Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preview TN 2021

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92

    Preview TN 2021

    Unter folgendem Link ist der Podcast downloadbar:



    https://www.mediafire.com/file/lvggt..._2021.mp3/file


    Leider ist die Aufnahme nicht optimal, sehr viel Hall drin. Versuche es am WE zu fixen.

    Ein großes Dankeschön an Flo, Jannick und Mario für die tolle Aufnahme. Es hat mir großen Spaß bereitet!

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Sitze noch mittendrin und habe wieder großen Spaß daran xD (Danke an alle, vor allem für den Kommentar, dass Ellis Diehl ausgesprochen wie ne Droge klingt, das krieg ich nie wider aus dem Kopf jetzt wo ich EINMAL nen Namen okay fande...)

    Und es ist soweit ich werde etwas tun, was ich eigentlich nie tun wollte, weil ich mich dabei wie ein trotziges Kind fühle und das ist mich gegen Kritik aktiv zu verteidigen und Leuten vorwerfen sie verstehen die Story nicht ^-^
    Mir gehts dabei nicht um den Teil mit Zane, da habt ihr noch mehr Recht als ihr dachtet, denn die ganz ehrliche und arrogante Version ist, dass ich lange davon ausgegangen bin, dass Zane fast sicher den Schlüssel gewinnt und habe mir dann Gedanken gemacht wie ich Leviathan weiter baue, wenn er es dann eben getan hat.
    Als mir dann klar wurde wie gut das ist, was Tim (bzw on Gimmick Keek) da praktiziert wars eigentlich zu spät im Sinne von ich stand da "Huh und jetzt?" und hab dann eben gehofft, dass Zane gewinnt und ich bei meinem Plan bleiben kann.
    Naja außer spesen nix gewesen und er musste eben irgendwie ohne dieses Alleinstellunsgmerkmal in das ganze Geflecht um End, Drake und Scarecrow rein.
    Natürlich könnte ich jetzt auch da jammern, dass Zane doch durchaus verschiedene Züge gezeigt hat wie er mit den Leuten umgeht und als Starker Kritiker von End der gegenpol zu drake ist und dass er mit Drakes neuer Mentorenrolle umgehen muss und da eben einen sehr harten Kommentar dazu durch die Blume abgegeben hat, als er so mit Diehl umgesprungen ist wie er ist aber am Ende ds Tages hab ich natürlich selsbt Gemerkt, dass Zane immer so n bisschen mit Hängen und würgen geschrieben wurde und die idee mit dem Match dann doch sehr kurzfristig war. Oder um mein typisches Argument zu bringen, weshalb ich mich auch sonst nie so aktiv verteigt habe: Wenns nicht rüber kam, wars nicht gut gemacht.
    Was mich doch eher gewundert hat war, dass Scarecrows match quasi identisch beurteilt wurde. Es wurde quasi nicht mehr als zwei Wochen zurückgeschaut. Da wurde gesehen "Hero gg Scarecrow" und wie exakt DIESE Paarung zustande gekommen war. Also das Geschehen in der Go Home Show.
    Der gesamte Aufbau von Scarecrow als neuem Charakter über die letzten 4 Monate, was über sein Aufgabeln im PC, dem Ausgangspunkt als Parodie-Charakter, zum Auftritt bei Brainwashed, in die Villa, ins Training, seine Zweifel, seine Eltern, seine Entschlossenheit oder eben nicht, seinen Platz im Stable, seine Beziehung zu Zane und so weiter ging über Rückblicke, Auftritte, interne Skits, Drakes zwischenfehde mit Rotari und Breads, die ja über Scarecrow zum teil erst zustande kamen, weil da dann die Schnittstelle zum Gesamtgefüge ist, es wurde alles konsequent ignoriert. Und da bin ich dann jetzt doch das quengelnde, salty Kid, weil es irgendwie schon erstmal suckt wenn der gesamte Aufbau des Charakters ignoriert wird weil es um den Charakter selbst ging und nicht um den gegner. Natürlich kann das grad einfach nur die Enttäuschung sein, weil ich persönlich sehr stolz auf den aufbau bin und auch in den Feedbacks eigentlich immer den Eindruck hatte dass mein Enthusiasmus zwar nicht vollkommen geteilt wird, aber doch der Aufbau zur Kenntnis genommen wird und für gut und interessant in den weitesten Teilen beurteilt wurde. Und jetzt eben ne ganz andere Meinung dazu kam. Oder um es kurz zusammenzufassen: Dass hier nur der Fokus war GEGEN WEN Scarecrow antritt und nicht DASS er antritt, worauf seit 4 Monaten jede Show hin aufgebaut wird, war erstmal ziemluch demotivierend ^-^

    Aber gut, wer austeilt und so... Ich hab da viel üblere Sachen über stories in den Podcasts rausgehauen, von daher hab ich mich jetzt ausgeheult und höre jetzt weiter xD
    Geändert von drakeinfinity (01.12.2021 um 02:11 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Tausend dank für den podcast, hat megaspass gemacht den anzuhören

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 23:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 23:07
  3. Preview Brainwashed 2021
    Von Morbeus im Forum Podcasts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 23:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 00:07
  5. Preview Finest Hour 2021
    Von Morbeus im Forum Podcasts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2021, 03:10