcher sondern von einem Match Fletcher vs. Breads sprichst, muss ich noch vor dem eigentlichen Feedback Threat mal was loswerden. Ich war am überlegen die Klappe zu halten weil ich a) nicht als Heulsusse dastehen wollte und b) wirklich mit dem Ergebnis des PPV Matches kein Problem habe, da ich mit Jan, einem der Bewerter, bereits ausgetauscht habe. Aber...

    Mir stinkt es das der gesamte Aufbau der in den letzten Wochen in die Figur Lex Streetman gesteckt wurde, mit dem Fletcher/ Breads Skit vor dem Mainer und dem Aftermath vom Mainer ganz gewalltig einem No Sell unterzogen wird.

    Wahrscheinlich bin ich auch der einzige der wusste das mein Tag Team Partner ne Prüfung nur 4 Tage vor dem PPV geschrieben hat und deshalb nicht für den selbigen zur Verfügung stand. Aber das gesammte letzte Halbe Jahr was durch die CN/ Suburbs Nummer, durch die Sidestoryline das sich CMJ Streetman gegenüber verpflichtet fühlt, das Streetman für den ersten PPV des Jahres 2013 aufgebaut wurde wird gerade über die Wupper gekickt. Ich bekomme auch echt gerade das Gefühl das der gesammte Mainer instrumentalisiert wurde um auf Fletcher vs. Breads den Aufbau zu liefern. Damit wird alles andere was damit in Verbindung stand auch gerade tierisch einem No Sell unterzogen. Ich finde das offengestanden nicht fair gegenüber Heie.
    Das unterschreibe ich sofort!

  9. #1704
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Der PM-Posteingang unseres Kais ist voll.

  10. #1705
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich muss auch sagen, ich war vorm Title Nights PPV ziemlich auf Eric Fletcher vs. Lex Streetman eingestellt, joar!

    Um Gottes Willen das soll jetzt nicht heißen, dass Robert Breads den Shot nicht verdient hat, nur dass ich halt den Argumenten von CMJ zustimmen kann!
    Aber wer weiß, vielleicht gibts ja nen flotten Dreier!

  11. #1706
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich könnte nun zitieren, denn auch ich möchte nun nicht als "Heulsuse" herüber kommen, aber was mich widerrum stört ist, dass Dinge oftmals schon verteufelt werden, bevor sie überhaupt passiert sind. Sowohl Florian als auch ich sind uns durchaus bewusst, dass Lex einen rechtmäßigen Anspruch auf ein Titelmatch hat, und selbiges hat er sich verdient - aber ihr wisst doch alle noch gar nicht, was nun im neuen Jahr passiert.
    Vielleicht gibt es Fletcher vs Breads bei War Evening, damit Eric seinen "Platz Nummer 1" in der Rangliste holen kann, bevor er dann beim PPV gegen Streetman antreten kann?
    Vielleicht ist Breads No. 1 Contender für Dooms Nights und bei War Evening gibt es zuvor noch einmal Streetman vs Fletcher?
    Vielleicht ist auch gerade das unser Plan, und es gibt eine Story die auf "Ungerechtigkeit" basiert, woraufhin Streetman als Face erst einmal noch Steine in den Weg gelegt werden, ehe er ein Titelmatch bekommt?
    Vielleicht gibt es Breads vs Streetman als No. 1 Contendership Match?
    Vielleicht gibt es auch ein 3-Way-Match um den Titel?
    Vielleicht passiert aber auch noch etwas ganz anderes?

