Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GFCW Battlemania - Teilnahme einer Legende...

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92

    GFCW Battlemania - Teilnahme einer Legende...

    Das Bild fadet langsam ein. Es ist etwas wackelig. Man erkennt an der Qualität doch eindeutig, dass es
    sich um kein 1-A-Qualität-Modell handelt. Und, huch, was für ein Schreck?! Plötzlich sehen wir das
    Gesicht eines Mittdreißigern Mannes und die ganz gescheiten GFCW-Fans erkennen, dass das Gesicht
    zu Herbert „Herby“ Herbertsen gehört, seines Zeichens Office-Mitglied und eine Art rechte Hand des
    Booking-Teams, aber das ist nebensächlich. Oder doch nicht? Aus irgendeinem Grund versteckt Herby
    die Kamera unter...aha, dem Tisch. Ja, durch die verwackelten Bilder sehen wir nun, dass er sich in
    einem Cafe nach 2G-Regeln befindet. Und von nun an ist im Grunde uninteressant, was wir sehen,
    denn wir sehen im Grunde...Aber wir HÖREN ganz gut! Offensichtlich wurde die Kamera in einer
    Tasche versteckt. Ein Stuhl wird gerückt, und Herby steht auf...


    Herby: „Hey, Tag! Geil, dich wieder zu sehen! Du siehst fit wie ein Turnschuh aus!“
    Ja, er scheint jemanden zu begrüßen, die Hand zu schütteln...oder Coronafist, wer weiß. Und eine
    Stimme setzt ein...aber durch die Kamera in der Tasche...verdammt, können wir nicht genau
    einordnen, WER das ist...GFCW-24/7-Freaks haben einen Verdacht...aber bestätigen kann es keiner...


    Person: „Auch schön, dich mal wieder persönlich zu sehen. Aber der Anlass ist ja wohl auch
    dementsprechend. Wie geht’s denn allen so?“

    Man setzt sich. Nun sehen wir ein Paar Beine in Jeans. Der Gast...


    Herby: „Bei mir? Sarah und den Mädchen geht’s super. Naja, wie’s einem während Corona halt so
    geht, um ehrlich zu sein. Es nervt. Aber wir machen das Beste draus.“


    Person: „Hey, freut mich, freut mich. Aber, ähem, wenn ich ehrlich bin: eigentlich meinte ich zunächst
    die Jungs im Lockerroom – und schäme mich fast dafür.“


    Ein verkniffenes Lachen von beiden. Die Kellnerin scheint angekommen zu sein, fragt nach dem
    Wunsch und es wird ein Cappuccino und ein Cafe crema geordert.


    Herby: „Was? Du und Kaffeetrinker?“


    Person: „Naja...durch die neue Maschine, die wir uns zugelegt haben...ich konnte nicht widerstehen.
    Aber, zurück zum Thema: Wie geht’s den Jungs im Lockerroom?“


    Die Stimme wird ernst. Fast sehnsüchtig. Man merkt an der Tonlage, dass wirklich reges Interesse
    besteht am Wohlbefinden „der Jungs“.


    Herby: „Fein, fein. Alles fein. Die Stimmung ist Bombe, möchte ich meinen. Was hast du eigentlich so
    die letzte Zeit gemacht?“


    Hier ein harter CUT. Offensichtlich hat die GFCW-Regie entschieden, dass die folgenden Minuten nicht
    so interessant für die Fans sind. Das ist wohl eher Gossip. Nun aber steigen wir freudigerweise an der
    richtigen Stelle ein...


    Herby: „...deswegen habe ich dich herbestellt. Du weißt ja, sowas läuft ja immer auf persönlicher
    Ebene. Du hast es sicherlich mitgekriegt: GFCW Battlemania rockt im neuen Jahr! Und DU sollst daran
    teilnehmen!“


    Person: „Whoa, my man. Das ehrt mich! Ja, natürlich habe ich das Konzept verfolgt. Der gesamte
    Kader kommt in einen Lostopf und Tag-Teams werden zueinander gelost. Hippe Idee! Voll jetzt! Und
    ich meine, wer wäre prädestinierter für ein Tag-Team-Gerangel als ich?“
    Ein kurzes Schweigen der...Skepsis?...tritt ein.


