Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stranded 2022

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    Stranded 2022

    aloha liebe GFCW GALAXY™!

    Normal würde ich noch ein bisschen warten um das genaue Konzept zu Stranded zu besprechen, aber da es einige Entwicklungen gab was auch mögliche Matches und was es dort zu gewinnen geben könnte, ist es nicht fair, wenn ein paar Leute das schon wissen, aber der Rest nicht. Daher kommt jetzt der Informationslastwagen und lädt hier einfach mal alles rein.

    Bei der letzten Ausgabe von Stranded wurde nicht unbedingt kritisiert, aber im Nachhinein angemerkt, dass man mehr mit dem Konzept hätte machen können wenn man einen PPV am Strand veranstaltet. Fakt ist, dass das damals keiner so wirklich aufgenommen hat (das in nem Satz erwähnt lasse ich mal nicht gelten) und das ist natürlich auch zu einem großen Teil meine Schuld, da ich zwar die Idee für den PPV am Strand gegeben habe, aber ansonsten kein Konzept dafür entwickelt habe, was man da machen kann, bzw. wie das zu nutzen ist. Generell kann man sagen, dass hier unklar war, inwiefern es sich von einem "normalen" PPV unterscheidet, außer dass man halt Wasser im Hintergrund hat. Um hier Abhilfe zu schaffen, habe ich mich mit Tim zusammengesetzt, der mir seine Ideen zu einer Umsetzung präsentiert hat. Das Ganze sah so aus:

    49357643-6d49-4df3-aa47-3877db5c48c6.jpg

    Was die schwimmende Bühne als zweiten Ring angeht, kamen wir dann auf die Idee, dass man dort vllt eine (10 Men?) Battle Royale austragen könnte, wo das Ziel dann logischerweise ist, den Gegner ins Wasser zu werfen. Die BR ist (nach jetzigem Plan) nur für neue Charaktere und das Performance Center. Als Preis für den Sieg wurde über ein Platz im Schlüsselmatch diskutiert.

    Ansonsten würden wir es natürlich Top finden, wenn sich jeder an die Metapher hält. Das ist ein Strand, also Open Air, da wird beim (kopierten) Entrance nach Möglichkeit bitte keine Halle abgedunkelt oder sowas. Auch gibt es natürlich nicht den klassischen Backstage Bereich, das ist alles etwas spartanischer. Nutzt auch gerne die Entrance-Möglichkeit über das Wasser oder so wenn ihr darauf Bock habt.

    Um das Ganze noch mal etwas mehr zu visualisieren, habe ich dann Tims Konzept genommen und geschaut, wie ich das Ganze umsetzen kann. Da die Frage schon kam, dafür habe ich das Spiel Planet Coaster zweckentfremdet. Das ist schon sehr nah dran am finalen Konzept, wenn aber ansonsten noch jemand Ideen oder Anregungen hat, kann man das gerne äußern. Am Ende wird es so oder so ähnlich aussehen:

    PS: Im Spiel ist es nicht anders möglich gewesen, daher sieht es so aus, als wäre das ein See. Das kann ich so leider nicht ändern. Also einfach den Teil wegdenken, wir befinden uns schon an einem nicht näher definierten Nordseestrand.


  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Da wir uns jetzt auf der Road zu Stranded befinden, pushe ich das noch mal kurz nach oben.

    INFO: Die War Evening Ausgaben bis Stranded sind nun alle Open-Air. Das heißt, KEINE HALLE! Die Ausgaben finden in Stadien statt, dementsprechend gibt es allerdings dennoch einen Backstage-Bereich. Bei Stranded selbst sieht es da ein bisschen anders aus, da verweise ich noch mal auf das Video aus dem Ausgangspost. An diesem Konzept hat sich nichts mehr geändert. Bei Fragen dazu bitte Bescheid geben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2022, 00:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2022, 00:24
  3. Stranded 2020 Review
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2020, 17:51
  4. Feedback: Stranded vom 21.06.2020
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 22:59
  5. GFCW Stranded 2020
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 21:09