Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feedback: War Evening vom 30.07.2021

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 30.07.2021

    Hathaway: Ok, es war also wirklich Hollywood. Mal schauen, wo die Reise hingehen soll und ob am Ende mehr dahintersteckt als ein wenig quatschiger Humor. Der Einstieg war jetzt ganz ok, aber hat mich auch nicht umgehauen, es wurden halt alle möglichen Klischees bedient. Passt schon

    Slaanesh Connection: Waren die sich nicht eh einig, dass sie nur durch Blutopfer wieder die Gunst von Slaanesh bekommen? Wozu dann überhaupt irgendwelche anderen Rituale ausprobieren?^^ Aber egal. Die Fehden werden allesamt stimmig weitergeführt und das ist gut.

    UUB: Hmm bin zwiegespalten. Einerseits sind die Vorhaben der FFFF immer interessant, andererseits sind mir das zu viele Hochzeiten abseits des Ringgeschehens. Bundestagswahl, die ganze GmbH (auch wenn das mittlerweile kaum noch präsent ist) und jetzt irgendein Partydrogengeschäft? Bin erstmal eher skeptisch leider

    Steel & Briggs: Und ein unsichtbarer Zauberer, der Steel und McMüll mal eben von der Tiefgarage in die Halle teleportierte. Lest doch mal eure Vorschriebe, Jungs^^. Vom Gesagten her war das Segment ja wunderbar. Eine gute Mischung aus lockerem Humor und trotzdem noch ernsthaft genug um eine interessante Story aufzubauen und voranzutreiben. Gefällt mir gut

    Cardansage: Immer gut

    LJ, ZK, Player: Gutes Segment und interessante Ausgangslage für Brainwashed. LJ schmiert ZK also Honig ums Maul und der ist zumindest erstmal nachdenklich (bei der Go Home Show kommt dann spätestens die Enthüllung, dass er sich niemals mehr mit LJ zusammen im Ring abgeben will und er vermobbt ihn ordentlichst?). Ein ruhig und gut aufgebautes Segment der beiden…naja und am Ende taucht Player noch kurz auf um zu zeigen, dass er in der Story ja auch irgendwie mit drin hängt. Da kommt aber leider nicht viel rüber bei dem Auftritt. Es ist halt eher Dienst nach Vorschrift. Schade drum, er kann halt mehr

    Beermachine & Puppenspieler: Sehr kewle Idee, den Puppenspieler da mit reinzuziehen für den Exorzismus, der Anfang hat mir da wunderbar gefallen…und dann beginnt die Traumsequenz und das Segment verliert mich leider komplett. Ne, tut mir Leid, konnte damit gar nichts anfangen. Ich gehe bei übernatürlichen Gimmicks zu einem gewissen Grad mit, wenn ich aber überhaupt nicht checke, wie ich etwas gerade sehen soll (bin kein allzu großer Freund von diesen Cinema-Matches), dann bin ich leider raus

    Morbeus, Keek & Fletcher: Morbeus mit ein klein wenig Storyfortführung, dass er ständig irgendwelche Ramschmatches bekommt und Fletcher mit einem von vielen Auftritten in der der Show (schonmal Tschuldigung an alle, die davon genervt sind und gleichzeitig danke an alle, die den Commissioner so fleißig nutzen. Keek leidet dann gar nicht mal so lange unter den ganzen Vorschriften sondern macht gleich, was er will…schauen wir doch mal, wo das hinführt. Viel steckt hier ja insgesamt nicht dahinter, es gibt keine große Story, auf die man hier vorher eingehen musste

    Keek vs Morbeus: Der einzige Grund warum das Match existierte, war ja, damit Leviathan mal wieder töten und Promos halten darf…und das war eine starke Promo. Von Drake vielleicht ein wenig vom Hundertsten ins Tausendste, aber insgesamt eine gut nachvollziehbare Begründung, warum er denn dieses Match haben will gegen Morbeus (als ob das Gold nich reichen würde). Zane dann auch noch mit einer guten Ankündigung und Herausforderung, hätte mir nur ganz zum Schluss noch irgendeine Minireaktion von Morbeus gewünscht. Halt irgendein Gesichtsausdruck voller Schmerzen

    Ricks & Camden: Tjoa, es geht langsam aber stetig voran? Keine Ahnung, sollen andere einschätzen

    PCM & Fletcher: Ein wahnsinnig wirrer Auftritt von Miller, aber wenn nicht er, wer sollte sonst so auftreten? Von demher hat es mir wunderbar getaugt, auch wenn der Inhalt so wirr war. Und joa, Fletcher tut halt, was er in dem Segment tun sollte

