moin moin GFCW GALAXY!

Ein neues, kleines Herzensprojekt startet heute, denn hier tauche ich jetzt ein bisschen tiefer in die Materie der Themes ein. In der ersten Pilotfolge rede ich über die Themes von Antoine Schwanenburg. Der Podcast hier ist jedoch ein wenig anders, als die anderen Podcasts. Ich spreche hier nicht nur über die Themes, sie werden tatsächlich eingespielt. Daher gibt es den Podcast aus rechtlichen Gründen auch nur auf Spotify. Wie der Podcast aussieht, ändert sich, je nachdem ob ihr ein Free- oder Premium User seid. Habt ihr einen Premium Account, hört ihr den kompletten Song, habt ihr einen Free Account, sucht Spotify einen 30 Sekunden Schnipsel heraus, den ihr dann stattdessen hört. Einziges Problem: Ohne Account kann man es (glaube ich) nicht hören. Dafür sorry von mir, aber nichtsdestotrotz finde ich es in erster Linie cool, dass das überhaupt so möglich ist. Im Podcast selbst habe ich gesagt, dass man sich als Premium User einfach ausloggen kann, wenn man nicht dne ganzen Song hören möchte, sondern nur den 30 Sekunden Schnipsel, da habe ich Mist erzählt (es sei denn ihr habt zusätzlich noch einen Free Account ^^).

Ich hoffe, dem ein oder anderen gefällt das neue Projekt und auch die Art und Weise. Wenn alles gut geht, hören wir uns in etwa vier Wochen wieder, dann mit einem Gast

Hier geht es zur Folge. (Nicht im Browser spielbar)