Kaum ist War Evening gelaufen, geht es in den Sozialen Medien rund.

Dort geht ein Video viral. Wir befinden uns in einer Bar, nach amerikanischen Vorbild. Man sieht die Dartautomaten, Tische mit leeren Gläsern. Pool spielende Männer. Die Kamera bleibt bei einem Barhocker am Tresen stehen. Sie schwenkt hoch. Weit hoch. Wir sehen schwarze zerissene Jeanshosen mit Gürtel. Eine Hand im Camouflagehandschuh greift zur Kamera und zieht sie nach oben. Wir sehen eine Maske.

Eine Plastikmaske eines Bulldoggs.

Und wieder die Hand. Sie greift ans untere Maskenende und zieht sie nach oben.

Es kommt ein schwarzer Vollbart zum Vorschein. Ein aggressives Gesicht, zwei Lippenpiercings (Sanekbites - zwei Ringe - Schwarz), Ein Nasenpiercing (Septum - Vollring - schwarz). Dunkelbraune Augen, schmale Augenbrauen und Glatze.

Er blickt finster in die Kamera. Doch wer ist das? Das Gesicht kennt niemand.

Unbekannter: "Das ist sie also. Die GFCW. Die beste Liga Deutschlands? Zumindest wird sie es sein."

Die Kamera geht in den Weitwinkel und man erkennt einige Gestalten in Rockerklamotten und dunklen Sonnenbrillen. Sie blicken ihn an und nicken zustimmend.

Unbekannter: "Warum wird sie es sein? Weil ich ab jetzt da bin. ich P-Dawq!"

Gestalten: "P-DAWQ,P-DAWQ, P-DAWQ, P-DAWQ!"

P-Dawq: "Wer was will, soll einfach herkommen. Ich fresse ihn auf!"

Mit diesen Worten geht P-Dawq auf einige abseitsstehende Männer zu. Er schaut sie sich an, packt dem ersten an die Kehle und setzt einen ersten Schlag. Sofort geht der Rest von den Unbekannten auf P-Dawq los. Sie umzingeln ihn dabei. Die Gestalten, die P-Dawq feierten wollen eingreifen. Doch sie bleiben stehen und das mit einem syphisanten Grinsen. Denn die Unbekannten fliegen durch die Gegend. P-Dawq schlägt Einen nach dem Anderen nieder.

Er geht zurück zum Tresen, greift ein T-Bone Steak beißt ein Stück heraus und nachdem er es verputzt hat spricht er noch ein mal.

"ICH FRESSE IHN AUF!"