Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hall of Fame Class of 2022 - ABSTIMMUNG

moin moin liebe GFCW GALAXY!

Ihr habt fleißig nominiert und eigentlich wollte ich vier Kandidaten zur Abstimmung bringen. Leider ist das diesmal nicht möglich. Quasi alle haben die gleichen zwei Wrestler nominiert, ein Dritter konnte aber ebenso einige Nominierungen sammeln. Einige weitere erhielten je eine Nominierung. Da sich also ohnehin ein klares Bild abgezeichnet hat, verzichten wir auf die vierte Person zur Wahl. Außerdem fragte ich, ob wir einmalig zwei aktuelle Wrestler statt einem in diesem Jahr einführen wollen, da sie im vergangenen Jahr ersatzlos ausgefallen ist. Da ich keine negative Stimmen dazu erhalten habe, wird es einmalig also so passieren. Drei Kandidaten (1x pre 2010, 2x post 2010) werden also diesmal eingeführt. Ihr könnt nun abstimmen, welche Wrestler ihr in diesem Jahr in der Hall of Fame sehen wollt.

1. Lex Streetman (Erfolge u.a.: Triple Crown Champion. Zweifacher GFCW Heavyweight Champion, der erste, der ihn 364 Tage am Stück hielt, 1x German Pain Champion (Äquivalent zum IC Title), 2x GFCW Tag Team Champion, 1x Wrestler des Jahres (2013))
    2. Jason Crutch (Erfolge u.a. : 4x GFCW Heavyweight Champion (der einzige vierfache Champ), 1x Intercontinental Champion, 1x Wrestler des Jahres (2018 ))
    3. Zereo Killer (Erfolge u.a.: Triple Crown Champion. 2x GFCW Heavyweight Champion, 5x Intercontinental Champion (der einzige fünffache Champ), 2x Tag Team Champion, 2x Wrestler des Jahres (2014, 2015))

Sendet mir bitte bis spätestens nächste Woche Sonntag (11.09.22.) eure Reihenfolge. Platz 1 erhält 5 Punkte, Platz 2 erhält 3 Punkte und Platz 3 noch einen Punkt. Die beiden Wrestler, welche am Ende die meisten Punkte errungen haben, werden bei Title Night in die Hall of Fame eingeführt!

Falls es jemanden interessiert, wer noch nominiert wurde, folgende Personen erhielten je eine Nominierung:

Eric Fletcher, Antoine Schwanenburg, Rebel called Hate, Strong Olli, Kriss Dalmi, Sven und Pete.

PS: Natürlich darf jeder abstimmen. Man muss nicht zwingend das Lebenswerk von allen Nominierten auswendig kennen, um abstimmen zu dürfen. Das ist vor allem an die "neueren" unter euch gerichtet, die sich daher oftmals nicht trauen, da deswegen abzustimmen.
    PPS: Meine Stimme ist bereits vergeben und liegt beim Notar (Danny), ich werde das bei Bekanntgabe auch öffentlich machen, welche Reihenfolge ich abgegeben habe. Falls also jemand meine Ehrlichkeit anzweifelt, kann das dann bei Danny hinterfragt werden. Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, seine Stimmen hinterher aufzulösen. Dazu besteht keine Pflicht. Ich werde lediglich sagen, wie viele Personen abgestimmt haben und wer wieviele Punkte erreicht hat.

Einige haben ihre Stimme schon abgegeben und bislang sieht es nach einem engen Rennen aus. Jeder Nominierte wurde von wem auf die 1 gesetzt, jeder wurde auch schon auf die 2 gesetzt und jeder auf die 3.

Bis einschließlich Sonntag (11.09.) habt ihr noch Zeit, um abzustimmen und jede Stimme hier kann diesmal tatsächlich den Unterschied ausmachen, da alles so knapp ist. Also ran, Freunde!