Seite 115 von 376 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1711
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Nun gut. Mit solchen Returkuschen muss ich rechnen.

    Nur so wie ich ich mich kritischen Äußerungen gestellt habe, sollte es doch auch umgekehrt möglich sein, nicht wahr?

    Aber so wie es aussieht kann ich beruhigt sein. Und meine Aufbauarbeit für Heiko war wohl nicht umsonst. Somit will ich die Klappe halten und mich überraschen lassen was die nächsten Wochen so bringen.

  2. #1712
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Gerade festgestellt, dass Final Battle 2012 um 20 Uhr deutscher Zeit beginnt. Bin gerade ein glücklicher Kack-Nerd.

  3. #1713
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    http://www.wwca.de/shows/show18.htm

    Zereo hat mir grad diesen Link zu einer alten WWCA-Show geschickt und ich muss mich grad mal ein bisschen darüber aufregen, dass die GFCW nach 11 Jahren immer noch hässlicher aussieht als diese Show von 2003! Die Shows gehören definitiv verschönert! <3
    Geändert von HeinrichVonSternburg (10.12.2012 um 19:32 Uhr)

  4. #1714
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Die WWCA-Show ist nun aber auch nicht das Topmodel des Showdesigns. Finde die Gleichfarbigkeit dort z.B. sehr einschläfernd und sie ist mir etwas zu "breit". Aber die Schriftart gefällt mir sehr gut, zudem passen die Abstände.

  5. #1715
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Die WWCA-Show ist nun aber auch nicht das Topmodel des Showdesigns. Finde die Gleichfarbigkeit dort z.B. sehr einschläfernd und sie ist mir etwas zu "breit". Aber die Schriftart gefällt mir sehr gut, zudem passen die Abstände.
    Ich finds auch eher so wie du Und ich find die GFCW Shows nicht häßlich, und die Qualität ist doch viel höher als bei ner WWCA Show!

    Nichtsdestotrotz liebte ich meine WWCA Zeit

  6. #1716
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich will auch gar nicht sagen, dass ich WWCA in Sachen Showformattierung das Nonplusultra ist aber im Gegensatz zu unseren War Evenings sieht das trotzdem noch hundert Mal besser aus!

  7. #1717
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    WWCA Meltdown Attack #24

    Hier is auch ne interessante Show, in der sich unter Anderem (Azrael) Rage gegen Zereo CooL dank tatkräftiger Mithilfe von Zereo Killer den WWCA TV Title sichern konnte!

    Tjaja, ZK und ZC mochten sich wohl nie!

    Edit: Die Show wollte der gute HvS zuerst auch schon posten, aber ich wollte mit Hauke mal abklären obs ihm Wurscht is, wenn ich dsa hier rein poste

  8. #1718
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Na die habe ich mir gleich mal als pdf Datein gesichert.^^

  9. #1719
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Na die habe ich mir gleich mal als pdf Datein gesichert.^^
    Sollte ich auch tun. Kann man on-gimmick vielleicht irgendwann mal gegen Rage einsetzen!

  10. #1720
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Gehe grad für die Best of Show alte War Evenings durch (ja, bin immer noch nicht fertig...) und merke dabei, dass mir Breanna Ouths sehr fehlt! KOMM BITTE BALD WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

  11. #1721
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Finger weg von Bre!!! Die Corps-Idioten haben ihr zu viel Leid zugefügt!!!!!!!!!!!!

    UND JAA!!! ICH SCHREIB JETZT GROSS, WEIL ICH DICH ANSCHREIE!!!!!!!!!!!!

  12. #1722
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Finger weg von Bre!!! Die Corps-Idioten haben ihr zu viel Leid zugefügt!!!!!!!!!!!!

    UND JAA!!! ICH SCHREIB JETZT GROSS, WEIL ICH DICH ANSCHREIE!!!!!!!!!!!!
    Aber Heini will doch nur ihre Liebe!

  13. #1723
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Oh...

    Wie wird Heini wohl reagieren... wenn... also wenn Bre und Lex heimlich geheiratet haben und Chris da der Trauzeuge war...?

  14. #1724
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Oh...

    Wie wird Heini wohl reagieren... wenn... also wenn Bre und Lex heimlich geheiratet haben und Chris da der Trauzeuge war...?
    Die Reaktion kann man in der Best of Show nachlesen. Zwar in einem anderen Kontext und mit Richard von Hansa aber ja, das würde dann wohl auch mit Heinrich passieren.

  15. #1725
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1 - Einzelnen Beitrag anzeigen - GWS Fans: News & Gerüchte im Dezember 2012

    Jetzt mal Titten auf den Tisch: Wer von euch war das? Es KANN nur jemand sein, der in der GFCW spielt oder GFCW Shows liest. Da außer GFCWlern bekanntlich nur Andi aus der PCWA unsere Shows liest (und der wohl kaum ein Interesse daran hat, Marcus zu trollen) und dort Hinweise wie der Name "WrestlingTigger" oder die falsche Schreibweise "Metafa" auf einen Insider hindeuten, MUSS es ein GFCWler sein. Ich bin es nicht, Kev, Kai, Tim, Hate und Zereo haben es auch schon alle verneint. Also, wer von euch ist es?

    PNs mit Schuldbekenntnissen bitte an mich!