Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich nehme Abschied.

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    Ich nehme Abschied.

    Kleiner clickbait Titel, sorry dafür, ich bin natürlich STAND JETZT™ das komplette Jahr noch mindestens aktiv.


    Wovon ich allerdings Abschied nehme, sind die ganzen organisatorischen Dinge, um die ich mich gekümmert habe. Seit mehreren Wochen gibt es in diesem wundervollem Forum das Problem, dass weder Threads mit Links eröffnet werden können, noch alte Threads angesehen werden können, in denen ein Link enthalten war. Das heißt, dass quasi alles weg ist, jeder Card Thread ist weg, viele Feedbacks, alle Podcast Threads sind im Eimer, etc etc. Darüber hatte ich ja an anderer Stelle bereits meinen Unmut bekundet und bis dato ist keine Veränderung eingetreten.

    Gut, das hatte ich da erst mal runtergeschluckt, auch wenn es mich wirklich extrem nervt, aber jetzt ist es dann wieder hoch gekommen, als ich mich um den Schlüssel zum Erfolg 2023 kümmern wollte und wieder feststellte, dass die alten Threads dazu nicht mehr einsehbar sind und da ist mir dann direkt die Lust vergangen mich drum zu kümmern. Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und nun für mich den Entschluss gefasst, dass ich die organisatorischen Dinge einstelle, da mir wirklich die Lust an all dem vergangen ist. Ich will meine Energie einfach nicht in das Vakuum schießen von dem ich nicht weiß, ob sich jemals was dran ändern wird.

    Da kann man jetzt zurecht sagen dass ich mich viel zu viel aufrege, oder mich nicht so anstellen soll und da widerspreche ich auch niemandem, der mir das vorwirft. Mir persönlich ist es aber dennoch wichtig eine Plattform zu haben, die funktioniert, auch wenn ich teilweise der Einzige war, den gewisse Dinge überhaupt interessieren. Für MEINE Immersion und MEINEN Spielspaß ist/war das relevant. Wer mich kennt weiß auch, dass mir die Aufarbeitung der Geschichte, einfach alles GFCW-historische sehr am Herzen liegt und lag und daher blutet mein Herz ohnehin schon richtig, weil einfach derzeit (und vielleicht niemals wieder) einsehbar ist. Awards und Co sind da u.a. besonders schmerzhaft für mich.

    Langer Rede, kurzer Sinn: so lange hier nichts funktioniert, habe ich kein Interesse mehr Energie in die Sache zu stecken. Ich Poste das hier, falls jemand Dinge von mir übernehmen will, ansonsten werden sid halt erst mal begraben.

    Um folgende Dinge habe ich mich federführend gekümmert:
    Tourplan, Arenen, Städte: - > falls jemand meine Listen dazu haben will, Bescheid geben
    Podcasts (Stammtisch, Re- und Preview): - > Wenn ihr das machen wollt, dann sehr gerne, Upload auf Spotify und Co kann ich auch weiterhin machen, nur keine Teilnahme und auch kein techischen Support.
    Awards: - > eigtl selbsterklärend, wüsste auf Anhieb nicht, was ich da weitergeben kann, aber falls es was gibt einfach melden.
    Hall of Fame: - > findet planmäßig dieses Jahr eh nicht statt und wäre im nächsten Jahr wahrscheinlich überholt worden, also hier besteht derzeit kein Handlungsbedarf
    PPV Theme Songs: - > Hier habe ich bereits Listen mit Abstimmungen für alle kommenden PPVs falls die jemand haben will, aber Abstimmungen gehen hier im Forum ja eh nicht, falls man die Liste dennoch haben will, gerne. Ansonsten einfach selbst Songs aussuchen oder halt ignorieren.
    Schlüssel zum Erfolg: - > falls das jemand organisieren will, tut euch keinen Zwang an, wenn es Fragen dazu gibt beantworte ich die gerne und wäre auch bereit das On Gimmick in den Shows mit Amélie fortzuführen, aber fände es auch nicht schlimm, wenn sie da raus wäre.
    Statistiken: Weiß gerade nicht, ob der Thread auch gekillt wurde, aber die Championship-Statistiken liegen mir noch vor

    Glaube auf Anhieb war es das. Ab und an, hauptsächlich beim PPV, habe ich die Card Ansage gemacht, aber das wurde mittlerweile ja eh schon aufgeteilt.

    Falls gewisse Dinge übernommen wollen würden, dann würde ich das am Besten entweder hier rein oder in die Gruppe posten, für den unwahrscheinlichen Fall dass mehr als eine Person Interesse an etwas hat.

    In dem Sinne danke, falls gewisse Dinge übernommen werden und ich fokussiere mich halt jetzt auf Show

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Tourplan, Champion-Statistiken und Awards gehen an Kai, danke dafür.

Ähnliche Themen

  1. Abschied nehmen
    Von Olli_ im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 23:53
  2. ....Abschied....
    Von Stryfe im Forum GFCW News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 00:08
  3. Hilfe, nehme ich nicht ab, vor allem an den Beinen.
    Von Behealthybefit im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 20:23
  4. Abschied
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 14:36
  5. Pantelic vor Abschied?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:52