Umfrage: Nach welchem Schema würdet ihr Leute in die Hall of Fame aufnehmen?

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GFCW Hall of Fame - Wo, wann und wie?

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Hall of Fame - Wo, wann und wie?

    Nunja, wir haben ja bei der 10th Anniversary Show Dynamite in die Hall of Fame aufgenommen. Und dann wollte ich mal fragen: Haben wir da ein Schema? Machen wir das einmal im Jahr mit jemandem? Bei jedem PPV einen Wrestler einführen? Man könnte natürlich auch unregelmäßig Leute einführen, allerdings fände ich das ein wenig unschön, da man für sowas denke ich schon ein regelmäßiges Schema haben sollte, und Leute wie z.B. Mac Müll einfach auch in so eine Hall of Fame gehören. Deswegen wollte ich mal Fragen: Wie seht ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    "Nach einem unregelmäßigen Schema" bevorzuge ich. Ansonsten bei jedem PPV, sofern ein Kandidat bereit steht. Als nächsten Kandidaten sehe ich klar Müll.
    Geändert von Rickson (28.04.2011 um 19:22 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich würde sagen einen Wrestler erstmal bei Title Nights jedes Jahr... vielleicht kann man die Anzahl an Wrestlern auf bis zu drei erhöhen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Also ich hab für "Ein Event und mehrere Wrestler gestimmt" aber könnte in paar Jahren vllt. mal passieren das man nur noch Jobber reinpacken müsste die es kaum verdient haben so wäre für den Beginn 1 oder 2 genügend oder man plant mal durch wer hätte es verdient und rechnet mal durch.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Theoretisch würde ich sagen 3-4 pro Jahr, da man ja am Anfang Leute wie Mac Müll usw. noch einführen muss, die ja quasi die GFCW "sind". Danach kann man sich dann ja mal daran machen, sich die ersten 20-30 Plätze der Punkteliste anzusehen und mal zu schauen, was da so geht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    ich sehe es ähnlich wie Dynamite,

    bei Titel NIght wäre es am besten Aufgehoben, und dann kann man BIS ZU 3 oder 4 Leute aufnehmen, es kann aber auch mal nur einer sein!!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Finde auch das WWE Prinzip alla 1 mal im Jahr zur größten Show ne Hall of Fame zu machen gut so

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Find unregelmäßig am Besten und dann auch wirklich nur die Leute, die auch wirklich bedeutende Rollen in der GFCW gespielt haben. Müll passt da noch von den NPC's rein, der Rest eher nicht würde ich sagen. Naja und was die Wrestler angeht, da weiß eh nur Dye so wirklich, wer was gemacht hat

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Dieser Thread überhaupt nicht zu meinem Anlass, aber wollte keinen neuen eröffnen, da mein Anliegen letztendlich nicht von entscheidender Bedeutung ist. Aber: Laut GFCW Homepage ist Müll als einziger Backstagemitarbeiter in der Hall of Fame. Habe nun aber Dooms Night 2012 nochmal gelesen (wo er eingeführt wurde) und dort las sich die Introduction in meinen Augen eindeutig so als ob nicht nur er, sondern auch Tammy, Pete und Sven eingeführt wurden: https://gfcw.de/shows/dn2012_1.html

    Sind Tammy, Pete und Sven eigentlich offiziell in der Hall of Fame?

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Dieser Thread überhaupt nicht zu meinem Anlass, aber wollte keinen neuen eröffnen, da mein Anliegen letztendlich nicht von entscheidender Bedeutung ist. Aber: Laut GFCW Homepage ist Müll als einziger Backstagemitarbeiter in der Hall of Fame. Habe nun aber Dooms Night 2012 nochmal gelesen (wo er eingeführt wurde) und dort las sich die Introduction in meinen Augen eindeutig so als ob nicht nur er, sondern auch Tammy, Pete und Sven eingeführt wurden: https://gfcw.de/shows/dn2012_1.html

    Sind Tammy, Pete und Sven eigentlich offiziell in der Hall of Fame?
    Liest sich für mich zumindest so. Mac Müll hat nur die Dankesrede gehalten, würde ich sagen. Im Endeffekt wird sich das aber einfach damals keiner vernünftig überlegt haben, ich glaube nicht, dass es da ein "richtig" oder "falsch" gibt.

  11. #11
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Naja, halten wir fest:
    In der Zeit danach wurde von 100 Malen 98 mal Mac als HoFler genommen, je 0,66 mal entfielen auf die anderen drei
    Aber das lässt sich ja nachholen.

Ähnliche Themen

  1. Diät: Warum was wann essen?
    Von Barbara im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 20:03
  2. GFCW Hall of Fame
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:11
  3. Promoter Sauerland in «Hall of Fame»
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:22
  4. Riley, Olajuwon und Ewing in Hall of Fame
    Von News im Forum Basketball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:30
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:31