Morbeus: Ich hoffe, er schwatzt uns keine Versicherungsapps an den Hals^^…ne, mir gefällts, greift gut das Geschehene der letzten Show auf und setzt da an. Alles ein wenig überdramatisch vielleicht, aber das passt schon so. Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit Clark weitergehen soll

Luna & Amelie: Amelie macht ihre Sache mal wieder wunderbar und Luna gibt auch gut Kontra, die aktuelle Rollenverteilung passt natürlich auch wie Arsch auf Eimer. Ein wenig schade, dass das Segment letztlich nirgends hinführte und man am Ende eigentlich weniger erreichte als mit der Ausgangslage, dass Amélie von den Funktionären was fordert. Zumindest irgendeinen Knall am Ende hätte ich mir da schon noch gewünscht, sodass man sich wirklich fragen muss, was jetzt die Konsequenz sein wird. Letztendlich war das so halt einfach nur ein Gespräch zwischen Luna und Amelie, wo ein paar Leute zuschauten

Cardansage: Beste aller Zeiten

Leviathan: Gutes Segment, wo auch Zane mal wieder n bissl mehr als nur totaler Statist ist. Matchhype würde ich es jetzt noch nichtmal unbedingt nennen, aber für die Gruppendynamik bei Leviathan tut das Segment schon so einiges. Das Ende ist dazu dann auch wieder „böse“. Hat mir gefallen

Hott vs Mykru: Ja ok, da ging die Absprache wohl n bissl schief. Eigentlich hätte Dynamite da noch rauskommen sollen um zu verkünden, dass der Matchsieger später im Main Event seinen Partner unterstützen darf. Schade drum

Ask, Camden, Ricks: Der Versuch, 2 Fehden und ein Match zu hypen

Morbeus & ZK: Ich frage mich die ganze Zeit, wieso Mobbi so darauf beharrt, dass wir nicht in Riesa sind^^. Egal, davon abgesehen ein munteres Wortgefecht, wo Morbeuses Wut glaubwürdig rüberkommt und ZK halt weiter ein widerlicher Mistkerl ist. Rollenverteilung und -ausspielen klappt wunderbar, gefällt mir und auf das Match habe ich auch Bock

Vertragsunterzeichnung: Ok, Einstieg war von mir jetzt nich so geil, hatte da irgendwie mehr Ärger im anderen Segment erwartet. Luna schiebt sich in die Opferrolle, was sie auch gut gemacht, wobei ich ihr die Worte um die Ohren geschleudert hätte, aber das macht ja Antoine. Zwischen den beiden ist eine richtig gute und würdige Main Event Fehde entstanden, würde ich so meinen. Die passen halt aber auch wunderbar zusammen im Sinne von nicht^^

3 vs 3: Starkes Match, danke fürs Schreiben

Sleaze & CoW: Fand ich sehr schön gemacht von allen Parteien (außer Maurice, der halt einfach nur da ist^^). Jeder kommt gut zur Geltung und zwischen Douglas, Kyd und NCT entwickelt sich eine sehr interessante Dynamik. Sleaze wirkt auch gut aufgebaut und mit einem klaren Ziel, das passt zu den beiden

Hautevolee: Die Spannungen nehmen weiter zu, das gefällt mir und das Ende des Matches wird auch gut verarbeitet. Die Geschichte mit Lionel bzw. Carina wird auch nicht vergessen, sodass hier wirklich alles drin ist, wie es drin sein sollte und der Main Event wird auch gehyped durch das Ende

Camden & LJ: Für mich zwar komplett sinnlos (ok, n bissl End-Hype war drin), aber Spaß gemacht hats trotzdem^^. Macht Spaß wie motiviert LJ aktuell dabei ist

Main Event: Zumindest da hat die Story wieder gut gepasst, Ende gut alles gut

Gesamtfazit: Ich hab Bock aufn PPV. Aktuell liefern alle eigentlich ziemlich gut ab und ich denke, so ausgeglichen war die Liga schon lange nicht. Da sticht jetzt vielleicht nicht so viel besonders überragend heraus, aber es gab schon lange keine Szene mehr wo ich mir dachte „Ok, das war jetz wirklich kacke“…und das find ich erfreulich