Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #676
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das hört sich nicht gut an bei dir, Manu. Ich hoffe, dass du deine privaten Dinge schnell und einfach positiv klären kannst. Wir bleiben weiterhin in Kontakt und hoffe dich bald hier wieder sehen zu dürfen.

  2. #677
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So Show ist draußen und Mission erfüllt. El Futuro war ein Projekt-Char mit dem ich eigentlich nur das Lucha Trios Match aufbauen wollte was es nie gab. Die Mission den Tag Team Champs mindestens eine Erfolgreiche Titelverteidigung zu geben, hat auch funktioniert und die Sidestory für die Rückkehr von McFly hat auch funktioniert. Ich melde mich also bis auf weiteres vom GFCW Spielbetrieb ab. Und nein, bevor einer meint es hängt jetzt mit der Niederlage zusammen: ich will mich einfach nur auf McFly's Comeback konzentrieren. Ich komm' bestimmt auch irgendwann mal wieder, aber im Moment hat etwas anderes eben Priorität. Also, bis irgendwann mal wieder.

  3. #678
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    2
    Wann kommt mein Wrestler ins Roster?

  4. #679
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hi, werde ihn hoffentlich heute abend ins Roster packen. Ich bin inzwischen etwas vorsichtig bei den Neuanmeldungen. Wenn keiner auf meine Mail bzw. auf die drei Fragen, die in der Mail stehen, antwortet, könnte es wahrscheinlich sein, dass kein RP geschrieben wird und somit der Wrestler als Rosterleiche im Roster endet.

  5. #680
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Wrestler Ben Dowling und "Iron" Brian Tyson haben sich von der GFCW abgemeldet. Dowling hatte sich aus einem bestimmten Grund vorerst abgemeldet, aber er kommt vielleicht irgendwann wieder.

  6. #681
    Registriert seit
    17.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Hey. Bin wohl der aktuelle Neuzugang der Liga. War vor zig Jahren mal kurz als "Clown" hier. Habe mir ein neues Gimmick überlegt und suche auf diesem Wege einen Wrestler, der Lust hat, sich zukünftig von mir beraten zu lassen. Wäre toll, denn sonst müsste ich mir etwas anderes überlegen. Habe gerade auch einen Beitrag im RP Bereich geschrieben, damit ihr schonmal wisst, womit ihr es ansatzweise zu tun habt. (: Wenn Interesse besteht, kann man mir ja eine PN schreiben .. dann können wir besprechen, wie ich mir das vorgestellt habe und ob Lust dazu besteht.

    Gruß

  7. #682
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Dann mal ein fröhliches "Hallo zurück" in der GFCW!
    Idee eines Beraters klingt auf den ersten Blick hin gar nicht so schlecht, sowas hört man nicht häufig. Hoffentlich findet sich Einer nach dem PPV, der dieses Angebot vielleicht annimmt!

  8. #683
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome back Freue mich immer ein altbekanntes Gesicht zu sehen

  9. #684
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Counsellor Beitrag anzeigen
    Hey. Bin wohl der aktuelle Neuzugang der Liga. War vor zig Jahren mal kurz als "Clown" hier. Habe mir ein neues Gimmick überlegt und suche auf diesem Wege einen Wrestler, der Lust hat, sich zukünftig von mir beraten zu lassen. Wäre toll, denn sonst müsste ich mir etwas anderes überlegen. Habe gerade auch einen Beitrag im RP Bereich geschrieben, damit ihr schonmal wisst, womit ihr es ansatzweise zu tun habt. (: Wenn Interesse besteht, kann man mir ja eine PN schreiben .. dann können wir besprechen, wie ich mir das vorgestellt habe und ob Lust dazu besteht.

    Gruß

    Oh mein Gott wie musste ich lachen als ich grade gelesen hab, dass du der Spieler hinter dem Clown damals warst!

    Kannst dich noch erinnern?
    Als ich in der GFCW angefangen habe, warst du mein erster Gegner! Und sofort sind mir unsere gemeinsamen Skits eingefallen, die damals schon superklasse waren!

    Jede Reise hat einen Anfang, meine GFCW Reise begann mit dem Clown, und nun ist DAS aus mir geworden!

    ----

    Freue mich wahnsinnig, dass du wieder hier bist und ich hoffe inständig, dass wir mal wieder was machen werden...

