Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GFCW Awards 2021

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Awards 2021

    Es ist Award-Zeit, ihr wisst wie das Spiel abläuft. Wir fangen mit Phase eins an - der Nominierungsphase. Jeder von euch kann pro Kategorie bis zu 3 Kandidaten nominieren. Ihr dürft euch auch gerne selbst nennen, wenn ihr meint, dass ihr bzw. euer Charakter den entsprechenden Award am Meisten verdienen würde. Die vier Kandidaten, die pro Kategorie am Häufigsten genannt werden, treten dann in der zweiten Phase gegeneinander an - der Abstimmungsphase.

    Dort bringt ihr die vier angegebenen Kandidaten in eine Reihenfolge, die folgendermaßen funktioniert:

    Platz #1: 5 Punkte
    Platz #2: 3 Punkte
    Platz #3: 1 Punkt
    Platz #4: 0 Punkt

    Abstimmen könnt ihr wahlweise per PN im Forum (was mir am Liebsten wäre) oder aber auch bei mir (Kai/Breads/Rotari) via WhatsApp.

    Die Nominierungsphase beginnt ab sofort. Deadline ist der 23.12.2021 um 23:59 Uhr. Danach wird es mit der Abstimmungsphase weiter gehen. Die Awards werden im Rahmen der Jahresabschluss-Show am 31.12.2021 präsentiert. Auf eine hoffentlich hohe Beteiligung!



    DIE KATEGORIEN

    Wrestler des Jahres: Wer war für euch im Jahre 2021 der beste Wrestler der GFCW?

    Team des Jahres: Welches Tag Team oder Stable konnte euch im Jahr 2021 am Meisten überzeugen?

    Match des Jahres: Welches Match ist euch aus diesem Jahr am Positivsten im Gedächtnis geblieben?

    Schocker des Jahres: Welcher Moment hat euch im GFCW-Jahr 2021 am allermeisten schockiert?

    Rohdiamant des Jahres: Welcher Wrestler, der in 2021 aktiv war, wird 2022 den größten Schritt nach vorne machen?

    Gimmick des Jahres: Welcher Wrestler hatte eurer Meinung nach in diesem Jahr den interessantesten Charakter?

    Segment des Jahres: Welches Skit hat euch dieses Jahr am meisten in den Bann gezogen?

    Geschichte des Jahres: Welche Storyline oder Fehde hat euch in diesem Jahr am Meisten gefesselt?

    GFCW Smile Award: Wer oder was hat euch dieses Jahr zum Lachen gebracht?

    Gurke des Jahres: Was war in diesem Jahr die Sache in der GFCW die euch am Meisten gegen den Strich ging?
    Geändert von Pongo (19.12.2021 um 22:28 Uhr) Grund: Dieses Forum ist der zehnte Kreis der Hölle und nichts, und ich meine wirklich NICHTS, kann mich vom Gegenteil überzeugen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Frohe Festtage an alle, die es mit der GFCW halten! <3

    Vielen Dank für die am Ende doch noch zahlreiche Beteiligung. Die Nominierungsphase ist vorbei, und wir haben in jeder Kategorie vier Nominierte, für die ihr nun abstimmen könnt. Das könnt ihr erneut via WhatsApp oder PN im Forum tun. Dabei rankt ihr die Nominierten in jeder Kategorie von Platz 1 bis Platz 4. Das Punktesystem ist im Post hier drüber erklärt. Ihr könnt ab sofort abstimmen. Die Deadline für die Abstimmung ist am 29.12.2021, um 23:59 Uhr (damit die Awards noch am 31.12. vergeben werden können).

