Morbeus: Kurz und knapp alle Themen abgearbeitet. Ich finds inhaltlich stimmig, ich habe nur Sorge, dass der Tanz auf allen Hochzeiten irgendwie dafür sorgt, dass am Ende alles nur so halbgar abgearbeitet wird. Ich hoffe, ich irre mich da und das passt am Ende alles zu einer bzw. mehrerer runder Geschichten zusammen. Potenzial ist definitiv vorhanden

Luna & Antoine: Sehr stark von beiden. Beide spielen ihre Rollen verdammt gut und das Gesagte passt von beiden wunderbar. Auch die Begründung für das Deathmatch geht durch. Jup, hier passt für mich alles und auch wenns mächtig lang war, so fühlte sich das Segment für mich nie unnötig in die Länge gestreckt an. Die Idee mit den Reaktionsvideos fand ich auch eine ganz nette Idee

Cardansage: Danke fürs Schreiben

Morbeus & ZK: Mir gefällt der Aufbau. Schlicht aber gut. ZK weiter in der Nullbockstimmung und Morbeus mit Wut im Bauch. Ich fänds noch ein wenig authentischer, wenn es zum kroatischen Zeug keine Untertitel gäbe, aber das ist einfach nur mein Drang, irgendwas zu bemängeln. Ansonsten war das durchaus ne runde Kiste

Sleaze: Gute Promo der beiden (bzw. ja eigentlich eher von Breads). Dass Müll da jetzt umgeknüppelt wurde, ist n bissl kotig, zumindest wenns nich inner Gruppe kommuniziert wird. Hier ist wahrscheinlich das Glück, dass sonst einfach keiner n Interview mit Müll bringt, aber ohne Absprachen kanns halt auch passieren, dass Mäcces in der nächsten Szene wieder quietschfidel herumsteht. Vor allem tut der Angriff halt auch nix zum Inhalt der Szene bei, die würde ansonsten genauso funktionieren. Aber naja, so hyped Breads das Match bzw. viel mehr sich selbst noch ein wenig und stellt nochmal heraus, dass er in einer Position ist, wo er selbst bei einer Niederlagenserie einfach noch ein großer Gegner ist. Also alles gut

Open Challenge: Gute Promo von Scarecrow und das TT-Titelmatch wird weiter aufgebaut (zumindest war das der Plan). Passt meiner Meinung nach

ZK & Morbeus: Ok, Fletcher würde so ein Match eigentlich nicht ansetzen, davon abgesehen aber eine sehr schicke Idee und auch gut durchgezogen. Mir kommt das alles aber irgendwie auch ein wenig gehetzt vor. Das ist nichts Negatives, das ist nur irgendwie so ungewohnt, weil ich bei ZK immer noch an die ganzen GZSZ Folgen denke, wo jedes Mal die ganze Vergangenheit aufgerollt wird^^. Mir gefällt diese Prägnanz hier aber. Ein wenig mehr Emotion und Reaktion von Mobbi wäre für mich aber trotzdem noch schöner gewesen

Breads vs Rotari: Joa ok, den ganzen Teil mit DJ Orang Utan ist nicht so wirklich mein Humor, aber wenn’s dabei hilft zu zeigen, dass Breads wieder der Alte ist, dann sei es so. Bei der heutigen Ligenkonstellation macht es für mich halt wenig Sinn, noch so groß auf Insiderwitze von vor 15 oder 5 Jahren zu bauen als ein Großteil der jetzigen Aktiven nicht in der Liga war. Die Matchgeschichte hat mir dann aber durchaus getaugt. Unterstreicht schön, wie gefährlich/gut/clever Breads immer noch ist und lässt Kyd nicht als Komplettgurke dastehen

ZK: Ok, nehm ich, Begründung taugt…ohne zu hinterfragen, wer Karo Herzog dann zum Ring schickt^^. Aber jojo, weiß ja, Wrestlinglogik hinterfragt man nicht

Hott & LJ: Sehr schönes Ding, beide Teile gefallen mir richtig gut. Dabei fällt mir auch ein, dass man zur „Glaubwürdigkeit“ der ganzen Geschichte vermutlich auch den LJ-Werbespot nicht mehr zeigen sollte. Auf jeden Fall finde ich Hotts „Unterdrückung“ spannend genauso wie LJs Kampf zurück in die Liga zu kommen, ich hab Bock drauf

End vs Camden: Find ich fein, danke fürs Schreiben. 10 Minuten konnte Camden immerhin überleben, aber bei DN muss er nicht nur überleben, da muss er überbieten! Spannende Kiste

Morbeus: Tut, was es soll: Den roten Faden der Show zu Ende spinnen. Gefällt mir

Schwanenburg: Guter Matchhype, der die Differenzen der beiden unterstreicht. Es ist simpel aber gut und ich habe Bock auf das Match. Also, alles erreicht

Zane & Luna: Schön, dass das offensichtliche Thema noch angesprochen wird und Zane so zumindest mal wieder ein wenig Daseinsberechtigung hat. Es wird noch ein wenig mehr Spannung für den Main Event erzeugt, alles richtig gemacht

Main Event: Deathmatches sind weiterhin sinnlos, aber die Matchgeschichte war stark. Selbst wenn sich Antoine auf Lunas Niveau hinabbegibt, kann er sie nicht besiegen. Schönes Ding. Luna die moralische Übersiegern. Sehr gut

Gesamtfazit: Die Fehden machen Bock und DN wird sehr schön aufgebaut. Gefällt mir, wie hier alle aktuell liefern und keiner wirklich abstinkt