Seite 164 von 376 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2446
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Sind hier alle auf Urlaub? Es wird ja in letzter Zeit kaum noch was geschrieben...

  2. #2447
    Jay Tarven Gast
    Mein Rp wird jetzt gefärbt und dann abgeschickt.

    E: Es sind fast 7 Seiten voller Bullshit.
    Geändert von Jay Tarven (04.02.2014 um 17:37 Uhr)

  3. #2448
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jay Tarven Beitrag anzeigen
    Mein Rp wird jetzt gefärbt und dann abgeschickt.

    E: Es sind fast 7 Seiten voller Bullshit.
    das glaub ich dir mal aufs Wort!

  4. #2449
    Jay Tarven Gast
    @ZK: Danke... ^^

    @Dye: Du müsst mal Nachrichten löschen.

    Aber wollte eig nur nochmal sagen mit wem, aber ich denke das ist klar.

  5. #2450
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Warten aufs Christkind (GFCW Tag Team Challenge) - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1

    Ich lasse euch diesen Link mal da, damit ihr euch mal ein ungefähres Bild davon machen könnt, was für ein Ausmaß diese Tag Team Open Challenge angenommen hat.

  6. #2451
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Fantasy-Wrestling kann so schön sein. <3

  7. #2452
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Wie läuft das eigentlich ab, die Challenge wird ja bewertet. Muss der liebe Kai dann für jedes teilnehmende Team ein Sieg-Ende schreiben? Das tut ja schon bei der bloßen Vorstellung weh.

  8. #2453
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wir können auch versuchen bis Donnerstag Abend zu bewerten und Kai schreibt das Match dann einfach erst am Freitag, wenn der Sieger fest steht. Vielleicht hat Kai aber auch einen Masterplan oder tatsächlich schon 17 Enden, oder so, geschrieben.

  9. #2454
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Oder die Show kommt einfach ohne das Match Online und wird dann nachgereicht, wie das Lunenkind vs. Hate Match

  10. #2455
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Aber das Siegerteam wird schon gespoilert. :genius:

  11. #2456
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Bin ich eigentlich der einzige, dem das ganze ein bißchen zuviel wird mit 25 oder 55 Tag-Teams? Mag wahrscheinlich auch daran liegen, weil ich nur bei einer Liga, der GFCW, angemeldet bin und deshalb wohl 360 Leute aus diesem Match gar nicht kennen werde. Naja, also mein Ding ist das nicht. Mal sehen, was da bei rum kommt, wenn wir dann 2500 Wrestler in einem Match sehen werden

  12. #2457
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das nennt sich Crossover. Ist grad ganz groß im kommen.

    Aber im ernst, klar geht es den Meisten dabei in erster Linie mal darum sich und seine Gimmicks ein wenig selbst abzufeiern, aber so kriegt nicht nur die GFCW etwas 'globale' Aufmerksamkeit - was immer Positiv ist und im besten Falle sich auf die ein oder andere Neuanmeldung auswirkt; zum Anderen bekommen auch die GFCW-Only Leute dadurch mal einen kleinen Blick über den Tellerrand und sehen, was sonst noch so rumrennt - und das frei Haus ohne fremde Shows lesen zu müssen. Ich seh das ganze also generell recht positiv, selbst wenns da 17 Teams oder dergleichen sind. Und wer gar keinen Bock drauf hat, kann das zur Not ja auch skippen. Grenzt man in der Show vom Rest ab, indem man alles 'Externe' in die PreShow packt und alles Interne nach der Cardvorstellung und schon kann jeder einfach da einsteigen wo er will und bekommt dann entweder die volle Dosis oder halt nur seine übliches GFCW-Show. Ist ja keine Fernsehshow oder dergleichen, wo man dann vor der Kiste ausharren muss, weil man nicht weiß, wann denn nun der für einen relevante Teil der Show losgeht.
    Geändert von PwiePhisto (05.02.2014 um 14:10 Uhr)

  13. #2458
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Man sollte noch erwähnen, dass es nicht gerade üblich ist, das auf eine solche Einladung überhaupt jemand reagiert. In den meisten FW ligen muss man an sich schon für 1-2 Gastauftritte betteln gehen, ja ich meine WIRKLCIH betteln gehen, nein nicht dieses auf dei Schulter klopfen und fragen "Hey machst mit?", ich meine wirklich AUF DIE KNIE FALLEN UND BETTELN!!

    Mit anderen Worten: es ist schon ein Riesenerfolg, dass hier plötzlich mal eine wahre Epediem ausbrach und sich so viele Leute meldeten. Ein Rekord, der weder üblich ist noch zu erwarten ist, dass er jemals in den kommenden Monaten gebrochen werden kann.

    Wir sollten es als einmaliges Phänmen werten und dankbra sein, dass ein einziges Mal im Leben eine FW!!! Tag Team Divison so viel Aufmerksamkeit erhällt.

    In dem Sinne von meiner Person an alle Teilnehmer:


    Danke, fürs Mitmachen, Jungs, und viel Erfolg!

  14. #2459
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Neugierig bin ich ja schon, wie ihr das jetzt überhaupt händeln wollt. Wird das im Grunde ne Battle Royal, oder so n Gauntlet-Match, wo immer zwei Teams reinkommen und gegeneinander antreten, das Siegerteam trifft dann sofort auf das nächste TEam, das reinkommt usw. Und wie wird die Entrance-Reihenfolge festgelegt? Wie schreibt der Schreiber das Match (nach zwei Moves scheidet ein Team aus) und und und...Fragen über Fragen, die mich schon brennend interessieren. Von daher bin ich dann schon wieder gespannt

  15. #2460
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich wette es ist einfach ein X-Way Tag Team Match und direkt nach Anläuten pinnt das Siegerteam jemanden.