    ...

    und so ganz nebenbei hoffe ich auch, dass wir mal wieder was vom Clown lesen werden! GEIL GEIL GEIL!
    Du bist wieder da und das gibt mir nen neuen Push für den PPV!

  10. #685
    Registriert seit
    17.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Hey .. ja .. dein Name kam mir jetzt auch sofort bekannt vor. Scheinst ja ne steile Karriere hingelegt zu haben; cool, dass du hier noch aktiv bist. Kann mich zwar nicht mehr an unsere Skits erinnern, aber da du hier gerade die Liga rockst kann ich mir gut vorstellen, dass das Schreiben mit dir lustig war. Mal sehen, ob wir uns nochmal im Ring treffen werden.

  11. #686
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Counsellor Beitrag anzeigen
    Hey .. ja .. dein Name kam mir jetzt auch sofort bekannt vor. Scheinst ja ne steile Karriere hingelegt zu haben; cool, dass du hier noch aktiv bist. Kann mich zwar nicht mehr an unsere Skits erinnern, aber da du hier gerade die Liga rockst kann ich mir gut vorstellen, dass das Schreiben mit dir lustig war. Mal sehen, ob wir uns nochmal im Ring treffen werden.
    Ich war mal so frech und hab einfach das Skit, was mir so gut mit dir gefiel, hier nochma reinkopiert!
    Vielleicht kommt ein Aha-Erlebnis? ^^

    Es wird erneut in den Backstagebereich geschaltet und man sieht einen Zereo Killer, der sich immer noch nicht beruhigen kann. Der Kalifornier zittert am ganzen Körper, als habe er gerade einen Geist gesehen. Man kann es ihm auch nicht übel nehmen, denn es passiert nicht jeden Tag, dass so etwas passiert wie vor kurzem. Sein Brustkorb hebt und senkt sich immer noch sehr hektisch, seine Atmung ist unruhig und er scheint sich auf nichts konzentrieren zu können. Mittlerweile hat sich der Wrestler schon einige Meter von seinem Locker Room entfernt und ist im nächsten Korridor verschwunden.

    Zereo Killer: Das darf doch alles nicht wahr sein.

    Er spricht zu sich selbst mit zittriger Stimme, geht sehr schnell den langen Gang entlang. Er sucht eine Toilette auf. Nach kurzem Hin und Her hat er auch eine gefunden. Mit der rechten Hand zieht er schnell die Türklinke nach unten und betritt den WC Bereich. Kaltes Wasser über das Gesicht laufen lassen, das scheint genau das Richtige zu sein, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Beide Hände legt er in das Waschbecken, welches sich bereits mit dem kalten Wasser füllt. Er spritzt es sich ins Gesicht und ein erleichterndes Stöhnen ist zu hören.

    Zereo Killer: Uff… tut das gut.

    Doch schon in der nächsten Sekunde schlägt sein Herz wieder höher, die Augen weit aufgerissen. Als er sich selbst im Spiegel ansehen will, sieht Zereo Killer, dass sich hinter ihm wie aus dem Nichts ein Mann befindet. Er schaut sich diesen Kerl kurz an und denkt dann, dass für diese Menschen wohl der Begriff „Otto-Normal“ erfunden wurde. Ein Kerl, der keine besonderen Merkmale aufweist und der Zereo einfach nur anstarrt.

    Zereo Killer: Das war jetzt aber nicht witzig…

    Der Killer rempelt sein Gegenüber leicht an und will das WC verlassen.

    Beim Verlassen der Toilette bemerkt er, dass irgendwas mit den Ohren des Kerls nicht so ganz in Ordnung war. Es erscheint trivial, doch bevor ein gewisses Maß an Neugierde entstehen kann hat er die Toilette bereits verlassen. Und gerade in dem Moment, in dem er die Türe zugemacht hat stehen wie aus dem Nichts zwei Clowns nur fünf Meter vor ihm und blicken ihn an. Dabei vermitteln ihre Augen weniger den Eindruck eines normalen Blickes sondern viel mehr das unbehagliche Gefühl des Anstarrens, welches Zereo ausgesetzt wird. Nur ein Augenblinzeln später öffnet sich die Türe der Toilette und ein weiterer Clown erscheint. Als dieser an Zereo vorbei zu den beiden Clowns geht bemerkt er, dass der Toiletten-Clown eindeutig der Kerl von vorhin sein muss. Art und Körperbau sind jedenfalls deckungsgleich. Und etwas weiteres fällt ihm auf, und zwar, dass alle drei Clowns, statt weißer Schminke, schwarze Schminke im Gesicht tragen und somit bedrohlicher und skurriler wirken als man es von normalen Clowns gewohnt ist.

