Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Twenty years ago today

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Twenty years ago today

    WWC - JUSTICE FOR ALL 2002
    Madison Square Garden, New York



    Vor der Show wurden einige interessante und schöne Bilder von New York gezeigt. Man sah den Madison Square Garden von außen, den täglichen Verkehr konnte man sehen, wobei das das Einzige ist, das nicht gerade das Schöne an New York ist. Die Superstars der WWC ließen es sich nicht nehmen, eine Stadtrundfahrt durch New York zu machen und Autogrammstunden zu geben.

    Bei der Riesenveranstaltung Justice for all ist natürlich die gesamte Halle ausverkauft und sogar viele Fans bleiben vor der Halle stehen, um wenigstens die Ankunft der Superstars zu sehen. Die Veranstaltung wird wirklich top!

    Vor der Veranstaltung auf dem Parkplatz:

    Mean Gene geht zu den Fans, die noch vor der Halle stehen und fragt sie: „Na, liebe Wrestlingfans, seid ihr gut drauf für die packende Action heute abend?“ Die Wrestlingfans schreien nur noch vor lauter Begeisterung. Als Mean Gene wieder in die Halle zurück gehen will, kreuzt ihm eine blonde Schönheit den Weg, die gerade Richtung Ring marschiert. Der gute Mean will natürlich sofort fragen, was sie hier Backstage bei den Superstars zu suchen hat. Sie antwortete:“ Mein süßer kleiner Mean Gene, von mir wirst du heute abend noch was zu hören bekommen.“ Der etwas erregte Mr. Gene kann nur noch ein „Wow, wollen wirs hoffen!!“ hinzufügen.

    ---CUT---

    Es beginnt so langsam zu regnen auf den Straßen von New York. Urplötzlich taucht ein schnittiger und getunter BMW Z3 vor dem Square Garden auf. Aus dem Auto steigt ein unbekannter Mann, der aber sehr stark aussieht. Der Mann hat ein weißes T-Shirt, und eine schwarze Hose an. Er hat blau gefärbte Haare, sehr kurz geschnitten, eine ähnliche Brille wie The Rock und den selben Bart wie Bill Goldberg! Die Fans werden sich nur fragen, was der muskolöse Kerl hier will? Der große Unbekannte zeigt den zahlreichen Fans, wie er rappen kann, und das kommt schon sehr gut an bei den Wrestlingliebhabern.

    ---CUT---

    Schon wie ein richtiger Pro-Wrestler stolziert der Unbekannte Mann Richtung Umkleidekabinen. Eine Kamera folgt ihm unauffällig. Der Mann sucht jemanden, das war schon offensichtilch. Auf einmal kann man die süße Blonde von vorhin hören:“ Schätzchen, hier bin ich!“ Er dreht sich um und sieht sie. Sie fügt noch hinzu:“ Mensch, ich dachte, du wärst schon lange hier! Ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht...“ Er guckt ihr tief in die Augen und antwortet:“ Sorry Süße, das wollte ich wirklich nicht. Hauptsache ich bin jetzt bei dir.“ Sie lächelt ihn an und sagt folgendes dazu:“ Ich kann dir nie böse sein, aber sei mal pünktlich.“ Beide lachen und gingen zusammen weiter in den Backstage-Bereich.