    Der Punkt ist, dass ich mich gerne Kritik stelle, was Booking etc. angeht, nur ist ja noch gar nichts passiert. Es steht ja noch nicht mal offiziell fest, dass Breads No. 1 Contender ist, es wurde nur angedeutet. Das erinnert mich ein bisschen an den typsichen WWE-Internet-Smark: Wir wissen nichts, außer, dass es scheisse wird. Wie gesagt, es ist kein persönlicher Angriff in Richtung Kevin, der diesen Post verfasst hat, oder Marcus, der ihm einmal mehr bedingungslos zustimmt, sondern mMn ein Mentalitätsproblem, dass insgesamt vorherrscht. Ich möchte da an die Sache mit der Demaskierung des Cavaliere erinnern, die bei Brainwashed vertagt wurde, um anschließend auf eine alternative Art und Weise vollzogen zu werden. Dort gab es auch erst Kritik, und später fanden die Meisten es dann "ganz cool".

    ---

    Andere Sachen. Ich war die letzten Tage leider etwas krank, habe auch noch keinen Satz PCWA-RP oder ähnliches und bin nach der Schule meist recht direkt ins Bett gewandert. Es kommen noch nachträglich zu TN zwei Videos (ja, Dye, ich habe dich nicht vergessen ), es wird einen Talk geben, es wird von mir noch schriftliches Feedback geben und ich mache gleich den Award-Thread auf. Wir wollen ja nicht, dass euch langweilig wird.

  12. #1707
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Kai hat es gerade schon erwähnt: Es wird einen TN-Review-Talk geben. Die Aufnahme ist für Freitag am Nachmittag geplant und dabei wären derzeit Kai, Florian und ich. Wenn jemand von euch da gerne zustoßen würde, ist das sicherlich möglich. Unser schriftliches Feedback kommt erst nach dem Talk, weil wir uns dort ja sonst wiederholen würden.
    Für den Rest ist Feedback zu TN natürlich nicht verboten, zumal es zeitlich für jeden machbar sein sollte, in der Winterpause zumindest ein paar Sätze zur wichtigsten Show des Jahres zu schreiben.

  13. #1708
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    oder Marcus, der ihm einmal mehr bedingungslos zustimmt
    Ihr könnt mich wieder veteufeln von mir aus
    aber ich habe ganz ehrlich solche Kommentare so ein bisschen satt.

    Sorry, ich habe dem Post nicht zugestimmt weils von McFly kam, sondern weil ich genauso wie er mit offenem Mund dasaß als ich diese Szene laß von dir und Fletcher.
    ich habe nur nichts sagen wollen um nicht wieder irgendwas vom Zaun zu brechen aber als McFly dann es aussprach musste ich einfach zustimmen

    ich finde auch nicht genauso wenig wie McFly das diese Szene scheiße ist oder das du dir hier zuviel erlaubst
    oder das wir sagen das alles in Zukunft was damit zu tun hat scheiße wird
    sondern es ging darum, das in eurem Post in keinem Wort Streetman erwähnt wurde
    als wären er und seine Ambitionen nicht vorhanden
    und das killte für uns einfach diese Szene
    Geändert von The Gothminister (05.12.2012 um 22:20 Uhr)

  14. #1709
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Mentalitätsproblem her oder hin. Ich wollte halt zum Ausdruck bringen das ich dieses Packet nicht so dolle fand. Kritik muss geäussert werden dürfen und ich habe mich bisher auch jeder Kritik gestellt und dann Stellung bezogen, oder? Wir sollten sachlich und fachlich bleiben.

  15. #1710
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich könnte ja jetz hier irgendwie auf meine Kabinenszene anspielen, wo ich fast ausschließlich über Streetman gesprochen habe und dann irgendwie sagen, dass ich ihn schon nicht komplett vergessen habe oder sagen, dass ich irgendeinen epischen Masterplan habe und dann am Ende vielleicht sagen, dass Subtilität aber ja hier nicht so gut ankommt.....aber das wäre fies^^



    achja und noch ein kleiner Nachtrag. Der Main Event war nicht instrumentalisiert, was auch immer das bedeuten soll. Es hat sich einfach nur angeboten, die Szene davor zu bringen. Hätte Breads verloren, hätten wir uns was neues überlegen müssen