Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachsitzen - The End

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Nachsitzen - The End

    Die möglichen schlechten Wortspiele sind ENDlos, wie ich hier beweise, dieser Podcast ist es nicht. Er ist ENDlich da als Gast...The End

    https://www.file-upload.net/download...heEnd.mp3.html

    Und für alle Spotify-Fetischisten ist die neueste Ausgabe wohl auch bald hier https://open.spotify.com/show/5vHo4qc3ewGPFIxfpB6dPG zu hören.

    So, damit kommen wir dann auch zur Hausaufgabe:

    1a) Was hat mehr Enden als Final Fantasy X-2?

    1b) Welche zukünftige Fehde wünscht du dir für The End oder Ask Skógur? (mind. 50 Wörter^^)

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    1a) Heavy Rain

    1b) vs Raphaellus Kruger (waren das 50 Wörter?)

    Wieso gibt es 1a und 1b wenn es kein 2 gibt?

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Etwas spät dran, aber bin nun komplett durch. Sehr angenehm zuzuhören und es wird trotz der Tatsache, dass es aus der GFCW nicht einmal ein komplettes Jahr an Material zu besprechen gibt, nicht langweilig. Die FCW-Sache war mir auch überhaupt nicht bewusst, da müssten wir uns sogar zur gleichen Zeit auf FW.net herum getrieben haben. Und wer war noch einmal der Dude, der die FCW leitete?

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Welche zukünftige Fehde wünscht du dir für The End oder Ask Skógur? (mind. 50 Wörter^^)
    Bei Ask Skogur wären es die Urban Ultras Berlin, auch wenn die momentan nicht da sind, oder eben die FFFF als Ganzes. Der "echte" Naturbursche Ask gegen die "fake" Naturburschen der FFFF wäre ein Ansatz für eine Fehde, den es so glaube ich noch nie gab, und es würde zu beiden Seiten passen. Am Besten sollte es dann bei einer Open Air-Show gipfeln.
    Zu The End würde mir außer den typischen Leuten, bei denen die Grundlage halt einfach wäre "das sind zwei gute Leute, da wird schon was Cooles bei rumkommen" (Dalmi, Schwani, Rickson etc.), tatsächlich Bartholomäus einfallen. Corleone und Rufus können sich drüber streiten, wer den krasseren Typen großgezogen hat, und ihre Adoptivsöhne können dann gegeneinander antreten und The End versucht Stück für Stück das Monster vor sich kleinzukriegen.
    (Oder man macht das Gleiche mit Dean Welkey und Mr. Rodgers, aber ich will mich nicht in Träumereien verlieren. Noch ein Charakter könnte Tim literarisch töten.)

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    1a) Heavy Rain

    1b) vs Raphaellus Kruger (waren das 50 Wörter?)

    Wieso gibt es 1a und 1b wenn es kein 2 gibt?
    Aufgabe 2 war speziell für Dennis hinsichtlich eines neuen Intros^^

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Etwas spät dran, aber bin nun komplett durch. Sehr angenehm zuzuhören und es wird trotz der Tatsache, dass es aus der GFCW nicht einmal ein komplettes Jahr an Material zu besprechen gibt, nicht langweilig. Die FCW-Sache war mir auch überhaupt nicht bewusst, da müssten wir uns sogar zur gleichen Zeit auf FW.net herum getrieben haben. Und wer war noch einmal der Dude, der die FCW leitete?
    Auf FW.net hieß er "LastCall" - on gimmick "Jeff Deritton" und da ich eben nochmal nachgeschaut habe: es war tatsächlich so ziemlich Anfang 2012, als die FCW auf FW.net wechselte. War mit tatsächlich nicht mehr so bewusst, dass das um die Zeit war.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Stimmt, bei "LastCall" klingelt etwas bei mir. Die FCW war bloß immer so ein wenig "abgeschnitten" vom Rest von fw.net, zumindest erinnere ich mich nicht groß an Spieler, die zu Zeiten, in denen das Forum auch noch in den Off-Topic-Bereichen aktiv genutzt wurde, oft gepostet haben (oder waren "Dr. Boobs" und Konstorten FCW'ler? Habe die im Hinterkopf irgendwie mit der SWE verwurstet). Aber 2012 müsste ich auch rüber gekommen sein, dann haben wir tatsächlich längere Zeit parallel existiert ohne es zu wissen. Die FW-Welt ist noch kleiner als man ohnehin schon denkt.

Ähnliche Themen

  1. Nachsitzen - Antoine Schwanenburg
    Von J.T.K. im Forum Podcasts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 17:02
  2. Nachsitzen - Kriss Dalmi
    Von J.T.K. im Forum Podcasts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2022, 20:28