CoW: Schöner Stimmungswechsel in der Szene und verständlich, dass NCT langsam aber sicher die Faxen dicke hat. Etwas schade, dass Kyd hier nur Statist ist, aber das geht schon klar und nach der Niederlage muss er halt auch etwas kleinere Brötchen backen. Insgesamt also ein guter Einstieg für die Show, der auch die nächsten Show schon recht klar werden lässt

Rotari & Drake: Sehr interessantes Gespräch mit einem opportunistischen Rotari, wie er liebt und lebt. Hat mir sehr gut gefallen und war auch ein sinnvolles erstes erneutes Gespräch der beiden. Inhaltlich und vom Stil her alles wirklich gut rübergebracht. Sauberes Ding

Cardansage: Danke wie immer

Fletcher: Sinnlos aber joa, musste halt sein

Corleone: Das ist mal ne Ansprache um End nach dem PPV weiterhin stark aufzubauen. Sehr schön gemacht und gute Worte gefunden. Ein netter Rückblick in die Vergangenheit und mit Leviathans Erwähnung auch ein netter Cliffhanger am Ende. Joa doch, da kann ich nix bemängeln, Corleone macht die Sache als Manager wunderbar

BoD & HV: Ich habe keine Ahnung, warum die Szene aufgeteilt wurde, aber gut, war anscheinend einmal zu viel „Enter“ gedrückt, wer weiß

Leviathan: Hätte ich auch ganz gerne noch ein wenig ausführlicher erlebt, aber tut eigentlich auch, was es soll. Alle können kurz Treue schwören und End kann sich in der Unterstützung sicher sein, um nichts anderes geht’s ja. Warum es aber überraschend sein sollte, dass Luna Kontakt zu Drake hatte, irritiert mich etwas. Haben wir jemals irgendwas von einer Krise gehört?

Camden & Drake: Er kann auch anders

Douglas: Hoppala, das war mal überraschend brutal und deftig, fein aus der Schule NCTs. Eine krasse Entwicklung bei Douglas auf einmal und ich bin gespannt, wie das bei den CoW aufgenommen wird

Rotari vs Drake: Schönes Match mit guter Geschichte. Willkommen zurück DNV

ZK: Warum?^^…Mittlerweile wissen wir’s doch, ZK ist böse und klatscht Unbeteiligte weg, da muss er doch da nicht extra hingurken um einen vom Seil zu schubsen. Naja, was soll’s. Hauptsache die Geschichte mit Morbeus geht weiter, da ist noch eine Menge drin und ich hoffe, da geht’s in der nächsten Show auch wieder mehr drum und es wird nicht der Frust an irgendwem anderen ausgelassen

Ricksenburg: ist ewig

Breads vs Maurice: Match geht wunderbar klar, der Größenunterschied kommt glaubwürdig rüber und auch das Ende kann man so nehmen. Breads ist vor allem Flawless halt immer einen Schritt voraus und Maurice kassiert eine glaubwürdige Niederlage. Die Shoots gegen die Namen hätts jetzt nicht gebraucht, aber naja. Die Promo zeigt auch schön Roberts Feuer und ist nachvollziehbar nach den Geschehnissen um Rotari, ich finde das Ganze aber trotzdem nicht so kewl. Zum einen ist mir der Promoausschnitt gegen Crutch ein wenig zu lang, zum anderen kann ich den Grund für die Wahl der Promo auch nicht wirklich nachvollziehen. NCT und Crutch haben keine Gemeinsamkeiten, genauso wenig die Situationen in denen sich Breads befand bzw. befindet. Die einzige Gemeinsamkeit in beiden Sachen ist der Standort Las Vegas und das finde ich ein wenig arg erzwungen, zumal jetzt auch nie deutlich gemacht wurde, dass die Stadt eine große persönliche Bedeutung für Breads hat. Also naja…schon ganz gut, aber irgendwie für mich auch nicht so ganz überzeugend

LJ: Natürlich kam es so, wie es kommen musste. Dass es direkt jetzt „schon“ das Vertragsmatch gibt, passt für meinen Geschmack auch, immerhin war der Preis für Dynamite natürlich immens und unbeschreiblich wichtig^^. Es ist Humor, der mich zwar nicht zum Lachen bringt aber wrestlingtechnisch ist das wunderbar klassische Schule und ein sehr schöner Weg um LJ als Face zu präsentieren. Wrestlinglogik gewinnt mal wieder

Luna & Drake: Schön emotional, nehme ich den beiden so ab, dass das Gespräch im Wrestlingkosmos so stattfinden kann. Die Geschichte geht gut weiter und die Fronten werden weiter geklärt. Mir gefällts, da kann ich sonst nicht viel dazu sagen

Ask: Er wirkt müde und enttäuscht, aber das klingt nicht nach Aufgabe, eher nach Neuanfang. Vielleicht ist das ein wenig zu „emotionslos“ und die Enttäuschung kommt für mich nicht soo stark rüber, aber das Segment tut, was es soll: Überbrücken

Main Event: Es war chaotisch und beide Promos existierten nur, damit die Schlägerei am Ende nicht sofort los geht^^. War ok, wobei Lunas lockere, freche Art so kurz nach dem Gespräch mit Drake doch ein wenig seltsam wirkt.

Gesamtfazit: Geht unterhaltsam weiter und viele neue Wege werden eingeschlagen, was viele neue Möglichkeiten mit sich bringt. Ich habe Morbeus ein wenig vermisst, aber gut, der kommt dann in zwei Wochen wieder.