Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GFW Battlemania - Die Auslosung

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92

    GFW Battlemania - Die Auslosung

    Liebe GFCW-Galaxy,

    die Auslosung der ersten GFCW Battlemania ist erfolgt und als Podcast aufgenommen worden.
    Die Ergebnisse der Losung poste ich morgen oder übermorgen, damit alle die Chance haben quasi im Re-Live den ganzen Quatsch sich anzuhören.

    Folgender Disclaimer:

    - Wer das Intro und die 80s-Synthesizer-Elektro-Mucke (ja es ist das Battlemania-Theme mit einer Huldigung der späten 80er/Anfang 90er) nicht ab kann, dem empfehle ich auf 1 Minute und drei Sekunden zu skippen. Das Outro geht vier Minuten, der gleiche Song wird quasi zu Ende gespielt.
    - Die Auslosung wurde On-Gimmick im Namen von der Kommentatorenlegende Sven vorgenommen.
    - Das Video was quasi nur in Bewegtbild die Krakellose zeigt, poste ich heute Abend. Der Ton ist identisch mit dem des Podcasts.
    - Da ich den Quatsch abends aufgenommen hatte als Frau und Kind schon geschlafen haben, konnte ich bei dem ein oder anderen Los nicht vollends eskalieren, sonder habe so halb geflüstert. Ich hasse flüstern.



    Viel Spaß damit:


    https://www.mediafire.com/file/dfqrw...+draw.mp3/file

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92
    Es gibt wohl Probleme mit dem Download. In der WA-Gruppe ist das File nun ja geteilt.
    Hier die Ergebnisse der Auslosung:

    Match 1: Kriss Dalmi & The End vs. Aiden Rotari & Daniel

    Match 2: Thomas Camden & Drake Nova Vaughn vs. Matthäus Meister & David Hott (5 Sterne Hautevolee)

    Match 3: Alex Ricks & LUNA vs. Steve Steel & Robert Breads

    Match 4: Timo Schiller & NCT vs. Thor & Rob Gossler

    Match 5: Fredo Giannini & Player vs. Boris Orlow (nicht Zhukov) & DA BOMB

    Match 6: Sid "The Scum" & Keek Hathaway vs. Desmond Briggs & Jason Crutch

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Eine enorme Zwickmühle, sollte Rotari bzgl. der Pläne von Daniel zum Wohle des Performance Centers doch bestenfalls freiwillig verlieren um kein Risiko einzugehen. Oder aber selbst gewinnen und es dann "Strong Olli Memorial Center" nennen, das müsste dann doch auch drin sein, oder? Finde gut, dass wir zwei feste Preise festgelegt haben, nur damit jemand dann mit einem selbst erfundenen Dritten um die Ecke kommt. <3
    Verstehe auch nicht ganz, warum Rickson & Gaeta als Tag Team Champions nicht mit dabei sind, Drake als IC-Champion aber schon.

    Jetzt zum Wichtigsten: Dem H-Y-P-E!

    Meine Top 3 Teams auf deren Skits ich mich am Meisten freue sind:
    1. Sid The Scum & Keek Hathaway
    2. Kriss Dalmi & The End
    3. Fredo Giannini & Player (ich habe keine Ahnung wer Fredo spielt, aber die Kombi "kompletter Neuling"/"vor kurzem noch World Champion" klingt - auf dem Papier - spannend)

    Bisschen blöd für 5 Sterne Hautevolee, dass die einander zugelost bekommen haben, ansonsten aber relativ durcheinander alles, im positiven Sinne. Ich hoffe auf keine No-Shows, ein paar kreative Ideen und den einen oder anderen absoluten Meltdown. <3

    HYPE

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92
    Es wurde nur gesagt, dass dies der Wunsch von Daniel ist. Nicht, dass das auch so passieren wird. An sich aber natürlich ein geiler Troll-Move ^^.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Den Chaos-Podcast mit sieben Leuten + Hund gibt es vermutlich morgen, aber die fünf Leute die den Call bis zum Ende durchgehalten haben, haben jeweils ihre Top- und Geheimfavoriten getippt. Das gibt es schon mal als kleinen Teaser:


    [SPOILER]
    Jannek:
    Geheimfavorit Jason Crutch & Desmond Briggs.
    Topfavorit Kriss Dalmi & The End.
    Marco:
    Geheimfavorit: Timo Schiller & NCT.
    Topfavorit: Kriss Dalmi & The End
    Jan:
    Geheimfavorit: Alex Ricks & Luna Rosario.
    Topfavorit: Timo Schiller & NCT
    Tim:
    Geheimfavorit: Boris Orlow & Da Bomb.
    Topfavorit: Timo Schiller & NCT
    Ich:
    Geheimfavorit: Aiden Rotari & Daniel.
    Topfavorit: Kriss Dalmi & The End[/SPOILER]

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    So, da ist die Chaos-Reaction. Viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2022, 14:47
  2. GFCW Battlemania - Teilnahme einer Legende...
    Von Morbeus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 09:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2021, 14:48
  4. EM 2008 Auslosung am 2.Dezember
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 14:57
  5. UEFA Cup Auslosung
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 02:05