    Person: „Was? Was siehst du mich so schräg an...?“


    Herby: „Naja...du und Tag-Team? Ich habe eher darauf spekuliert, dass...“


    Doch der Gast unterbricht Herby sofort.


    Person: „Na hör mal, bitte! Erinnerst du dich nicht an meine zahlreichen Auftritte an der Seite von
    Johnboy Dog? Wir sind sogar bei Title Night aufgetreten!“


    Wieder ein kurzes, betretenes Schweigen.

    Herby: „Ihr...habt verloren...“


    Person: „Oder der Auftritt an der Seite mit Don Sheen? Wir sind ‚Team B&B, Boss&Bitch‘, verdammte
    Axt!“


    Wieder ein kurzes betretenes Schweigen. Erst dann antwortet Herby, fast schon kleinlaut:

    Herby: „Aber...auch da habt ihr verloren...“


    Nun scheint die Person nachzugrübeln, lenkt aber dann gekonnt ab.


    Person: „Was gibt es denn zu gewinnen?“


    Herby: „Du, das ist das Beste, und jetzt kommt’s: Die Sieger der Tag-Team-Runde kämpfen in einer
    Battle Royal um einen Ring!“


    Person: „Um...einen Ring? Was soll ich mit einem Ring...?“


    Herby: „Vergiss den Ring! Der Sieger bekommt einen Titleshot!“


    Dann rückt der Stuhl des Gastes mit einem Male nach hinten.

    Person: „Ein...Titleshot...ok, ihr habt mich am Haken. Weißt du, von 0 auf 100...ich war eine Weile
    nicht hier. Aber der Sieg bei Battlemania könnte mich mit einem Schlag nach ganz oben katapultieren.
    Ich muss zugeben, es hat mich die letzte Zeit doch schon ordentlich in den Fingern gejuckt, muss ich
    zugeben. Und Battlemania wäre DIE Chance, sofort mit...IMPACT...zurückzukommen...“


    Wieder kurzes Schweigen...

    Person: „Stell dir nur mal die Möglichkeiten vor...Robert Breads und ich in einem Team...Drake Infinity
    und ICH?!...Morbeus und ich...oder Lionel Jannek und ich...“

    Ein Handschlag folgt. Nichts mehr mit Coronafist...

    Person: „Ich bin dabei!“

    Herby: „Hey, das freut mich! Großartig! Ich bin sicher, die GFCW-Galaxy wird begeistert sein!“

    Person: „Die GFCW-Galaxy? Nein, nein, mein Freund. Herby, bei Battlemania wird die gesamte GFCW-
    Galaxy verwandelt, einmal mehr, in die Crutch-o-Maniacs!“


    Was? Crutch-o-Maniacs? Pardon??


    Person: “Oh ja, Herby! Es wird keine Battlemania sein, es wird die Crutch-o-Mania sein! Und ICH
    werde mir das Ding holen!“


    Dann steht der Gast auf. Und dann haben wir eine gigantische Hand im Bild, und es wird schwarz. Als
    es wieder hell wird, sehen wir Jason Crutchs Gesicht in Großaufnahme. Der Oberpollinger trägt einen
    äußerst dichten Vollbart und hat eine Glatze! Heilige Mutter Gottes...!


    Jason Crutch: „Du hättest mich nicht heimlich filmen brauchen, Herby. Ich weiß doch, wie das
    Business funktioniert!“

    Herby schämt sich etwas.

    Jason Crutch: „Aber schon gut, mein Dude. Schon gut! Crutch-o-Maniacs dort draußen! Macht euch
    für den Ritt eures Lebens bereit. Denn Jason Crutch kommt zu Battlemania!“

    FADE FUCKING OUT
    Geändert von Morbeus (13.12.2021 um 10:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2022, 15:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2021, 15:48
  3. Box-Legende Schmeling erhält Denkmal
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 00:01
  4. Sportreporter- Legende Rudi Michel ist tot
    Von feldmann im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:03
  5. Gebrselassie verweigert Marathon-Teilnahme
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 13:41