    ---CUT---

    Mike Ritter: Herzlich Willkommen liebe Freunde des gepflegten Sports. Heute abend wird die Bude hier im Madison Square Garden kochen, aber nicht nur wegen cooler Action im Ring, sondern auch wegen heißer Frauenpower, will ich mal stark hoffen.
    Lenz Retzer: Zur Abwechslung muss ich dir mal recht geben, lieber Herr Kollege Ritter. Mich würde brennend interessieren, wer der Rapper vorher auf dem Parkplatz war.... aber die Blonde, die will ich heute abend auch noch mal sehn!
    Mike Ritter: Ich wünschte, ich könnte diese Schönheit einmal zum Essen einladen oder so...
    Lenz Retzer: Hm, ich glaub, davon kannst du nur träumen!!!!
    Mike Ritter: Du aber auch, aber lass uns jetzt wieder zum Geschäftlichen kommen. Heute ist ein riesen Main-Event angesetzt: Vicious gegen OP, wer gewinnt, ist President. Das wird mit Sicherheit sehr spannend.
    Lenz Retzer: Da hast du natürlich recht, aber die anderen Matches darf man auch nich vergessen, denn es wird um sämtliche Titel gehen.
    Mike Ritter: Und nicht nur um sämtliche Titel, sondern wir haben auch Special-Matches angesetzt heute abend. Es wird heftigst zur Sache gehen, und die Action wird kaum zu überbieten sein, wie wir es von den WWC-Superstars nicht anders gewohnt sind.
    Lenz Retzer: Sag mal, ist heute Tag der Vereinigung auf den Kommentatorenpult? Ich muss dir schon wieder zustimmen!
    Mike Ritter: Unser Lenz, immer einen Witz im Hosensack, sozusagen.
    Lenz Retzer: Jetzt aber wieder zur blonden Schönheit... die ist ja ziemlich fürsorglich... ob die ein Paar sind?
    Mike Ritter: Wäre ein Jammer, ich wollte sie näher kennenlernen.....
    Lenz Retzer: Das ist doch nicht dein Ernst oder?
    Mike Ritter: Ne, spinnst, natürlich nur ein Scherz!!!
    Lenz Retzer: Dachte ich’s mir doch. Ich wette, der Große da ist ihr Freund.
    Mike Ritter: Jetzt beginnen wir aber mit dem ersten Match.


    ---CUT---

    Eigentlich sollte jetzt die Musik von Eze ertönen, aber stattdessen kommt der Song „Total Eclipse of the Heart“. Die Fans reißt es von ihren Sitzen, weil sie wissen wollten, wer das sein könnte. Auf der Eingangsrampe erscheint die wunderschöne Blondine von vorhin! Sie hat sich richtig schön angezogen und geht richtig „frauenposierend“ zum Ring. Sie verlangt ein Mikrofon. Im Hintergrund kann man schon Mean Gene zum Ring rennen sehen. Mean Gene sagt zu ihr stotternd:“ Ähäm, schöne Frau, dürfte ich Sie ein paar Fragen stellen?“ Die schöne Frau nickt. Der Interviewer will mal wissen, wie eigentlich ihr Name sei. Sie sagt:“ Du, mein lieber Mean Gene und ihr Wrestlingfans dürft mich Angel nennen!“ Mean Gene kennt nur eine Antwort auf diesen Satz:“ Ach, himmlisch, ein Engel auf Erden...“ ist der gute Mean Gene verliebt? Wenn ja, kriegt er hoffentlich keine Probleme! Nun will er noch wissen, was sie eigentlich hier will, in der WWC, unter den vielen starken Männer. Ihr fällt nur eins ein:“ Ich will mit dem stärksten Mann die WWC-Welt aufmischen! Komm doch rein, Schätzchen!“ Wieder ertönt der Song „Total Eclipse of the Heart“. Diesmal kommt nicht mehr eine schöne, junge Frau, sondern der Rapper von vorhin. Er kommt schon mit einem Mikro zum Ring. Anscheinend hat auch er was zum Sagen! Er steigt auf den Mattenrand, geht zu einer Ringecke, hüpft auf das Ringpolster und macht einen Rückwärtssalto in den Ring. Das ist schon mal ein spektakulärer erster Auftritt. Den Fans gefällt schon mal seine Präsens. Er redet sofort los, und lässt Mean Gene gar nicht mal zu seinen Fragen kommen:“ Hey yo ihr Wrestling Fans da draußen. Ich hab hart trainiert, um eines Tages in der WWC zu sein. Vorher war ich Footballspeler. Ihr dürft mich Zereo Killer nennen, und die hübsche Dame hier im Ring, nein ich meine nicht dich Mean Gene, ich meine die Dame hier an meiner Seite, ist mein Schatz Angel. Ich werde mich langsam aber sicher hoch arbeiten auf der WWC-Karriereleiter, und Angel wird mich unterstützen. Zusammen sind wir unschlagbar. Ich werde es euch beweisen, Wrestler! Also zieht euch warm an! MESS WITH THE BEST AND YOU WILL LOSE LIKE THE REST. Was hab ich gerade gesagt, liebe Wrestlingfans? MESS WITH THE BEST...“ Zereo Killer kommt sehr gut an bei den Fans der WWC, und man hört die Halle schon:”AND YOU WILL LOSE LIKE THE REST!!!!!” Der Song wird wieder gespielt, und Angel und Zereo Killer verschwinden im Backstagebereich.

