Kyd & Kyle: Irgendwie hörte es für meinen Geschmack leider genau in dem Moment auf, wo es anfing, wirklich interessant zu werden. Beide Charaktere sind nachvollziehbar geschrieben und die Entwicklung der beiden geht ihren Lauf. Ich hätte aber gerne noch gesehen, wie Flawless jetzt auf Kyle reagiert. So war es aber schon ein netter Vorgeschmack für die Show, der Kyds Rolle und dessen Beziehung zu NCT nochmal in den Fokus rückt, find ich fein

Cardansage: Danke

Antoine & Zane: Ein Anheizer, eine kleine Erinnerung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Tut, was es soll

Hautevolee: Schönes Gespräch, um nochmal die Spannungen zu unterstreichen und Hott weiter aufzubauen. Der Junge emanzipiert sich und muckt auf, mir gefällts. Generell finde ich die Hautevolee aktuell gut interessant. Hier wird jetzt nichts Neues erzählt, das muss es bei PPVs ja aber auch nicht. Ich habe auf jeden Fall Bock zu sehen, wie die beiden im Match miteinander funktionieren

Ask: Noch ein netter Hype fürs Match inklusive Versuch, da ein wenig Dramatik reinzubringen, nachdem die Geschichte im Podcast ja nicht allzu gut weg kam. Ich finde Asks Aufbau weiterhin klar nachvollziehbar und überzeugend gemacht, mir taugts

BoD vs HV: Schönes Match mit spannender Geschichte der HV. Wunderbar, wie Hott dargstellt wurde und auch das Ende passt da gut. Mir taugts

Camden & Corleone: Joa, noch n bissl Matchhype

Ricks vs Ask: Match des Jahres

Antoine & Zane: Teil 2, joa ist ganz nett. Ich finde die Idee ganz gut mit dem penetranten Stressen

Kyd & CoW: Huiuiui, ich bin gespannt, wie das mit Kyd weitergeht. Ich fands bisher eben gerade so fein, dass sein Gimmick halt nicht darauf reduziert wurde, dass er anscheinend homo ist und ich hoffe, das wird auch jetzt nicht passieren. Dafür sind wir doch hier in unserer Art doch oft ein wenig stumpf^^. Aber naja, ansonsten noch ein netter Matchhype

Sleaze vs CoW: Schöne Matchgeschichte mit hilfreichen Gifs teilweise (manchmal waren sie ja auch einfach nur da). Das Ende passte wunderbar und Rotari einmal mehr ein Fuchs. Die Promo danach macht auch Lust auf mehr

Ricks RP: Joa ok, ich sollte ja mal wieder n bissl Feuer zeigen

End vs Camden: Wunderbar geschrieben, danke dir. Auch das Ende passt mir so wunderbar und bietet für alle Beteiligten eine gute Grundlage für die nächste Zeit. Willkommen in der Zeit der Backwaren

Zane & Corleone: Hmm…ich habe die Stimmung im Segment nicht geglaubt. Das liegt daran, dass die Szene sofort nach dem IC Match kommt aber auch sonst finde ich es sehr unglaubwürdig, dass Zane sofort nach diesem Riesenschock direkt wieder weiterblödelt und hier Corleone auch so locker flockig entgegenkommt. Gerade kommt der totgeglaubte Drake wieder und ruiniert im Alleingang Leviathans Tag, das kann doch nicht so gleichgültig und mit halbherzigen Witzen abgefrühstückt werden

LJ: Schön, dass hiermit die nächste Stufe eingeleitet wird und man einen flüssigen Übergang vom Spaß zum Ernst hat bevor sich das Ganze totläuft. Warum Dynamite ausgerechnet zu Beginn der US-Tour einen Preis in Dortmund bekommen soll

Morbeus: Da ist Wut im Bauch und das macht nochmal Stimmung für das Match, die Position auf der Card passt da auch gut für die Szene. Den Podcast-Teil hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber passt auch. Er ist halt sauer und will alles rauslassen. Nehme ich so

ZK vs Morbeus: Interessantes Ende, das kann nicht das Ende der Geschichte sein. Wirklich sehr überraschend und das gefällt mir

Ask: Er ist traurig

Main Event: Starkes Match und würdiger PPV. Luna hat sich gut geschlagen, aber am Ende dann doch der „klare“ Sieg, wie es sein sollte. So gefällts

Gesamtfazit: Hat Spaß gemacht und ich bin guter Dinge, was die nächsten Monate angeht.