LJ: Schöner Fehdenstart und sehr gelungen, dass das Ganze im Schlüsselmatch schon so schlüssig (höhö) eingeleitet wurde. Jup, mit der Promo wird auch gleich alles geklärt, da gibt es nix zu beanstanden, runde Kiste

OnlyFriends: Steht man nach einem Bänderriss echt in 6 Wochen schon wieder im Ring? Dann darf man den Fuß doch überhaupt erst wieder belasten, oder? Gibt’s hier Ärzte?^^ Is ja auch latte. Wer letztlich Schuld an der Verletzung ist, wird also wirklich wieder aufgegriffen, freut mich und joa ansonsten war es halt ein nettes kleines Segment um die Freundschaft der beiden nochmal zu zeigen. Erfindet das Rad nicht neu, aber tut, was es soll

Cardansage: Danke fürs Schreiben

Protokoll & CoW: Natürlich mal wieder ein Meisterwerk der Organisation^^…man merkt, dass in der Show viele nicht so ganz auf der Höhe waren, das Sommerloch kommt spät in diesem Jahr

Schwanenburg & Fletcher: So, der Übergang von einer Fehde in die Nächste ist hoffentlich zufriedenstellend geglückt. Jetz kann sich Fletcher auch wieder zurückziehen und die Aktiven ihre Arbeit verrichten lassen. Schwanenburgs Idee mit den Statuen fand ich dem Anlass angemessen und gut gelungen genauso wie auch die Wut nach Fletchers Auftritt. Größte Siegesfeier aller Zeiten is etwas eh nie, wenn man es so ankündigt…aber es war doch groß

Zane vs Diehl: No Show natürlich schade, aber was willste machen, wenn man den Fiebertod stirbt. Außerdem is ne Ne Show nachm Schlüsselsieg das Zanigste, was es gibt^^. Match war dann gut…sogar besser als erwartet, hätte da kein wirklich längeres Match erwartet. Sieg ist natürlich nett für Diehl und gleich mal ein ordentlicher Dämpfer für Zane. Die nächste Show dürfte spannend werden

End: Das ärmste Schwein der letzten Wochen. Ja, irgendwie musste er die Show hier überbrücken und dass er dann das Matchende von Zane vs Diehl nicht wusste, machts dann natürlich nochmal unpraktischer. So wirklich wurde hier jetzt nichts gesagt, nur ein wenig Charakterführung getrieben, aber das passt ja auch in einer Show, wo der Wurm drin ist. Ich frage mich nur eins…so beiläufig wie „Eternal Champion“ hier so als eigener Spitzname ausgegeben wird, ist das einfach nur Zufall oder ein sehr sehr feiner Vorausblick, was uns demnächst schwant?^^

Hautevolee: Die Champions zeigen sich präsent und geben gleich einen Ausblick auf die kommenden Wochen. Das ist, angesichts der mangelhaften Absprache in der Gruppe, mehr als man erwarten kann. Von demher auch gut mit der Situation umgegangen. Auch ok, dass es hier keine Andeutungen zwischen David und Carina gab, muss uns ja nicht in jeder Szene aufs Brot geschmiert werden

Mykru: Ohne Worte

Spots: Respekt übrigens, da hat sich jemand ordentlich reingehangen…ich vermute mal Mobbi oder der Schwan

Rabbits vs Birds: Joa, hingerotzt ist wohlwollend formuliert, aber ohne Scheiß: Bei Matches ohne große Stories finde ich echt das Auflisten der „relevanten“ Punkte völlig ausreichend. Lebenszeit is doch begrenzt^^

CoW: Das Stable etabliert weiter die Positionen. Nebenbei noch ein klein wenig Matchhype. Bei allen Baustellen wird vorbeigeschaut und eine neue Backsteinreihe draufgezogen, ohne irgendwo großartig Stuck an die Wand zu bringen. Passt schon

Ask: Sehr schön geschrieben, atmosphärisch und auch inhaltlich wunderbar…aber natürlich bin ich der Kackspast, der sich mokiert und plärrt „Warum sind da Kameras im Wald?!“^^ Aber egal, LJ macht seine Warnung wahr und geht auf Jagd, sehr kewl

Miller vs Maurice: So ganz checke ich am Ende nicht, warum NCT überhaupt den Ring entert um auf Miller einzuprügeln. Der ist doch nach dem Hoch und Runter eh tot, wenn sogar n Fuß auf der Brust reichen würde um ihn zu pinnen. Aber was solls, Match geht klar und die Fehde geht weiter

Protokoll vs CoW: Match wird gestern noch nachgereicht^^. Wer den Verlauf wissen will: Briggs lässt Ricks im Stich, kommentiert und die CoW machen mich rund

Camden: Joa, der Kuchen sollte Zane eigentlich persönlich vorbei gebracht werden, bin mit dieser Alternative aber eigentlich recht zufrieden

Amélie: Schön, die Realität auch noch mit eingebunden. Gefällt mir, weil alles Wichtige gesagt und, vor allem, richtig gut gesagt wird. Die Emotionen kommen glaubwürdig rüber, genauso WARUM so gedacht wird. Jup, ich finds gelungen

IC Titelmatch: Ach schade, dass Eternal Champion jetzt doch gleich so offensichtlich gebracht wird. Aber ok, ich freue mich auf das, was irgendwann kommt. Match hatte mit dem Anfang eine schöne Geschichte, dass Aiden durchschaut wurde. Die Promo danach geht auch klar und joa, man darf gespannt, wer denn jetzt als Nächstes ran darf


Main Event: Joa, ich hoffe doch, die Überraschung ist geglückt inner Liga. Sicherlich ein wenig dadurch abgeschwächt, dass Dennis ja eh schon wieder aktiver in der Liga war aber trotzdem. Match dann natürlich letztlich nur ein Spot, aber irgendwie auch genau deswegen so stimmig. So hat Schwanenburg eine bessere Grundlage für weitere Beschwerdebriefe als wäre er nach einem langen Kampf besiegt worden.

Gesamtfazit: Joa, Sommerloch kommt spät in diesem Jahr. Schieben wir es mal auf eine allgemeine Grippewelle. Aber gut, die Liga muss sich halt erst wieder finden, das wird inner nächsten Show schon wieder besser aussehen. Ich mache mir keine Sorgen, genieße viel mehr den angenehmen Showumfang^^