    Der Toiletten-Clown gesellt sich zu den anderen beiden und Zereo erkennt nun, was an seinen Ohren "falsch" erscheint. Sie sind zugeklebt.

    Doch damit nicht genug, auch die anderen Clowns tragen dekorativ fragwürdige Accessoires. Dem einen sind die Augen, dem Anderen der Mund zugeklebt. Und um der Skurrilität noch die Krone aufzusetzen sind die Klebestreifen der Clowns bemalt. Dem „tauben“ Clown sind zwei Münder aufgemalt, dem „blinden“ Clown zwei Ohren, und dem „stummen“ Clown zwei Augen aufgemalt. Alle drei stehen jetzt direkt vor Zereo, der sich in einem falschen Film wähnt.

    Zereo: Ist das hier eine gottverdammte Freakshow??

    Die Clowns geben keine Antwort und starren den Killer weiterhin an.

    Auf der einen Seite wundert sich Zereo Killer, was das für Idioten sind, auf der anderen Seite wirken die Clowns dennoch unheimlich… und bedrohlich! Der Wrestler aus Los Angeles weicht einige Schritte zurück, bis er die kalte Mauer an seinem Rücken spüren kann. Es gibt nun keinen Ausweg mehr. Die Clowns stehen vor Zereo Killer. Der Eine sieht nichts, der Andere hört nichts, und der Dritte spricht nichts. Ein absurdes Bild vor den Augen vom GFCW Neuling. Dieser rauft sich mit beiden Händen durch seine Haare, wirkt etwas nervös und spricht zu den Clowns.

    Zereo Killer: Will mich heute jeder fertig machen? Meint jeder Idiot, dass er seine Spielchen mit mir spielen kann?

    Sein Tonfall wird schärfer, seine Körperhaltung wirkt stärker. Zereo Killer will sich dadurch etwas Respekt verschaffen, doch weit gefehlt.

    Wie drei kleine Hundewelpen die sich auf offener Straße einen 5 Tonner in Höchstgeschwindigkeit seelenruhig anschauen ohne von den Folgen eines Zusammenpralls zu wissen nähern sich die drei Clowns dem Killer. Der wiederum, so scheint es, pumpt immer mehr Energie in seine Oberarme um in Kürze zu einem Schlag auszuholen. Doch kurz bevor es zu dieser brutalen Szenerie kommt ertönt eine Stimme:

    Stummer Clown: Ich sehe nichts .. ich höre nichts .. ich sage nichts.

    Dem Killer sieht man an, dass über ihm ein imaginäres riesengroßes Fragezeichen aufleuchtet. Die Stimme weiter:

    Stummer Clown: Ist es nicht erstaunlich? Die Menschen sind imstande auf einen anderen Planeten zu fliegen. Die Menschen schaffen es über tausende von Kilometern miteinander zu kommunizieren. Die Menschen errichten riesige Gebäude um ihre Potenz zur Schau zu stellen. Doch wenn nur drei Sinne fehlen kann man uns auf den Müll werfen. Ich sehe nichts .. ich höre nichts .. ich sage nichts.

    Während diese skurril wirkende Stimme ihren geprobten Text aufsagt bemerkt Zereo, dass der Clown, dessen Mund zugeklebt ist, ein kleines, kaum zu sehendes, Mikrofon trägt, welches Gleichzeitig als Lautsprecher dient.

    Zereo Killer hat es immer noch ein wenig mit der Angst zu tun. Ein Körnchen Wahrheit steckt schon in diesen Sätzen, die aus dem Mikrofon des „stummen Clowns“ kommen. Doch was hat das alles mit diesem Match zu tun? Ist das einfach nur eine Art Vorgeplänkel, um Zereo Killer ein wenig unsicher zu machen und sich dadurch einen kleinen Vorteil zu verschaffen? Der Kalifornier überlegt sich gut, was er darauf antworten kann… Er schaut alle Clowns abwechselnd an, achtet immer darauf, ob einer bereit ist zuzuschlagen.

