Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Feedback: War Evening vom 20.07.2018

  1. #16
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Was war denn an Infinitys Promo "falsch"? Er trat doch in keinster Weise als Face auf. Der Charakter hasst Heuchler, die sich hinter einer Maske verstecken, dumme Fans, die das nicht begreifen und solche Leute trotzdem feiern und ab und an auch mal "das System". Seit dem quasi allerersten Auftritt Drakes war das doch so. Von demher passt das Segment doch inhaltlich absolut zum Gimmick?

    Drake beschimpft die Fans quasi als verlogen, weil sie Dynamite anfeuern und er beschimpft Dynamite als rückgratlos. Also quasi 2 absolute "böse" Aktionen und die wurden auch nicht in nette Worte eingewickelt. Wieso sollte so eine Promo also besser zu einem Face wie Crutch oder Payne passen?
    Wer ist bitte Drake Infinity? Für mich bis jetzt ein Typ der mal mehr mal weniger interressant Worte hintereinander reiht und beim PPV gegen Frank Bobo verloren hat. Er ist quasi noch ein Frischling bei GFCW. Was nimmt er sich raus so große Töne zu spucken? Und vor allem kann es ihm egal sein, er hat noch kaum bis gar keinen Bezug zur Liga. Würde jetzt ein Zereo Killer, ein Crutch oder auch ein Payne diese Worte von sich geben, dann hätten sie einfach viel mehr Gewicht, weil sie ein gewisses Standing haben, welches sie sich über Jahre aufgebaut haben.
    Natürlich passt das was er sagt teils zum Charakter, aber Worte und Charakter passen in meinen Augen nicht wirklich ins Gesamtbild.

  2. #17
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Schöne Erinnerungen habe ich auch an meine Zeiten mit Manu, besonders die DoD vs. Dr. Dick Fehde damals. Das Key-to-her-Heart Match um die Gunst von Dirty Mary (oder Demon Mary) bei Brainwashed 2015 bleibt eines meiner Highlights. Legendär, Manus detailliert bis ins kleinste Detail vorchoreografierte Skits!
    Vielen Dank für die Blumen mein Freund!
    Ja, das Key to her Heart Match war tatsächlich mein liebstes Match, welches ich mit Dr. Dick bestritten hatte und ja, die SL mit dem Demon of Death war auch meine liebste Dr. Dick - SL! Und dafür möchte ich dir definitiv danken!

    Deine Charaktere, (aus meiner Sicht) speziell der Demon of Death, hätte definitiv einen Titel mal verdient gehabt, ja!

    Ich bin dir dankbar für deine Zusammenarbeit, die wir desöfteren hatten, die Fehden, die wir mit unseren Charakteren hatten und ich hoffe sehr sehr inständig, dass es nur ein temporärer Abschied ist!

    Von meiner Seite will ich jetzt mal direkt sagen:

    Bitte bitte bitte komm irgendwann zurück!

    Kannst dich auch gern so mal per PN oder per Whattsapp melden, damit wir ein bissl im Kontakt bleiben und quatschen! Würde mich sehr freuen, alter Kumpel!



    PS: Dass du schon vier Jahre hier bist, verdammt! Wie die f'n Zeit vergeht! (Ja, ich schreibe bewusst "hier bist", weil ich hoffe, dass die Finger alsbald wieder brennen und du stärker denn je zurückkommst!!!)

    Alles Gute...



    nein!

    Nur das Beste wünsch ich dir!

  3. #18
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Wieso sollte Drake es sich nicht rausnhemen große Töne zu spucken? Dass kann jeder jederzeit machen?

    Außerdem verstehe ich nicht, wie es zusammen passt, dass Drake auf der einen Seite zu sehr "Face" war (wovon ich gar nichts merke), aber jetzt heißt es er stellt sich als Neuling hin und spuckt große Töne gegen den absoluten Helden in der Person von Dynamite? Das ist doch dann kein Face Move?

    In meinen Augen habe ich es nicht mal so schlecht hinbekommen Drake hier auf seinem eigenen Weg zu stellen und nicht auf eine Seite.

    Die Tatsache dass die Promo so aus dem nichts kam ist auch logisch. Das Zeug hat stattgefunden, es war ein RIESEN ereigniss. Es hat die ganze GFCW verändert. Die Welt, in der Drake kämpft. Ich finde es eher ein zeichen von Schwächen dass einfach niemand anderes so was abzieht, jetzt mal rein On CHaracter betrachtet.

    Ich will mich hier nicht ewig rechtfertigen, wenn es nicht gefällt gefällt es nicht, ich kann eure Punkte nur teils schlecht nachvollziehen

  4. #19
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von drakeinfinity Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Drake es sich nicht rausnhemen große Töne zu spucken? Dass kann jeder jederzeit machen?

    Außerdem verstehe ich nicht, wie es zusammen passt, dass Drake auf der einen Seite zu sehr "Face" war (wovon ich gar nichts merke), aber jetzt heißt es er stellt sich als Neuling hin und spuckt große Töne gegen den absoluten Helden in der Person von Dynamite? Das ist doch dann kein Face Move?

    In meinen Augen habe ich es nicht mal so schlecht hinbekommen Drake hier auf seinem eigenen Weg zu stellen und nicht auf eine Seite.

    Die Tatsache dass die Promo so aus dem nichts kam ist auch logisch. Das Zeug hat stattgefunden, es war ein RIESEN ereigniss. Es hat die ganze GFCW verändert. Die Welt, in der Drake kämpft. Ich finde es eher ein zeichen von Schwächen dass einfach niemand anderes so was abzieht, jetzt mal rein On CHaracter betrachtet.

    Ich will mich hier nicht ewig rechtfertigen, wenn es nicht gefällt gefällt es nicht, ich kann eure Punkte nur teils schlecht nachvollziehen
    Natürlich kann das jeder machen, es hat bei Charakteren mit einem gewissen Standing aber einfach mehr Gewicht. Zumindest sehe ich das so.
    Ich fand z.B. nicht, dass Infinity wie ein Face rüber kam, aber die Kernaussage deiner Promo hätte zu einem Face einfach besser gepasst. Auch wenn er sich vielleicht etwas gegen die Fans gestellt hätte.
    Und wo ist es bitte ein Zeichen von Schwäche, wenn ich zur Entscheidung meines Chefs stehe? Der bezahlt mein täglich Brot. Und außerdem wurde mir direkt ja eigentlich nicht geschadet. Im Gegenteil, Sullivan hat doch ein ganz gutes Standing.
    Ich finde was Infinity fehlt ist ein Grundkern. Ich mag die Ansätze der Psychologie, das selbstreflektierte oder diese Stalker Art mit dem Tonband bei Bobo. Aber irgendwie ist das alles nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Und du musst dich und dein Skit absolut nicht rechtfertigen, ich finde sogar gut, dass du dazu stehst. Aber ich hoffe auch, dass du es jetzt besser nachvollziehen kannst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 06.07.2018
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 12:48
  2. Feedback: War Evening vom 02.03.2018
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2018, 19:41
  3. Feedback: War Evening vom 16.02.2018
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2018, 21:11
  4. Feedback: War Evening vom 02.02.2018
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 15:53
  5. Feedback War Evening 19.1.2018
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 22:22