Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Feedback: War Evening vom 08.04.2023

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 07.04.2023

    Card: Natürlich bringe ich nen CoW-Spruch in der Show, wo es kein Pre-Show Segment gibt

    Ricksenburg: ist ewig

    Toby Jinger: Ich verstehe das richtig, dass das Ganze per KI geschrieben wurde? Ist ein interessantes Experiment und liest sich tatsächlich gar nicht schlecht, ist aber andererseits auch n bissl blutleer. Ja, er kriegt seinen Charakter, aber wirklich ein Gefühl für das Gimmick kommt bei mir nicht rüber, da wirkt der Text doch insgesamt zu glattpoliert

    El Otavio: Nochmal KI? Oder ist das Al kein Hinweis? Finds schwer, weil das hier ähnlich ist. Man kriegt zwar einen Einblick ins Gimmick aber noch kaum Bezug zum Wrestling. Ich bin aber mal gespannt, wer da am Telefon war

    Drake & Scarecrow: Silas hat sich gut gemacht und ich finds gut, dass sich Drake hier nach und nach allen stellt und alle sauer auf ihn sind. Scarecrows Punkte finde ich nachvollziehbar, Drakes Handeln auch. Alles fein

    Morbeus vs Meathook: Das Match war ja nur eine Formalität, aber die kurze Promo danach hatte schon was. Der Grund für das Fehlen in Las Vegas ist sogar ganz gut und die Herausforderung an Ricks passt auch. Nur dass das schon das Ende mit ZK sein so, wirkt etwas komisch, wenn man bedenkt, was zwischen den beiden vorgefallen ist

    HV: Die Spannungen gehen weiter und werden größer und größer. Nebenbei wird noch das Titelmatch gehyped, irgendwas für die Show wird angedeutet (dass es nach dem Mainer stattfinden soll, lässt das Ganze relativ offensichtlich wirken) und auch das Doom's Night Match wird nochmal wunderbar mit eingewoben in die ganze Geschichte. Ich finde die HV aktuell mächtig interessant, die TT Fehde nur halt leider nicht, aber da bin ich ja selber ordentlich Schuld dran

    End & Camden: Das Zusammenspiel von Manager und Schützling funktioniert weiterhin wunderbar und das dürfte mit Drake die Fehde des Jahres werden, wenn das Ganze so weitergeht und noch an Fahrt aufnimmt

    CoW & Sleaze: Rundum stark. Ich weiß zwar nicht, warum Douglas jetzt so plötzlich der Oberböse ist, aber wenns der Story hilft, dann sei es so. Das Wortgefecht der beiden mitsamt Herausforderung und dem Angriff der CoW hat einfach wunderbar funktioniert und war von vorne bis hinten glaubwürdig und nachvollziehbar. Fands richtig gut

    Corleone & Zane: Corleone bleibt der vielleicht spannendste Charakter der Liga und die Frage, ob er End irgendwann bescheißt, tut sich auf. Zanes emotionale Ansprache holt mich nicht so komplett ab, weil es das bei Leviathan irgendwie regelmäßig gibt, aber was er sagt, hat schon alles Hand und Fuß. Insgesamt ein sehr stimmiges Segment

    Ask & Ricks: Hausbesuche - Szenen mit Alex Ricks

    Jinger: Was soll man schon groß bemerken, die Idee ist interessant, aber zumindest für mich funzt es aktuell noch nicht. Es wirkt halt alles brutalst generisch und ohne persönliche Note. Keine wirklichen GFCW Referenzen oder wirkliche Wrestlingbezüge überhaupt und auch die Kommentatoren und Fans wirken so komplett glattgeschliffen. Bin aber gespannt, wie es funktioniert, wenn da mit anderen interagiert wird

    Boris: Na dann willkommen inner Liga, Tag Team mit Camden steht schon in den Startlöchern^^

    Montaña: Nur mal so...grammatikalisch korrekt wäre La Montaña^^...wie auch immer, ich habe dezente Steve Steel Flashbacks, es wirkt ein wenig, als würde sich der Muskelprotz selbst nicht so ganz ernst nehmen und für ein paar Späße zu haben sein. Steel hat mir gut gefallen, also bin ich auch hier mal vorfreudig gespannt, was der Berg so zu bieten hat...und wann sich das Team zusammen präsentiert

    Mykru vs Drake: Match des Jahres

    Luna & Amélie: Zwei starke Frauen, dir sich gegenseitig am Mikro nix schenken, genau das darf man erwarten und bekommt man auch. Ich finds Segment sehr stimmig. Lunas Herausforderung ist genauso sinnvoll wie Amélies Reaktion also eine insgesamt sehr schöne Geschichte

    Luna & Fletcher: Sinnvolle Fortführung denke ich

    Montaña & Otavio: Doch kein Team? Schocker des Jahres^^...aber ernsthaft, der spanische Hauch ist bei beiden ziemlich schnell flöten gegangen. Mal schauen, wie sich die beiden Charaktere auf Dauer halten und etablieren. So auf Anhieb ist es erstmal eine nette Auflockerung

    ZK & Morbeus: Schöne Idee und interessant, ZKs Anfänge zu sehen...aber die Szene in Verbindung mit Mobbis Aussagen nach seinem Match ergeben halt keinen Sinn, warum sagt er dann vorher überhaupt sowas? Stell doch gleich klar, dass du mit ZK noch nicht fertig bist. Ein bissl mehr wütende Gegenwehr von ZK wäre noch schön gewesen, aber insgesamt wars schon ein gutes weil unterhaltsames Segment

    Camden vs Hott: Hätten andere sicherlich besser schreiben können, ich fands passend

    LJ: Irgendwie erwartbare Wendung mit der Bekanntgabe des Gegners aber trotzdem sehr schön über die Bühne gebracht. Ein wirklich klassischer aber guter Aufbau der ganzen Geschichte und die ganze Fehde hilft Meister auch mächtig dabei, bedrohlicher zu wirken. Die Begründung, warum Dye so einen Hass auf LJ hat, kann in der Wrestlingwelt auch genügen, ich kann zumindest damit leben.

    Gesamtfazit: Eine spaßige Show, die viele Entwicklungen mit sich bringt. Viele Fehden nehmen an Fahrt auf bzw. werden interessant weiter geführt und es gibt sogar ein paar Neulinge zu begrüßen. Sehr erfreulich das alles
    Geändert von J.T.K. (12.04.2023 um 17:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 24.03.2023
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 17:54
  2. Feedback: War Evening vom 24.02.2023
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 20:00
  3. Feedback: War Evening vom 10.02.2023
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2023, 14:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2023, 19:03
  5. [FEEDBACK] War Evening, 13.01.2023, Frankfurt
    Von Pongo im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2023, 19:55