Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GFCW Royal Rookie 2022 - Anmeldung & Infos

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    Cool GFCW Royal Rookie 2022 - Anmeldung & Infos

    Hallo liebe Mitbewohner der GFCW-Galaxie und alle die ihr wohlgesonnen sind,
    wie ihr bei Ultra Violence ja lesen konntet wird im Namen des Protokolls die Nachwuchsförderung in der GFCW wieder in den Fokus gerückt. Denn bei GFCW Stranded 2022 suchen wir den Royal Rookie 2022!

    Was heißt das?
    Das heißt es wird beim Stranded-PPV (wahrscheinlich im Opener) eine Battle Royal geben - mit einem schwimmenden Ring im Wasser, selbstverständlich. Man eliminiert den Gegner indem man ihn über das Top Rope und somit ins Wasser wirft. Der Sieger dieses Matches wird der GFCW Royal Rookie 2022.

    Was gibt es zu gewinnen?
    Neben Ruhm, Ehre und besagtem Titel des "GFCW Royal Rookie 2022" bekommt der Gewinner bei einer Ausgabe von War Evening zwischen den beiden Pay-Per-Views Stranded und Brainwashed ein Singles Match um den GFCW Intercontinental Title.

    Wie wird der Sieger bestimmt?
    Normale RP-Bewertung. Jeder Bewerter soll dabei seine Top 3 nennen und das Ganze auch BEGRÜNDEN - das ist PFLICHT. Das soll nicht heißen, dass zu jedem Charakter im Match eine DIN A4-Seite geschrieben werden muss, aber zumindest ein paar Sätze dazu, warum die Top 3 jeweils an ihren entsprechenden Positionen gelandet sind, MÜSSEN eingereicht werden.

    Wer darf teilnehmen?
    Jeder Wrestler, der mindestens eine der beiden folgenden Bedingungen erfüllt, kann angemeldet werden. Die Bedingungen lauten:
    1. Der Wrestler ist ein Mitglied des GFCW Performance Center.
    2. Der Wrestler ist nach dem 31.07.2021 in der GFCW debütiert, zum Zeitpunkt von Stranded also weniger als ein Jahr aktiv.

    Wie kann ich mich anmelden?
    Bei mir. Ob im Forum via PN oder via WhatsApp ist mir dabei egal. Ihr müsst mir bloß sagen mit welchem Charakter bzw. welchen Charakteren ihr dabei seid. Ich möchte gerne bei der nächsten War Evening-Ausgabe offiziell alle Teilnehmer verkünden.
    Die Anmeldefrist endet daher am Dienstag, 14.06.2022, um 23:59 Uhr.
    Am Mittwoch habe ich dann noch Zeit, das Ankündigungssegment für diese Show zu machen. Dieses Segment wird KURZ VOR DEM MAIN EVENT platziert werden, ihr bekommt also die Chance eure Teilnahme im Vorfeld innerhalb der Show selbst noch zu verkünden, wenn ihr das möchtet.

    Kann ich für dieses Match auch noch einen neuen Charakter erfinden?
    Absolut. Das ist sogar ein wenig die Idee dahinter - wir wollen das GFCW Performance Center mit Leben füllen. Niemand erwartet, dass das euer Haupt-Charakter wird, und wenn er nach Stranded vielleicht bloß alle drei oder vier Shows mal in einer Nebenrolle zu sehen ist, wäre das auch völlig okay. Es ist eine Rookie Challenge, bei der ihr vielleicht auch einfach mal für drei Shows einen Charakter ausprobieren könnt, und wenn es euch keinen Spaß macht, ihr keine Zeit habt oder ihr nur auf den Sieg aus wart und verliert, wird der Charakter anschließend ein Teil der NPCs im GFCW Performance Center.
    Seht allerdings bitte davon ab, nun einen Charakter für das Match anzumelden und dann kein einziges Mal RP für ihn zu machen. Ich behalte mir vor, solche Anmeldungen zwischen der letzten War Evening vor Stranded und dem Pay-Per-View selbst noch einmal streichen zu können. Niemand erwartet 20 Seiten pro Show, aber vor Stranded sollte er (oder sie) dann doch schon einmal in den Shows aufgetaucht und die eigene Teilnahme besprochen haben.

    Kann ein Wrestler gewinnen, der überhaupt nicht in diesem Match steht?
    Nein.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung! <3

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Letzter Tag für die Anmeldung, Freunde. <3

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Informationen zur Royal Rookie Battle Royal

    Das Match wird eine Battle Royal sein, bei der alle Teilnehmer sofort im Ring starten – also kein WWE-mäßiges „ein Entrance nach dem Anderen“. Man kann nur eliminiert werden wenn man über das Top Rope geht und beide Füße anschließend das Wasser berühren.