    Lenz Retzer: Ich bin zum ersten Mal wirklich sprachlos...
    Mike Ritter: Dann übernehm ich mal für dich das moderieren. Zereo Killer hat eine enorme Ausstrahlung, und man hat sofort gesehen, wie er bei den Wrestlingfans angekommen ist, einfach unglaublich. Zereo Killer und Angel. Er hat eine sehr gute Ausstrahlung, reden und rappen kann der auch ganz gut, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob er auch so gut im Ring ist, wie am Mikrofon.
    Lenz Retzer: Was soll ich da noch sagen? Ich kann dir nur recht geben. In naher Zukunft werden wir mit Sicherheit mehr von ihm erfahren. Der Junge macht mir einen guten Eindruck, ich glaube, der wird noch ein ganz Großer.
    Mike Ritter: Abwarten Lenz, abwarten und Tee trinken... aber jetzt beginnt der große Showdown des heutigen abend.
    Lenz Retzer: „Lasst die Spiele beginnen“, sozusagen...
    Mike Ritter: Genau, und wir fangen mit dem Royal Rumble an.


    ---CUT---



    *Das war mein allererstes RP im Jahre 2002. Ich wollte es euch nicht vorenthalten und hab es mit all den Fehlern so stehen gelassen!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Die Szene fadet langsam aus und das Logo des Madison Square Garden wird deutlich sichtbar. Wir befinden uns im Inneren des Gardens und in der Mitte des Ringes befindet sich derselbe Mann wie just vor wenigen Augenblicken auf dem Video zu sehen war: Mike MacKenzie alias Zereo Killer.

    Mr. #ISGI, schick in einem Anzug gekleidet – ein sehr seltener Anblick – befindet sich in einem Wrestlingring, welcher von Fans und alten Weggefährten umgeben ist. Der GFCW Superstar ist sichtlich gerührt und den Tränen nahe als er auf das erhöhte Podium im Geviert steigt und sein Haupt zum Mikrofon senkt.

    Zereo Killer: “Thank you…”

    Spricht er in den Schallwandler mit ruhiger Stimme, als die YOU STILL GOT IT – Chants laut warden. Er genießt es und zieht die Lippen in die Horizontale, doch etwas scheint an diesem Tag anders zu sein, seine Mimik passt nicht hundertprozentig zu seinem fröhlichen Grinsen.

    Zereo Killer: “Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid. So wie ich das sehe, ist tatsächlich die Halle rappelvoll…”

    … und mit einer Handbewegung deutet er in die ersten Reihen des MSGs.

    Zereo Killer: “Und es sind tatsächlich alte Weggefährten vergangener Tage aufgetaucht, was mich sehr ehrt, sehr berührt.”

    Eine Kamera filmt in die Richtung, in die der GFCW Superstar, der sich 2022 fast komplett unsichtbar gemacht hat, und tatsächlich… viele alte Weggefährten.

    Zereo Killer: “Der WWC/WWCA Präsident Jeff Jarrett, WWC/WWCA Superstars Garvin Fragster, Ian Creep, The Black Tiger, IceCube, OP, Shawn Sandiego, Jennifer Sandiego Psycho Sergeant Bad… WFWL Supererstars The Scorpion, The Snake, Cobra, Sean Dawkins… ich bin so dankbar, dass irh alle hier seid… und natürlich auch den Fans.”

    Nachdem er die wichtigsten Parts seiner weit vergangenen Wrestlingkarriere angesprochen hatte, blickt er wieder auf das eingefrohrene Bild auf dem Titantron von WWC Justice For All aus dem Jahre 2002, wo alles seinen Urpsrung nahm… Er versucht ernst zu bleiben, muss aber doch kurz lachen.

    Zereo Killer: “War es damals wirklich ne gute Idee, dass wir kreative Freiheiten ohne Ende in der WWC hatten? Ich bin mir da nicht so sicher. Was war denn das für ein allererster Auftritt von Zereo Killer? Blaue Haare, rappen, aber mit Total Eclipse of the Heart zum Ring kommen? Oh Gott, dass ich tatsächlich mal ein großer Wrestlingstar geworden bin, nach diesem Auftritt, grenzt schon fast an ein Wunder.”

