Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [FEEDBACK] War Evening, 13.01.2023, Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    [FEEDBACK] War Evening, 13.01.2023, Frankfurt

    Immer mal wieder was Neues, Hauptsache dem Sportsuche-Forum keinen Meter gönnen. Diesmal gibt es Feedback hier:
    https://voca.ro/19xnLVO2iAPS

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92
    https://voca.ro/168FQ2abOE6D

    Hab auch mal Feedback via Audio gemacht. Allerdings ohne Notizen und daher ist es wohl nicht ganz so strukturiert ^^

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    CoW: Gefällt mir, wie der PPV aufgearbeitet wird, zumindest was Kyle angeht. NCT war mir doch ein wenig zu gut gelaunt, aber ok, er hat halt auch schon wieder das nächste As im Ärmel, also auch sinnvoll. Insgesamt ein schönes Segment und ein interessantes neues Ziel, das da ausgerufen wurde. Nur Maurice fällt ein wenig ab, weil sein Charakter leider nicht existiert

    Morbeus: Jo, schön. Die Niederlage verarbeitet, einen kreativen Start für die Geschichte mit NCT geliefert und nebenbei auch noch das ganze Szenario mal etwas anders beschrieben. Gefällt mir und ich bin auf die ganze Geschichte gespannt

    Cardansage: Danke wie immer, las sich gut

    Diehl & Henry: Ein netter Start der beiden zum Aufwärmen, aber jetzt noch nicht das große Segment natürlich. Mit dem Humor könnte ich aber leben

    Frank vs Rosenthal: Sehr seltsam, dass da vorher oder danach gar nichts kommt. Ich vermute mal, das ändert sich in der Show noch, für die Fans in der Halle wirkt’s aber trotzdem komisch, wenn so ein Fanliebling einfach ewig nicht zu sehen ist und dann halt ohne irgendeine Erklärung auf einmal wieder im Ring steht. Da hätte ich mir zumindest ne Mini-Promo gewünscht

    Mykru, Corleone & Camden: Das Teigrezept wird auch irgendwann als Podcast hochgeladen, so wie’s Feedback

    ZK: Macht da weiter, wo er bei TN aufhörte. Fans beleidigen, weil er es zu lange nicht machte und Leute einstampfen, die ihm ins Gewissen reden wollen. Der neue ZK kann interessant werden und ich bin sehr gespannt, wie er sich in der Liga einfinden wird bzw. in welchen Fehden er endet, weil ich ein wenig die Gefahr sehe, dass es in Fehden dann zu sehr um seine Entwicklung geht und die eigentliche Fehde ein wenig zurückstecken muss…aber ich bin optimistisch, dass das nicht passiert. Meine Neugierde ist in jedem Fall geweckt

    Morbeus: Ich finde vor allem das Ende der Promo gelungen, weil das mal wirklich authentisch abgehakt wirkt, dass er wirklich davon ausging, dass das Gespräch noch länger gehen wird^^. Eine sehr interessante Konstellation, dass sich Mobbi ausgerechnet den neuen Superheel sucht um ihn gegen NCT zu unterstützen. Die Promo war jetzt ok, um wirklich überzeugend zu wirken, hätte er für meinen Geschmack aber noch deutlich dicker auftragen können. Naja, mal schauen, wie es zwischen den beiden weitergeht

    OnlyFriends: Ok, schade, falsch positioniert bzw. ergibt’s in der aktuellen Position nur wenig Sinn. Das Segment dient gut als Start für die Geschichte mit Breadstari. Dass da ein gemeinsamer Hintergrund gefunden wurde, ist fein

    LJ: Find ich bisher sehr stark gemacht. Das Ziel ist klar und die Umsetzung LJ aus Mitleid zum Face werden zu lassen gelingt bisher auch wunderbar. Nebenbei wirkt Dye mal wirklich böse, was er im Protokoll ja auch nur selten tat (kreative Differenzen^^). Jo, schön…ich finds nur überraschend, dass Pete so mit den Worten zu kämpfen und Sven gar nix sagt (aber ok, den hat es halt komplett die Sprache verschlagen)

    Sleaze: Starke Promo um ZK noch ein wenig zu hypen und sich selber auch direkt wieder in die Relevanz zu bringen. Die Auszeit wird auch noch ein wenig verarbeitet, sodass das Jahr gleich wieder frisch starten kann. Jup, war eine sehr runde Kiste, wobei ich mir am Ende auch noch eine Reaktion von Rotari gewünscht hätte um das Bild komplett abzurunden.

    Alex & Ask: Denke, das kann man schon so machen

    OnlyFriends vs Jobber: Jo, klare Kiste

    Ricksenburg: Ist ewig

    ZK: Ok, das wird eine spannende Konstellation mit Mobbi. Dass hier trotzdem weiterhin diese Familienchose bis zum Gehtnichtmehr totgeritten wird, stinkt mir ein wenig, aber ok, wäre sonst halt auch nicht ZK. Es ist halt alles überdramatisch

    Leviathan: Durchweg sehr interessante und nachvollziehbare Gedankengänge. Hat mir wirklich gut gefallen von der Strukturierung her. Zane ist natürlich weiterhin einfach nur existent, aber naja, irgendwie isser ja dann doch präsent. End und Luna auf jeden Fall aber mit einem wirklich guten Gespräch

    Hautevolee: Vielleicht das beste Segment der beiden? Zumindest in letzter Zeit definitiv. Die Charaktere der beiden und was ihnen wichtig ist kommen sehr schön zur Geltung und ich bin neugierig, wie die Geschichte mit Carina weitergeht (ich bezweifle, dass sie vorbei ist). Jo, Interesse ist auf jeden Fall geweckt…die Geschichte mit Dye genauso

    Antoine: Eine verdammt würdige Rekordchampionpromo. Keine Ahnung, was ich da bemängeln soll, meiner Meinung nach hat alles gestimmt. War n Brett

    TLC: Ok, wird amüsant, wobei mir Henrys Hass auf Jack (ja, gerechtfertigt meinetwegen) ein wenig zu sehr mit dem Dampfhammer kam, aber ich glaube, so wird das Team auch einfach und das kann ja auch was Gutes sein. Ich bin sehr neugierig, wer denn die vierte Person im Team sein soll, Potenzial für unterhaltsamen Kram ist auf jeden Fall gegeben

    Camden vs Mykru: Match des Jahres

    Main Event: Starkes Match und knackige Promo von Luna. Ein guter Showabschluss

    Gesamtfazit: Hat Bock gemacht. Da sind schon sehr viele interessante Geschichten zu erkennen und nichts stinkt ab. Freilich, liegt vielleicht ein bisschen an der Erholung durch die Winterpause, aber hoffen wir doch mal, dass wir den Schwung n Weilchen mitnehmen können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2023, 23:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2022, 20:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2022, 00:29
  4. Card War Evening, Frankfurt (Festhalle), 07.05.2021
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2021, 23:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2020, 23:33