Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GFCW Talks - The Lost Tapes (2011-2013)

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    GFCW Talks - The Lost Tapes (2011-2013)

    Hallo, liebe Leute,

    letztens schwelgten die Gang und ich (Kai/Breads, Tim/Rickson, Sebastian/Määhphisto und ich/Dalmi) in Nostalgie über die wilde, alte Zeit, die wir in der GFCW einst verbracht hatten und die durch solch unbestreitbare Legenden wie Nightmare, Olli oder ThunderSteel geprägt wurde. Dokumentiert wurde diese Ära des Edel-Trashs einst durch GFCW Talks, die wir zum Anlass der vierteljährigen PPVs regelmäßig aufgenommen hatten. Weil ich diese Podcasts größtenteils nicht nur lustig finde, sondern auch für eine interessante Zeitkapsel halte, habe ich alles, was ich aus der Zeit noch auf dem Rechner hatte, in einer rar-Datei zusammengefasst und euch zur Verfügung gestellt. Diese Sammlung an Audio-Dateien ist leider nur lückenhaft, da viele Dateien, die ich aus der Zeit archiviert hatte, durch meine fehlerhafte Festplatte korrumpiert worden sind. Ich glaube jedoch, dass noch genug Material übrig geblieben ist, um sich einen Eindruck von der Liga aus dem Zeitraum zwischen 2011 und 2013 machen zu können. Was euch erwartet ist:


    • Lesungen legendärer Skits von Strong Olli und Nightmare
    • u.a. Gastauftritte von Flo (Alex Ricks), Manu (Zereo Killer) und Igor (Emilio Fernandez)
    • Analysen und Reviews von PPV-Cards
    • Ein Battlerap-Verse, bei dem sich mir der Zusammenhang mit der GFCW ehrlich gesagt nicht mehr ganz erschließt (Hilfe?)
    • Grottenschlechte Klangqualität
    • Hass, Hetze und Mobbing
    • Ganz, ganz viel hysterisches Gelächter von mir


    Disclaimer: Wie der Titel schon sagt, ist das Ganze ein paar Jahre her. Ich habe jetzt nicht alles durchgehört, aber ich bin mir sicher, dass in dem ganzen Material die eine oder andere Aussage gefallen ist, die heutzutage anecken würde. Sollte sich von solchen Aussagen jemand provoziert fühlen, dann lasst euch bitte gesagt sein, dass wir das in der jetzigen Zeit sicherlich anders ausgedrückt oder erst gar nicht gesagt hätten.

    Viel Spaß mit dem Ding!

    https://www.mediafire.com/file/h23kx...Tapes.rar/file
    Geändert von HeinrichVonSternburg (05.09.2021 um 01:27 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    omg mei Stimme is so schrecklich, hör i mi echt so schlimm an?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 16:12
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 00:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 23:50
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 22:13