    Zereo Killer: Du siehst nichts, du hörst nichts, du sagst nichts. Doch eines kann ich dir garantieren Clown! Du wirst etwas spüren, und das ist eine weitere Niederlage, die du gegen mich einstecken wirst!

    Ein kleines Lächeln ist im Gesicht vom Killer zu erkennen.

    Zereo Killer: Spüre sie, fühle sie, akzeptiere sie…

    Anschließend geht er erhobenem Hauptes auf die drei Clowns zu.

    Zereo Killer: …deine Niederlage!

    Die drei Clowns schauen sich ungläubig an, selbst der blinde Clown, der die Gestik und Mimik der anderen beiden Clowns wie in einem Theaterstück parallel zur Schau stellt. Der stumme Clown greift nach dem Mikrofon und reicht es an den tauben Clown weiter. Der befestigt es genau an der Stelle, an der es auch beim stummen Clown saß.

    Tauber Clown: Meine Niederlage? Meine Niederlage? Ist dir denn nicht klar, worum es bei diesem Match geht?

    Stirnrunzelnd schaut sich Zereo Killer dieses Schauspiel der drei Clowns an. Sein Gesicht verrät, dass er sowas Skurriles noch nie zu Gesicht bekommen hat. Er fand Clowns noch nie witzig, auch nicht, als er ein Kind war, und diese drei Exemplare verdeutlichen seine Ansichten natürlich auch noch. Doch die Frage steht immer noch im Raum. Worum geht es in diesem Match eigentlich?

    Zereo Killer: Das ist ganz einfach. Ich habe es in diesem Match mit einem Clown und mit einem Mammut zu tun. Ich werde euch beide pinnen. Einer von euch kassiert meinen THE BIG HIT, der Andere den THE END’S NOT NEAR – IT’S HERE! Und dann heißt es 1-2-3, und der Sieger des Matches lautet ZEREO KILLER!

    Symbolisch reißt er seine Arme siegessicher in die Höhe, grinst die Clowns an und spricht weiter.

    Zereo Killer: Sorry Leute, ich hab so langsam keine Zeit mehr für eure Zirkusaufführung. Ich hab noch etwas Wichtigeres zu erledigen.

    Er versucht an den Clowns vorbeizukommen, doch das scheint ihm nicht zu gelingen. Sein siegessicherer Blick wird wieder ernster.

    Tauber Clown: Warte, ich werde versuchen, es dir zu veranschaulichen. Gib mir 5 Minuten deiner Existenz.

    Der taube Clown reicht das Mikrofon an den blinden Clown weiter. Während dies geschieht weichen die 3 Augenpaare nicht vom Killer weg - das Anstarren bleibt bestehen. So langsam beginnt diese Situation den Killer zu nerven.

    Zereo Killer: Ich werde dir fünf Minuten meiner Existenz im Ring geben, denn mehr werde ich nicht brauchen, um dich und Mammut zu besiegen.

    Der Killer ist sich durchaus bewusst, dass das Match länger als fünf Minuten dauern wird. Dennoch geht er sehr bedrohlich auf die drei Clowns zu und haut mit der Faust gegen die Wand. Ein normaler Mensch wäre dadurch sehr erschrocken, doch die Clowns machen keinen Mucks, als sei gerade nichts passiert.

    Zereo Killer: Hast du noch etwas zu sagen, oder lasst ihr mich jetzt endlich gehen?

    Blinder Clown: Es geht um Evolution.

    Nachdem dieser kleine Satz gesprochen wurde kramen die drei Clowns jeweils ein Schild hervor. Auf dem Schild des blinden Clowns, der links steht, ist ein Dinosaurier zu sehen. Auf dem Schild des tauben Clowns, mittig, steht "versus". Und auf dem Schild des stummen Clowns ist eine Ratte zu sehen.

    Blinder Clown: Was siehst du hier? Du siehst einen Kampf, dessen Wettquote nicht eindeutiger sein kann, richtig? Jeder normal denkende Mensch würde bei einem direkten Duell auf den pompösen Dinosaurier setzen. Niemand, absolut niemand würde auch nur einen Cent auf den Sieg der Ratte setzen.