    Er schüttelt den Kopf und das Lachen ist sehr ehrlich und sympathisch. Es ist tatsächlich ein sehr ungewöhnlicher erster Auftritt gewesen, doch er setzte sich durch und was in den letzten 20 Jahren alles passiert ist, haben wir mitbekommen.

    Zereo Killer: “Doch nun mal Spaß beiseite. Ich habe euch alle hierher eingeladen, da es am heutigen Abend drei Dinge gibt, die ich loswerden will…”

    Er hält einen Moment inne und zieht die Aufmerksamkeit seiner Fans und die seiner ehemaligen Wrestlingkollegen auf sich.

    Zereo Killer: “Es ist kein Zufall, dass ich euch diese Szene heute zeigen wollte, denn heute vor 20 Jahren wurde Zereo Killer geboren!”

    Das wissen natürlich eingefleischte Mitglieder der Zereo Army! Es wird applaudiert, lautstark, doch dann macht der Kalifornier direkt weiter mit seiner Rede.

    Zereo Killer: “Immer und immer wieder wurde ich gefragt, was das Wort “Zereo” eigentlich bedeutet. Und ich habe nie eine klare Antwort darauf gegeben, bis zum heutigen Tage. Dieses Wort ist lediglich ein erfundenes Wort aus meiner Kindheit. Meine Eltern konnten mir auch nicht sagen, was ich damit meinte, aber ich sagte das ziemlich oft. Ich hab das erfundene Wort einfach übernommen und als Teil meines Namens für das Wrestling miteingebunden. Einfach nur, weil es mich an meine Kindheit erinnert, das ist alles.”

    Er muss grinsen, sich am Hinterkopf kratzen und zuckt mit den Schultern.

    Zereo Killer: “Ja, das ist die Wahrheit über den Namen “Zereo”, das könnt ihr mir tatsächlich glauben.”

    Er blickt durch die Crowd, auch The Scorpion & Co warden von der Kamera eingefangen, welche sich ein Schmunzeln auch nicht verkneifen können. Offenbar hatte er das noch niemanden erzählt.

    Zereo Killer: “Also liebe Freunde, wie gesagt. Heute vor 20 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt bei der WWC, beim Großereignis Justice for all. Auch wenn der Auftritt aus heutiger Sicht gruselig schlecht war, war das der Startschuss meiner Karriere!! Ich verbrachte einige Zeit in der WWC – die sich später zur WWCA umbenannte, weil sie sich mit der Konkurrenzliga WFWA zusammentat und fusionierte. Ich wurde unter anderem der letzte WWCA Intercontinental und WWCA Indipendent Champion gleichzeitig, konnte aber auch allererster W-W National Champion warden, gewann 1x den WWCA World Heavyweight Title und 2x den WFWL World Heavyweight Title, bis dann eine lange Wrestlingpause kam, weil die WWCA, aber auch die WFWL schließen mussten. Kurz darauf kame in kurzer, erfolgloser Abstecher in die XFWA. Ich wollte dort ein Comeback starten, aber ich hatte das Feuer von damals verloren… also war nach sehr kurzer Zeit schon wieder Schluss.”

    Er sieht sehr nachdenklich aus und würde anscheinend am Liebsten das XFWA Kapitel umschreiben.

    Zereo Killer: “Eigentlich dachte ich, dass meine Wrestlingkarriere bereits nach ca. 7 Jahren tatsächlich vorbei sei, weil ich noch weitere drei Jahre brauchte, bis ich meine zweite Wrestlingheimat tatsächlich gefunden habe: GFCW!!!”

    Und was dieser Mann dort noch geleistet hat, das wissen wir wohl alle.

    Zereo Killer: “Die GFCW bringt mich zu meinem zweiten Punkt, warum ich euch hier eingeladen habe: Am 7. April 2012 unterschrieb ich einen Multi-Year-Deal mit der GFCW und ich wollte es tatsächlich noch mal wissen! Ich weiß, dass ich nicht alt war, nein, noch viel besser! Ich war im besten Wrestlingalter, da ich doch noch jung war, aber dennoch schon viel Erfahrung hatte! Also stürzte ich mich im Alter von 31 Jahren in das Abenteuer in Deutschland. Es war die beste Entscheidung meines Lebens!”