    Die Belohnung für den Mentor des Gewinners wird bei War Evening nach Stranded bekannt gegeben. Ich werde mit dem entsprechenden Spieler dann nach Stranded sprechen, was er sich vorstellt und was umsetzbar ist. Ich kooperiere da gerne in jeder Hinsicht.

    Nach dem Match wird der Sieger die Trophäe vom Head Coach des Performance Centers Robert Breads persönlich überreicht bekommen und es wird eine kleine Siegerehrung geben.

    Ich werde mich bei der Reihenfolge der Eliminationen an die Bewertung halten. Da wir eine Top 5 von unseren Bewertern erhalten werden, können wir eine Rangordnung aufstellen. Das bedeutet, dass nicht nur der Sieger die meisten Punkte hat, sondern der Zweitplatzierte auch die zweitmeisten Punkte, der Drittplatzierte die drittmeisten Punkte und so weiter.
    Ausnahmen bilden da Wrestler, die punktgleich sind. Sagen wir beispielsweise, dass fünf Wrestler punktgleich auf Rang 6 liegen – dann werde ich keinen Spot auf Krampf erfinden, bei dem fünf Wrestler gleichzeitig rausfliegen. Die werden dann nacheinander eliminiert, wie es in die Match-Story passt.
    Wer vor euch rausfliegt hat aber definitiv nicht mehr Punkte als ihr, und wer weiterkommt als ihr hat definitiv nicht weniger Punkte als ihr. Ich hoffe, das ist so verständlich.

    Für alle, die Einfluss auf die Darstellung ihres Wrestlers/ihrer Wrestler im Rahmen der Battle Royal nehmen wollen, biete ich gerne die Möglichkeit an, ein freiwilliges Match-RP einzureichen, das nicht in die Bewertung eingeht. Es ist also absolut keine Pflicht und bringt euch auch keinen Vorteil bei den Bewertern, sondern ist nur für die gedacht, die gerne gewisse Dinge in der Battle Royal umgesetzt sehen möchten.

    Ich stelle am Ende dieses Posts als Vorlage einen kleinen Fragebogen zur Verfügung. Das ist aber auch NUR eine Vorlage – die könnt ihr ignorieren und mir alles in einem anderen Format schreiben, wenn ihr wollt, ihr könnt das Format genauso benutzen wie es hier steht oder aber auch nur einzelne Punkte davon ausfüllen und andere ignorieren.

    Ich werde selbstverständlich versuchen, die Dinge, die ihr mir schickt, so gut es geht ins Match einzubauen. Wenn wir irgendein Witzbold „mein wrestler kann nicht eliminiert werden, weil er zu stark ist " schreibt und auf Platz 9 der Bewertung liegt werde ich das eben ignorieren müssen. Aber jeden ernstgemeinten Vorschlag und jede umsetzbare Anweisung werde ich nach bestem Wissen auch anwenden.

    Die offizielle Deadline für dieses Match-RP ist Samstag, der 30. Juli, um 23:59 Uhr, da ich am Sonntag das Match schreiben werde. Ihr könnt es mir per PN im Forum oder einfach via WhatsApp schicken. Sollte danach noch ein Match-RP eintrudeln, BEVOR ich angefangen habe, das Match zu schreiben, werde ich auch das noch berücksichtigen. Sollte ich aber schon mit dem Schreiben angefangen haben werde ich es ignorieren. Wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt, haltet euch möglichst an die offizielle Deadline.

    Zum Schluss hier noch meine kleine Vorlage mit ein paar Fragen für ein Match-RP zur Anregung. Für diejenigen, die mehrere Charaktere ins Rennen schicken, schreibt bitte auch dazu, um wen es jeweils geht.


    *-*-*-*-*


    Wie verhält sich euer Wrestler im Match generell? Hat er eine bestimmte Strategie?

    Wie steht er zu seinen Team-Mitgliedern?

    Mit welchen Wrestlern außerhalb des Teams könnte er eine Allianz eingehen? Würde er diese Allianz vielleicht sogar über sein Team stellen?

    Auf welchen Wrestler hat es euer Charakter besonders abgesehen? Wen will er unbedingt eliminieren?

    Wenn ihr euch aussuchen könntet, wer euch eliminiert, solltet ihr das Match nicht gewinnen – wen würdet ihr haben wollen?

    Habt ihr einen bestimmten Spot, den ihr gerne in das Match einbauen wollt, oder eine konkrete Idee, die ich umsetzen soll?

    Wie würde sich der Charakter bei der Siegerehrung und der Trophäenübergabe verhalten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2022, 19:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2022, 00:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2022, 00:24
  4. Anmeldung zur GFCW
    Von Olli_ im Forum Fantasy Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:09
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:38