    Wer mit einem seiner Charaktere eine kleine Laudatio für einen der Awards schreiben mag, die ich benutzen kann/soll, darf sich gerne bei mir melden. Das ist natürlich - auch angesichts der Feiertage - absolut nicht notwendig, aber wenn jemandem von euch langweilig ist, dann immer her damit, das würde die Vergabe sicherlich noch ein wenig cooler machen. Es reicht ja auch völlig wenn man zu jedem Nominierten 2-3 Sätze sagt. Die Kategorie, für die ihr eine Laudatio schreiben wollt, könnt ihr euch aussuchen, es sei denn sie ist schon vergeben - es gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ihr würdet die Laudatio dann einfach mit "Und der Preis für XYZ geht an..." beenden und ich füge letzten Endes den Namen ein (es sei denn ihr habt eine bessere Idee, dann immer her damit). Das Ganze (es soll ein eingesendetes Video sein) kann spielen wo auch immer ihr wollt, bei eurem Charakter unter'm Weihnachtsbaum, in irgendeiner GFCW-Einrichtung, auf dem Mond, mir egal. Den Rest, der noch übrig bleibt - auch falls sich überhaupt niemand meldet - mache ich komplett. Eine kleine Jahres-End-Show wird also auf jeden Fall erscheinen.

    Hier sind eure Nominierten für die GFCW Awards 2021:

    Wrestler des Jahres
    Keek Hathaway
    Lionel Jannek
    Morbeus
    Alex Ricks

    Team des Jahres
    Die Wahrheit (Thor & Tha Bomb)
    The Beauty & The Best (Danny Rickson & Garrison Gaeta)
    Fist For Future Foundation (Morbeus, Max Moustache, Slay Oakland & Carola Birkenstock)
    Beermachine (Sid The Scum & Rob Gossler)

    Match des Jahres
    Zereo Killer vs Lionel Jannek, GFCW Title Nights 2021, 05.12.2021
    Antoine Schwanenburg vs Danny Rickson, GFCW 20th Anniversary Show, 28.03.2021
    Phönix C. Miller vs Zane Levy vs Keek Hathaway vs Steve Steel, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021
    Lionel Jannek vs Player vs Zereo Killer, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021

    Schocker des Jahres
    Dynamite turnt Heel, GFCW Title Nights 2021, 05.12.2021
    Keek Hathaway gewinnt die GFCW Heavyweight Championship, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021
    Morbeus gewinnt die GFCW Intercontinental Championship, GFCW 20th Anniversary Show, 28.03.2021
    Morbeus wird Opfer von Brandstiftung, GFCW War Evening, 13.08.2021

    Rohdiamant des Jahres
    Desmond Briggs
    The End
    Timo Schiller
    Aiden Rotari

    Gimmick des Jahres
    Morbeus
    Aiden Rotari
    Keek Hathaway
    Garrison Gaeta

    Segment des Jahres
    Die Ankündigung des „Schlüssel zum Erfolg“-Matches, GFCW War Evening, 02.07.2021
    Keek Hathaways Dokumentation, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021
    Kriss Dalmi im Berghain, GFCW War Evening, 05.11.2021
    Lionel Jannek wendet sich gegen Zereo Killer, GFCW War Evening, 24.09.2021

    Geschichte des Jahres
    Garrison Gaeta & Danny Rickson werden ein Team
    The End vs Alex Ricks
    Entstehung und Entwicklung des GFCW Performance Centers
    Keek Hathaways Aufstieg zum Champion

    GFCW Smile Award
    Beermachine
    Steve Steel
    Aiden Rotaris PowerPoint-Präsentation, GFCW War Evening, 08.10.2021
    Die Barbecue-Party, GFCW 20th Anniversary Show, 28.03.2021

    Gurke des Jahres
    Das Ende von Zereo Killer vs Lionel Jannek, GFCW Title Nights 2021, 05.12.2021
    Das Ende des Berghain Brawls, GFCW Title Nights 2021, 05.12.2021
    Player als Main Eventer
    Das erste Halbjahr von Alex Ricks – vom Main Eventer zum NPC
    Geändert von Pongo (24.12.2021 um 13:03 Uhr) Grund: Dieses Forum wird eines grausamen Tages mein Untergang sein und nichts kann diese Entwicklung stoppen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Die GFCW Awards für das Jahr 2021 sind da!



    GFCW Award-Show 2021
    https://pdfhost.io/v/C6GrTUrvZ_GFCW_Awardshow_2021






    Wer einfach nur die Ergebnisse ohne Show lesen will kann sie hier finden:
    https://justpaste.it/4f594
    Geändert von Pongo (31.12.2021 um 19:24 Uhr) Grund: Dieses Forum hat mir in die Eier getreten und wollte dafür dann auch noch Geld.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 23:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 23:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 00:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:49
  5. Die GFCW bei den fw.net Awards
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:54