    Für diese Aussage erntet der Kalifornier von der Crowd großen Applaus. Kurz darauf kommen seine Tochter Lara in Begleitung ihres Onkels The Godlike, aber auch Luke MacKenzie und Summer Nights zum Ring. Sie entern das Geviert und sie umarmen den GFCW Superstar.

    Zereo Killer: “Ganz besonders freut es mich natürlich, dass meine Familie auch hier ist. Meine Tochter Lara, mein Bruder Marc, mein Storyline Sohn Luke, meine gute Freundin Summer…”

    Wieder eine kurze Redepause, aber die Kamera fängt das Fünfergespann in der Totale ein, ehe Mike MacKenzie weiterspricht.

    Zereo Killer: “Heute schreiben wir den 7.4.2022, also mein zehnjähriges GFCW Jubiläum! Ein Grund zu feiern!”

    Er wird von “YOU DESERVED IT” – Chants unterbrochen… doch der Killer hebt den linken Zeigefinger.

    Zereo Killer: “…aber…”

    Schnell werden die Chants verstummen, was hat dieses Aber zu bedeuten?

    Zereo Killer: “Der Vertrag, den ich vor 10 Jahren unterschrieben habe, endet heute, am 7. April 2022… und ich habe den Vertrag mit der GFCW nicht verlängert…”

    Es wird leise in der Halle. Mike geht zu Luke und nimmt ihn in den Arm.

    Zereo Killer: “Zu den Gerüchten, dass ich mich bei Title Nights 2021 durch seine Powerbomb schwer verletzte, das stimmt so nicht. Also… um genau zu sein… Ich hatte einfach nur Pech. Er hat die Aktion sehr sauber ausgeführt, es war nicht seine Schuld, es war schlicht und einfach Pech, dass ich mich verletzte. Allerdings nicht so schwer, wie man vermutete. Ich recoverte rasch und ließ mich dann in der ersten IPW Show blicken…”

    Das Them IPW lässt er kurz wirken, ehe er weiterspricht.

    Zereo Killer: “Ja, es stimmt, ich finde die IPW sehr interessant, weil ich das Konzept liebe, überall auf der Welt wrestlen zu können. Ja, ich hatte großes Interesse, bei der IPW einen weiteren Neustart zu wagen, einer neuen Liga zu helfen groß zu werden, ich war hin und her gerissen. Wenn ich mich tatsächlich der IPW anschließe, muss ich die GFCW verlassen, denn GFCW gastiert hauptsächlich in Deutschland. Diese Strapazen wären mit Sicherheit zu viel geweseen. Ich sah, dass sich die GFCW nach 2021 sehr gut weiterentwickelt, immerhin gibt es 2022 erstmals 5 Großereignisse und auch viele neue Gesichter kommen zum Vorschein und der ein oder andere wird ein großer Star werden, davon bin ich überzeugt. Ich war sehr entschlossen, mich der IPW anzuschließen, ja… doch dann habe ich in der Community etwas gesehen, was mich schlussendlich davon abhielt… Ich habs einfach gelassen, weil ich schlussendlich doch der GFCW nicht in den Rücken fallen wollte. Ich glaube zwar nicht, dass die GFCW Verantwortlichen das so gesehen hätten, ich fühlte mich aber so, dass ich meine Wrestlingheimat hintergehen würde. Also habe ich es letzten Endes doch gelassen und es ist bei einer Promo geblieben, die nach der ersten Show ausgestrahlt wurde.



    Er stemmt die Hände in die Hüfte und blickt durch das Publikum.

    Zereo Killer: “Doch nun bleibt die Frage dennoch offen, wie es mit Zereo Killer nach 20 Jahren weitergehen wird? Zereo Killer hat nicht mit der GFCW verlängert, in der IPW wird er auch nicht auftauchen.”

    Wieder folgt eine lange Redepause, begleitet von YOU STILL GOT IT Chants, während er seine Freunde und Familie in den Arm nimmt. MacKenzie verlässt kurzerhand den Ring und holt einen großen Reisekoffer hervor. Langsam steigt er wieder in den Ring. Gemeinsam mit seiner Tochter öffnet er den Koffer. Alle fünf Beteiligten schnappen sich ein Ringoutfit von Zereo Killer und legen es behutsam auf die Matte.