    PCM vs Steel: Wird man für Tiefschläge nicht eigentlich disqualifiziert? Und ist Briggs nicht eigentlich Mister Fairness? Der lenkt Leute ab? Und Hathaway ist nach dem Match gerade auch schon wieder bumsfidel und greift munter an? Wieso greift er überhaupt an und ist plötzlich böse? Hmm, ein Match mit sehr vielen Ungereimtheiten für mich leider

    Rickson: Da isser wieder. Intensiv und ernst und gut, diesmal allerdings irgendwie mit ungewohnt vielen Tippfehlern. Das fällt so auf, weil es die sonst quasi nie gibt. Egal, das Interview war gelungen, die Wut kam gut rüber und das Match wurde ordentlich gehyped

    Wahrheit vs Connection: Bomb und Thor sind weiterhin sauer auf den Commissioner, der sich also mal wieder die Ehre gibt. Finde es passend und sinnig weitergeführt. Das Match hatte dann eine wunderbare Story und auch ein schönes Ende. Der Auftritt der UUB ist dann natürlich mal wieder GFCW Klassiker „alle Teams in einen Topf und Champions werden, wer am Ende nicht no showt“^^…Hoffen wir doch mal, dass hier diesmal alle Teams am Ball bleiben. Die UUB müssen jetzt in den nächsten beiden Shows aber ordentlich rehabilitiert werden um auch nur ansatzweise Ansprüche melden zu können

    Camden & Corleone: Joa, Zeit wird’s, dass Camden mal aktiv wird

    Rickson vs Gaeta: Hach wie tragisch^^…ok, das Spiel wird weiter ausgereizt, weiter aufgebaut und die Zeit ohne wirkliche Teamgegner gut überbrückt. Gaetas Gimmick ist wunderbar für solch absurde Auftritte geeignet, so passt das Ganze wunderbar. Mal schauen, was in zwei Wochen passiert

    The End: Schöner Matchhype, bei dem auch Camden nicht zu kurz kommt. Hätte vielleicht noch ein wenig auf das Gespräch von Camden und Corleone eingehen können, aber so passt das auch. Der Main Event kann kommen

    Steel, Briggs, Fletcher: Und der letzte Auftritt für heute. So schließt sich der Kreis, der zu Showbeginn angefangen wurde zu zeichnen. Runde Kiste, diesmal waren sogar alle im gleichen Raum^^

    Main Event: Danke fürs Schreiben, ich bin zufrieden (bin ich aber eh fast immer, wenn Matches logisch sind und es nicht nur aus Spots besteht^^)

    Gesamtfazit: Joa, mein Feedback war auch schonmal ausführlicher, möchte ich meinen, aber ich hatte es eilig und da passt die aktuelle Showlänge ja ganz gut. Vieles weiterhin eher auf Sparflamme und Brainwashed ist jetzt nicht gerade der PPV auf den man sich großartig freut, aber schauen wir doch mal, wohin die Reise in den nächsten zwei Shows noch geht

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Keek hat es geschafft: Endlich ist die LEGENDE in Hollywood angekommen. Wenn jetzt Nightmare, wird kurz auch erwähnt, noch eine eigene Serie bei Netflix kriegt und das Schaf noch einen Film bekommt bin ich wirklich happy. Keek ist zur Zeit ein richtig stabiler Dude und mir gefällt es wie er das trashige etwas ablegt und sich etwas seröser zeigt ohne den Trash ganz abzulegen. Passt soweit!

    Eigener Scheiß SC: Kein Kommentar von mir dazu ihr Ottos (Nett gemeint)

    UUB goes Darknet: Okay den Sinn dahinter checke ich noch nicht, aber ich bin gespannt. Wollen die Jungs jetzt auf How to Sell Drugs online fast machen? Naja abwarten...

    Steve Steel der Wrestling Gott / ich bin da auch irgendwie bei: Schön, dass auf die Szene in der letzten Show eingegangen wurde und das Auto nur notdürftig geflickt wurde. Ansonsten ist Steve sehr solide und zu mir selbst mal keinen Kommentar...außer dieser Upfuck mit vor der Halle / in der Halle. Ich mag es nicht wenn Flo Recht hat diesbezüglich Drake hat uns bestimmt in dem Moment am Bildschirm zerrissen, aber sonst hat es auf jeden Fall Spaß gemacht Felix

    Cardansage: Ist wie immer da und das ist in Ordnung

    Die Main Eventer unter sich: Also stark finde ich LJ und auch ZK wie sie sich mit einer ganzen Menge chilliger Vibes am Mikrofon beleidigen. Fast schon wie ein Freestyle Battle^^ Das Wort Jänner könnt ihr für mich nordischen Typen bitte streichen und klassisch den Monat Januar schreiben Ansonsten gutes Segment, aber Player wieder nur so als Randerscheinung. Das ist schade und wirklich nur Dienst nach Vorschrift.