    Das Mikrofon wandert zurück zum tauben Clown. Die drei Clowns rücken näher zusammen und es scheint, als würden sie jetzt alle drei zu Zereo sprechen:

    3 Weise Clowns: Doch ach! Schau dich um .. wer bewohnt diesen dreckigen Planeten heute? Stolzieren die prachtvollen Dinosaurier herum? Gibt es Dinosauriergift? Wenn eine, gesellschaftlich umschriebene, attraktive Blondine an einer Baustelle vorbei geht .. hörst du da die Worte: 'Dinosaurierscharfes Gerät'? Nein, hörst du nicht. Denn Dinosaurier leben lediglich in unserer Erinnerung. Noch nichtmal. Das Buch ihrer Existenz wurde schon vor Millionen von Jahren zugeklappt und verstaubt auf dem Dachboden des Lebens. Doch die Ratten bevölkern unsere Erde. Sie Leben unter uns. Und weisst du, wer von uns beiden den Dinosaurier darstellt? Du darfst drei mal raten. Allerdings habe ich eine Bitte an dich: Richte deine Fragen an meine drei Brüder hier. Jeder von den dreien hat es verdient, einmal gefragt zu werden.

    Man sieht förmlich wie es in Zereo Killer arbeitet. Wiedermal steckt ein Fünkchen Wahrheit in dieser kleinen Lehrstunde des Clowns. Er überlegt kurz und geht vor den drei Clowns hin und her. Ganz genau schaut er sich seine drei Gegenspieler an, lässt sie nicht aus den Augen. Er wirkt immer noch ein wenig verängstigt, versucht aber sehr bestimmend zu klingen mit seinen folgenden Sätzen.

    Zereo Killer: Der Dinosaurier, das ist ganz leicht, das ist Mammut, und da muss ich dir Recht geben. Dinosaurier existieren lediglich in unserer Erinnerung, in unseren Geschichtsbüchern. Was Ratten anbelangt, ich glaube, dass du und deine Clowns miese kleine Ratten seid, daher werde ich heute versuchen, euch, oder dich, oder besser euch alle zu zerquetschen!

    Er reibt sich seine Hände. Zereo Killer fühlt sich nun ein wenig überlegen, er glaubt gut gekontert zu haben.

    Zereo Killer: Und ich bin Zereo Killer, ein Rückkehrer in das Wrestlinggeschäft. Ein immer noch unbeschriebenes Blatt in der GFCW. Niemand weiß, was ich wirklich im Stande bin zu leisten, doch ich werde es euch allen beweisen. Ich werde im Ring eine Leistung zeigen, das habt ihr noch nie gesehen, noch nie gehört und noch nie über sowas gesprochen! Ihr werdet es am eigenen Leib fühlen, spüren und letztendlich eure Niederlage akzeptieren! Das ist verdammt nochmal die Wahrheit, nichts Anderes kann und wird passieren!

    Mit diesen selbstbewussten Worten hat sich Zereo Killer so hochpushen können, dass er nun sogar in der Lage ist, die drei Clowns zur Seite zu schubsen und von dannen zu gehen. Und was machen die Clowns? Nichts! Sie bleiben wie angewurzelt stehen und schauen dem Killer hinterher, wie er die Szenerie verlässt. Sogar der blinde schaut hinterher, als könne er sehen.

    Ein kleines Lächeln huscht über das Gesicht des Killers. Auf eine absurde Art und Weise scheint ihm dieses Wortduell mit einem seiner Gegner gut getan zu haben...

    Den drei weisen Clowns sieht man keine emotionale Rührung an. Sie stehen einfach nur da und blicken dem Killer hinterher. Dann schauen sie sich gegenseitig an. Anschließend richtet sich ihr Blick auf das Mikrofon. Im Hintergrund hört man ein leises unheimliches Lachen. Just in dem Moment, in dem die drei Clowns das Lachen vernehmen fangen sie an finster zu lächeln. Parallel dazu verfinstern sich ihre Blicke, die die umliegenden Wände vereisen lassen könnten. Langsam, fast genüsslich, ziehen sie ihre Klebestreifen ab. Die Toilettentür öffnet sich und es erscheint ein Mann, der gerade noch die letzten verbliebenen Hautstellen in seinem Gesicht weiss schminkt. Sein Blick wandert zu den drei weisen Clowns. Und auch seine Lippen formen eine Art Lächeln, doch in Kombination zu seinem verfinstertem Blick wirkt es nicht wie ein normales Lächeln. Eher wie eine Ankündigung des Bösen, die die GFCW bald heimsuchen wird. Er schaut in die Richtung, in die Zereo verschwunden ist, kneift die Augen ein wenig zusammen, holt Luft und fängt an zu sprechen.

