Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hall of Fame Class of 2022

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    Hall of Fame Class of 2022

    moin moin liebe GFCW GALAXY!

    Eigentlich sollte die Hall of Fame ja in einem zwei Jahres Ryhtmus stattfinden, doch 2021 wurde es leider "vergessen". Dementsprechend wird es aber in diesem Jahr bei Title Night wieder eine Hall of Fame geben und der Rythmus wird neu gestartet. Wir "verlieren" effektiv dadurch eine Hall of Fame, daher würde ich in diesem Jahr gerne eine Person mehr einführen, sofern die Nominierungen das so hergeben und rechtfertigen würden. Wie beim letzten Mal auch, wird eine Person direkt und ohne Nominierung eingeführt. Das passiert in Absprache mit Danny und ist ein "Oldschool" Wrestler. Wie in 2017 (Cornelli) und 2019 (Stormy Boy) wird es jemand aus der pre 2010 Ära sein, daher sind hier auch Nominierungen recht sinnlos, da fast niemand von den aktuellen dort dabei gewesen ist und geschieht daher in Absprache mit Danny. Dass Pioniere gewürdigt werden, halte ich für wichtig und so lange es noch Kandidaten gibt, die dafür in Frage kommen, sollte das auch so bestehen bleiben.

    Den zweiten (und vielleicht dritten) Platz in der Class of 2022 wird dann von euch bestimmt. Ihr könnt mir ab jetzt eine Nachricht hier im Forum oder auf WhatsApp schreiben, wen ihr in diesem Jahr gern in der Hall of Fame sehen würdet. Das muss nicht bloß ein Vorschlag sein, ihr könnt auch mehrere nennen. Die 4 meistgenannten Wrestler werden dann zur Abstimmung im Forum gebracht.

    Wer schon in der HoF ist, braucht logischerweise nicht noch mal genannt zu werden. Zur Erinnerung sind das folgende Personen, die bereits in der Hall of Fame sind:
    Dynamite
    Mac Müll
    Firebird
    Thor
    J.T.K.
    Danny Rickson
    "Wild Thing" Tommy Cornelli
    "The Texas Hero" Stormy Boy
    Robert Breads
    Johnboy Dog

    Ich hätte es gern, dass wir auf der Road zu Title Night schon ein Ergebnis haben. Daher:

    NOMINIERUNGEN BIS: 30.08.2022
    ABSTIMMUNG VON 01.10.2022 BIS 10.10.2022.

    So ist auch noch Zeit, die Gewinner anzuschreiben und Rede/Laudator etc. zu klären.

    Bei Fragen oder so, bitte melden.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Einige Vorschläge sind hier schon bei mir eingetrudelt, noch mal die Erinnerung an diejenigen, die noch etwas vorschlagen wollen, mich anzuschreiben!

    Außerdem muss noch geklärt werden, wie die Hall of Fame diesmal abläuft:

    A: Ein Wrestler aus der pre 2009 Zeit und ein Wrestler von nach 2009

    oder

    B: Ein Wrestler aus der pre 2009 Zeit und zwei Wrestler von nach 2009 (weil eine Hall of Fame ersatzlos ausgefallen ist)

    Schema B wäre hier eine einmalige Sache und bei der nächsten planmäßigen Hall of Fame (2024) würde wieder standardmäßig auf Schema A gewechselt werden.


    Zur Erinnerung: Der Wrestler aus der pre 2009 Zeit muss nicht nominiert werden und wird auch nicht zur Abstimmung gebracht, der wird in Absprache mit Danny so aufgenommen (wie die letzten beiden Male auch). Der "Neuzeit" Kandidat (oder die beiden) wird von euch vorgeschlagen und dann zur Abstimmung gebracht.
    Geändert von JackBobo (16.07.2022 um 23:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. GFCW Hall of Fame - Wo, wann und wie?
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 12:56
  2. HALL OF FAME // Class of 2019
    Von JackBobo im Forum GFCW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 18:50
  3. Hall Of Fame Class of 2018
    Von JackBobo im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 00:44
  4. GFCW Hall of Fame
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:11
  5. Promoter Sauerland in «Hall of Fame»
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:22