CoW: Gutes Gespräch der beiden, wo das Match ein wenig gehyped wird und nebenbei noch die Freundschaft der beiden ein wenig vertieft wird. Ich bin auch dankbar für Kyles Kommentare, weil ich schon fast schreiben wollte, dass mir beide Charaktere mittlerweile zu ähnlich sind, aber Douglas stellt ja dann doch nochmal ein paar Unterschiede heraus, da er NCT nicht so ganz ablehnt. Insgesamt also ein stimmiger Einstieg

Cardansage: Danke

Morbeus: Muss man ihn jetzt Simon nennen?^^…ne, ok, ich bleibe erstmal weiterhin skeptisch, was man da jetzt so alles über die Familiengeschichte erfährt. Ich finde es ja gut, dass nicht alles sofort mit der Brechstange reingequetscht wird, aber bisher ist mir das für das „Face der Liga“ auch irgendwie ein wenig zu düster und nicht unbedingt die Art von Person, die ich großartig anfeuern will

Antoine & Diehl: Fand ich stark…Antoines Wut und Kontrollverlust kommt wunderbar rüber, während Diehl halt treudoof ist wie eh und je, wobei er hier ruhig auch noch ein wenig mehr auch selber hätte Profil zeigen können und nicht nur wie die Szenenunterstützung wirkt. Trotzdem, insgesamt wirklich gut

CoW: Tut das Nötigste, aber reißt keine Bäume aus. Schade, dass Maurice wirklich so auf seine Muskeln begrenzt wird, aber naja, die hellste Leuchte war er ja eh noch nie. Hoffen wir aber mal, dass die OnlyFriends die Szene nicht sehen, sonst ist Kyles Meinung von Niander vielleicht doch wieder n bissl schlechter

Sid & End: Eine logische Fortsetzung der letzten Show. Freut mich, Sid wiederzusehen und die Fehde der beiden könnte unterhaltsam werden. Das hier war schonmal ein abwechslungsreicher und munterer Anfang. Ends Rolle aktuell ist ganz interessant, wobei ich mir ein wenig mehr Leviathan-Kram auch mal wieder wünschen würde

Ricks & Camden: War halt da

Maurice vs Kyd: Schön, dass die Champions dabei kommentieren, das gibt dem Match noch einmal mehr Bedeutung, auch wenn das Matchende ein wenig sehr gelangweilt kommentiert wurde. Aber was solls, es tut alles, was es soll

5*HV & CoW: Spannende Begegnung, die sich perfekt an das Match anschließt, auch wenn es für mich schön gewesen wäre, wenn sich auch zwischen den OnlyFriends und der HV mehr entwickelt hätte, immerhin treffen die ja aufeinander. Aber das hier war auch hilfreich um den Zwist in der HV weiter voranzutreiben. Also, ju, gut gemacht

Antoine & NCT: Ein spannendes Gespräch der beiden, das Antoines Gesinnungswandel noch weiter unterstreicht und NCT auch gleich wieder in eine spannende Position bringt. Er hat halt gleich mal wieder überall seine Finger im Spiel. Ein schönes Gespräch, wo es auch wunderbar passt, dass sich eben NCT da meldet, wenn es um Morbeus geht. Also, runde Sache

Briggs vs Camden: Match des Jahres…Lunas Promo danach überzeugt auch, selbst wenn die Fakten da ärger zusammengebogen werden als man das mit Fakten machen sollte^^. Insgesamt aber trotzdem gut gelungen mit Angriff und Promo, heizt die Fehde für meinen Geschmack gut an und stellt heraus, was Luna eigentlich will bzw. was ihr Grund für den Angriff ist. Mich überzeugts

LJ & Ask: Ok, das ist mal ein überraschender Zusatz, aber wenns zu einem passt, dann zum reichen Mistsack. Gefällt mir sehr gut um noch ein wenig Extra-Feuer in die Fehde zu bringen, ich hoffe nur, das wird in der nächsten Show noch fein zu Ende gebracht. Laddermatch um die Besitzurkunde? Will LJ zeigen, dass er in einem Laddermatch der Bessere ist? Ich fänds fein, aber schaun mer mal

Morbeus: Hmm, irgendwie fühlte sich da leider recht viel nach Dienst nach Vorschrift an. Das ist alles nicht schlecht und alle Themen passen schon, aber irgendwie kommt da bei keinem Thema wirklich große Emotionalität rüber

Ask: Schöne Reaktion, die Wut nimmt man ihm ab und auch die Kampfansage ist klar und deutlich. Ich bin gespannt, wie es da in der nächsten Show weiter geht

Leviathan: Ok, da ist die Szene, die ich mir gewünscht habe. Ein wenig mehr Luna und vor allem Zane wäre aber schon schön gewesen, vor allem Zane ist seit dem Schlüsselgewinn ja nur wieder die Randfigur und die „Fehde“ gegen Diehl hätte auch deutlich unterhaltsamer sein können. Zumindest die Chose darum, wie der Schlüssel eingesetzt werden soll, hat mein Interesse geweckt

Main Event: Der Sieg dürfte niemanden überraschen und am Ende findet alles nochmal zusammen, was die Show über aufgebaut wurde. Ein schöner runder Abschluss also, gefällt mir so

Gesamtfazit: Nochmal mehr No Shows bzw. die Leute, die halt nicht wirklich was zu tun haben, machen halt auch einfach nix. So ist die Euphorie für TN doch ziemlich überschaubar, weil das Potenzial in den Fehden halt kaum genutzt wird. Naja…mal schauen, was wir in der letzten Show noch anstellen werden