    Beermachine spielt mit Puppen: Alter den Puppenspieler auszupacken ist ja mal NICE. Aber wie Flo schon gesagt hat, wird das richtig abgespaced und ist mir dann too much. Schade drum. Manchmal ist Weniger mehr und das ist echt überladen.

    Der IC Champion vs den WÜTENDEN: Der Anfang mit Fletcher, welcher einfach das Mikrofon abstellt ist gut und witzig. Keek kommt dazu. Hätte gerne den Monolog von dem schmierigen Filmemacher gehört, aber okay Keek ist am Start...das Match ist dann okay und der No Contest auch, da die Story zwischen Drake und Morbeus weitergehen soll. Aber Drake ändere die rote Schrift! Auf Grau ist das Panne zu lesen! Jetzt kommt mein Problem was ich mit Drake habe, er steht sowas von im Schatten von Zane Levy, der 10x weider, 10x meaner, 10x cooler ist wie Drake. Sorry Bois (Desmon im Haus?) aber Zane stiehlt ihm die Show. Ansonsten passt alles....

    Darts und Kuchen: Eigentlich ganz ordentich. Lodert da doch etwas Feuer in Thomas Camden? Das wäre ja mal wünschenswert^^ Ansonsten sehr solide von Flo. Erwartet man ja auch nichts anderes von ihm *Messlattehochgelegt*

    Gefällt und gefällt auch nicht: Also erstmal weirde Scheiße die da abgeht. Es taugt auf jeden Fall, aber wie die letzte No Show erklärt wird ist mir dann doch etwas zu lapidar. Fletcher ist auch wieder am Start. Hat viel zu tun der Gute, aber reicht auch langsam für Ihn, da es echt zuviel des Guten wird. Ansonten kommt Stevie Boy noch dazu und wir haben ein Match.

    Das Match gefällt und gefällt auch nicht: Das Macht hat viele Lücken bzw hinterlässt viele Fragezeichen. Aber letztlich ist es okay, was das Finish betrifft kann ich mich an die Störung meinerseits nicht wirklich erinnern. Egal. Weiter gehts.

    Danny F***in Rickson!: Okay das Segement heizt auf jeden Fall die Fehde und das bevorstehende Match gut an. Ich bin gespannt was da passieren wird. Skit ist stimmig geschrieben und hat getaugt. Danke.

    Tag Team Match: Danke fürs Schreiben. Ansonsten alles Wichtige drin...und weiter...

    James Corleone trifft auf Thomas Camden oder wie der Berg zum Propheten kam: Okay James hat ne Glatze. Thomas "droht" James. Es ist schade, dass Thomas nur das Mittel zum Zweck war um an Alex Ricks ranzukommen. Wertet den Char meiner Meinung nach immer noch etwas ab. Das hat Thomas nicht verdient. Aber inhaltlich sonst alles drin, was drin sein muss.

    Ricksn vs Gaeta: Also die Story wird gut vorangetrieben und das ist das was zählt oder? Dem Einen gefällt das, dem Anderen nicht. Ich fühle mich gut unterhalten.

    The End auf dem (Match) Hypetrain: Also Hype ist da und auch Thomas Camden wird gut erwähnt. Skit taugt!

    Eigener Kram mit Steel & Fletcher: Hat richtig Spaß gemacht und läuft. Weiter!

    Main Event mit ner Runde Mathematik: Eigentlich müsste ich Alex Ricks hassen, da ich Mathe nie gemocht habe. Aber Alex Ricks ist gut feierbar. End auch, aber das ist egal. Wir wollen das Match abhandeln. Also Sieg von Ricks geht in Ordnung und lässt der Story noch etwas Feuer für Brainwashed. Für mich momentan die beste Midcard Fehde aufgrund der Länge und Intensität. So hätte ich mir auch meiner Fehde gewünscht, aber Privatleben geht immer vor.

    Fazit: Eric Fletcher war in gefühlt jeder 3. Szene, aber das muss er als neuer Boss auch. Letztlich ist man immer noch im Sommerloch und ich hoffe, dass es sich nach Brainwashed legen wird. Ich bin gespannt wie die Sache zwischen End vs Ricks/Camden und Gaeta/Rickson weitergeht. Bisher unterhalten mich diese 2 Storylines am meisten.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 16.07.2021
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2021, 08:54
  2. Feedback: War Evening vom 08.05.2021
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 21:35
  3. Feedback: War Evening vom 12.03.2021
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2021, 10:54
  4. Feedback War Evening vom 12.02.2021
    Von Emilio Fernandez im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2021, 14:22
  5. Feedback War Evening vom 29.01.2021
    Von Emilio Fernandez im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2021, 21:22