    Anschließend stellt sich MacKenzie wieder auf das erhöhte Podium und blickt auf die fünf Wrestlingoutfits, die er zumeist in der GFCW getragen hat.

    Zereo Killer: “Es ist kein Zufall, dass ich für den heutigen Tag den Madison Square Garden ausgewählt habe. Ich habe angekündigt, dass ich eine große Ankündigung für euch habe, darum habe ich euch alle eingeladen…”



    Zereo Killer: “Ich habe in meiner Wrestlingkarriere alles erlebt, was man erleben kann. Ich habe viel mehr erreicht, als ich mir jemals erträumt hatte. Trotz meines extremen Wrestlingstils blieb ich von Verletzungen weitestgehend verschont, nur kleinere Verletzungen hielten mich ab und an zurück…”

    Nach diesem Satz sucht er den Blickkontakt zu seinem Storyline-Sohn. Dieser nimmt diese Worte dankend an.

    Zereo Killer: “Ich werde heute, an meinem zwanzigjährigen Jubiläum, vom aktiven Wrestling zurücktreten!”

    Mike MacKenzie ist ein Mann mit großen Gefühlen. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass die Tränen bei diesen gesprochenen Worten fließen…

    Ein Raunen geht durch die Crowd, keiner kann und will es glauben, doch er scheint es ernst zu meinen…

    Mike MacKenzie: “Ich danke euch für die Liebe, die ihr mir all die Jahre gegeben habt. Ich danke jeden einzelnen meiner Gegner, die mich an mein Limit gepusht haben und alles aus mir rausgeholt haben. Vor allem danke ich auch der GFCW, dass ich die Chance hatte, einen Neuanfang zu starten und dass sie in mir dieses Vertrauen hatten große PPVs zu Headlinen.”



    Langsam aber sicher verbreiten sich die “Thank you Mike” – Chants wie ein Lauffeuer…

    Mike MacKenzie: “2002 hat im Madison Square Garden alles angefangen… dann soll es 2022 im Madison Square Garden auch enden…”



    Plötzlich erscheint auf der On Stage Evanescence und sie spielen den Song My Immortal. Der Titantron schaltet sich dazu ein und es werden die besten Szenen aus 20 Jahre Zereo Killer gezeigt.

    Mike MacKenzie verlässt gemeinsam mit Lara, Marc, Luke und Summer das Geviert. Sie lassen im Ring die fünf Outfits liegen und gesellen sich zu Amy Lee und deren Band.

    Auch wenn #Mr. ISGI den Kampf gegen die Tränen verliert, lässt er es sich nicht nehmen, in eine Kamera noch einmal “Thank you” zu sagen.

    Langsam fadet das Bild aus, der Titantron ist komplett eingefangen und wir sehen im Zeitraffer all seine Ups and Downs in 20 Jahren, untermalt von Evanescence – My Immortal.

    Mit dem heutigen zwanzigjährigen Jubiläum geht eine große Wrestlingära zu Ende.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Nicht nur Zereo Killer, auch der Schreiber dahinter, will euch allen danken!

    ---

    Ich hatte in der GFCW tatsächlich meine längste Zeit als Fantasy Wrestler, und somit wurde meine zweite neue FW-Heimat zu meiner wahren FW-Heimat, auch wenn ich meinen Ursprung durch einen riesigen Zufall in der damaligen WWC hatte!

    ---

    Ich danke jeden Einzelnen für jedes Skit, für jedes Match, auch ich danke euch für das Vertrauen, dass ich Hauptmatches bestreiten und mitgestalten durfte. Leider, leider habe ich es mit meinem letzten PPV Main Event gezeigt, dass ich nicht mehr das bin, was ich einst war, aber das ist okay! Ich habe nach den paar Monaten endgültig meinen Frieden damit gefunden und ich habe tatsächlich so viel mehr erreicht, als ich es mir jemals gedacht hatte.

    Ich danke euch allen von Herzen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 12:57
  2. Feedback: 10 Years GFCW
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 22:24
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:58
  4. New Years Revolution
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:17