    Clown: Brüder, es wird noch einfacher als ich es annahm.

  12. #687
    Registriert seit
    17.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Damn .. das ist richtig richtig gut. Wir habens schon irgendwie drauf, he? Aber an diesen Text kann ich mich erinnern. Fand die Idee mit den "3 weisen" Clowns schon ziemlich geil; der Schlagabtausch mit dem Killer hat auch einfach super gepasst. Alles sehr stimmig .. macht Lust auf neue Skits. (:

  13. #688
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Fett! Definitiv ein Gewinn für die GFCW. Hauptsache ist aber, dass du diesmal hoffentlich länger am Ball bleibst, als beim letzten Mal.

  14. #689
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    So Leute, ich denke mal jetzt wäre ein Statement von mir durchaus angebracht!

    Wer die Story zwischen Hdot und The Godlike verfolgt hat fragt sich bestimmt ob ich jetzt dauerhaft wieder in der GFCW dabei bin. Nun war es so dass sich Manu bei mir gemeldet hat ob ich nicht zumindest für die Jubiläumsshow wieder mitmachen würde. Und da hat es schon ein bisschen in den Fingern gekribbelt, sodass ich ihm den Wunsch nicht abschlagen konnte. So sehr mir das Hobby hier auch Spaß macht, so sehr hab ich aber auch andere Sachen die mich beschäftigen und wenn ich dann mal freie Zeit habe kann es im worst case auch einfach mal dazu kommen dass ich keinen Bock habe - so ehrlich bin ich einfach mal. Klar ist es dann nicht die professionellste Art und Weise zu no-showen (wie in der aktuellen Show wo ich nicht mal eine Entrance beigesteuert habe.. sorry dafür!) aber es ist ja oft genug vorgekommen und wird denke ich mal auch wieder vorkommen.

    Meine Idee daher, da ich trotzdem verfolgen möchte was hier passiert und eigentlich auch gerne mitspielen würde:
    JA, ich bin wieder DABEI!!! Aber unter etwas anderen Voraussetzungen. Ja, ich werde wieder RP schreiben. Allerdings werde ich mehr eigene Storys schreiben die etwas losgelöst von den anderen RPs sind. Versteht mich nicht falsch, ihr könnt liebend gerne mit mir Skitten und auch mal Matches gegen mich haben. Aber ich will einfach in keine größeren Fehden eingebaut werden, wo ich dann wieder ordentlich was versaue falls ich einen akuten NoShow Anfall bekomme. Das ist widerum nicht so schlimm wenn ich meine eigenen gesonderten Skits mache, wenn da die Story mal eine Show nicht fortgeführt wird ist das eher nicht so tragisch, da es eh keine anderen Wrestler betrifft. Was genau ich machen werde ist mir noch nicht ganz klar, zumal ich es ja eigentlich in die Richtung gelenkt habe dass Hdot das Roster der GFCW vernichten will. Aber ich werde mir dafür schon irgendwas einfallen lassen. Das Ganze nimmt mich dann natürlich auch etwas aus den aktuellen Titelrennen raus, aber bei meiner aktuellen Spielphilosophie wäre es ja wahrscheinlich eh keine gute Idee wenn ich einen Gürtel tragen würde.


    Too long didn't read:

    JA ich bin wieder da!
    JA ich schreibe wieder RP!
    JA ihr dürft mit mir skitten!
    Größere Fehden wo ich mit NoShows viel versauen könnte... vorerst NEIN!

  15. #690
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Schön, dass du am Start bist und bleiben willst. Wobei ein kleiner Titlerun sicherlich auch drin wäre, wenn du weniger Mollys poppen und Digimon World zocken würdest.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08