Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zereo Killer veröffentlicht in einem Zitat Details zu einer SL rund um seine Person

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Zereo Killer veröffentlicht in einem Zitat Details zu einer SL rund um seine Person

    "Hallo liebe Fans!

    Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, damit ich euch ein paar Dinge erzählen kann.

    Wie ihr vielleicht noch im Hinterkopf habt, startete vor CoVid-19 eine Story rund um Zereo Killer und seiner Familie, welche speziell seine Tochter Lara betrifft.

    CoVid hat die Pläne über die SL unlängst durcheinandergebracht. Ihr solltet langsam Show für Show immer mehr über diese Familiengeschichte erfahren, doch nach einem bestimmten Auftritt war dann Schluss.

    Ich möchte euch nur sagen, dass wir diese Geschichte nicht vergessen haben. Sie wird fortgesetzt. Wir wissen noch nicht genau wann, aber wir wissen, dass sie fortgesetzt. Szenen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt geplant gewesen sind, was natürlich filmisches Material beinhalten sollte, wird sozusagen im Schnelldurchlauf verfahren werden, bis wir beim jetzigen Stand sind, wo die Geschichte stehen sollte.

    Ich wollte euch wirklich nur darauf hinweisen, dass es früher oder später damit weiter geht.

    Wie in einem guten Buch ist der Anfang und das Ende bereits geschrieben, nur der Weg bis zum Ende kann oftmals variieren!

    Wir sehen uns bei GFCW Brainwashed 2021, wo ich Lionel Jannek und Player besiegen werde!"

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Dude! Kayfabe?!

    Also ganz im ernst, das macht mich sogar als Leser wütender als Keek wenn jemand eine Pfanddose wegwirft. Geht gar nicht sowas.
    Geändert von PwiePhisto (02.09.2021 um 00:37 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    mir wurscht, ich hatte das bedürfnis das zu schreiben, darum tat ichs :P

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Kann man schon, in Form eines Wrestling-News-Artikels etc. - aber den Wrestler selbst vor den Fans über seine Storyline reden zu lassen ist eigentlich ein No-Go. Umso seltsamer wirkt dabei vor allem das Ende, also der letzte Satz über Brainwashed. Aufgrund der vorherigen Aussagen müsste man da fast schon von einem Spoiler ausgehen, in dem Zereo - der eh schon klar Kayfabe gebrochen hat - den bereits feststehenden Ausgang hinausposaunt. Und selbst wenn er das nicht tut, wirkt der Wechsel zurück ins Gimmick erst recht völlig irritierend.
    Geändert von PwiePhisto (02.09.2021 um 20:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zereo Killer vor Auszeit?
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 12:43
  2. Wo ist Zereo Killer?
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 15:40
  3. Zereo Killer im Interview
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 21:47
  4. Interview mit Zereo Killer
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 19:54
  5. Zereo Killer XI
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:07