Und nun schalten wir zurück in die Halle denn dort steht niemand geringeres als GFCW's Primadonna im Ring bereit! Wobei stehen aktuell nicht allzu zutreffend ist, denn wie vor zwei Wochen gesehen, sitzt er aufgrund eines schrecklichen Sturzes der sich bei der Jubiläumsshow ereignete vorübergehend im Rollstuhl.
An seiner Seite befindet sich natürlich sein Assistent William, der gerade mit einem speziellen Reinigungstuch über seine roségoldene Rolex Day-Date wischt.
Das Mikrofon in den Händen des jungen Holländers signalisiert, dass Redebedarf besteht.

Cornelius van Leeuween: „Ich hatte eine genaue Vorstellung davon, wie es nach meinem Sieg bei der Juboläumsshow weiter gehen würde. Ich wollte die darauf folgende War Evening Ausgabe nutzen, um meine bisherigen Erfolge ausgiebig zu feiern!
Ihr hättet dabei zusehen dürfen, wie ich Champagne, Kaviar und in Blattgold gehüllter Hummer genieße! Es hätte Live Musik, leicht bekleidete Frauen, Konfetti, Ballons und und und gegeben, ich hatte wirklich an alles gedacht!
Jedoch hat irgendjemand mir all das nicht gegönnt und brutal Auge gemacht!
Stattdessen wurde ich völlig aus dem Nichts hinterrücks attackiert.
Somit dürfte ich die letzten Wochen damit verbringen Nachforschung anzustellen, um herauszufinden, wer hinter der Maske steckt.
Denn wer auch immer dieser Feigling war, wird von mir zur Rechenschaft gezogen!“


Er braucht lediglich mit den Fingern zu schnipsen und schon dreht William ihn in Richtung Stage.

Cornelius van Leeuween: „Leider habe ich den Fehler begangen und bin das Ganze zu naiv angegangen. Ich glaubte nämlich ernsthaft mit Hilfe von GFCW entwickelt sich die Suche zu einer ganz schnelle Nummer. Jedoch behauptete sich der Spruch „verlasse dich auf Andere und du bist verlassen“ als absolut zutreffend!
Die erste Spur die ich nämlich verfolgen wollte, war die Maske an sich, denn nachdem ich damit Joe Jobber attackierte, ließ ich sie in der Halle liegen und somit müsste sie sich jemand vom GFCW hauseigene Zeugwart geholt haben. Allerdings war er noch im Besitzt der Maske und behauptete niemand hätte ihn danach gefragt und dass es unmöglich wäre diese ihm zu entwenden und wieder zurück zu bringen, ohne dass er es bemerken würde.
Also widmete ich mich der zweiten Spur, Augenzeugen! Bei jeder Show laufen hier etliche Leute herum, dazu kommt, dass viele Bereiche der Hallen werden Videoüberwacht und trotzdem schien niemand etwas gesehen zu haben!
Zwei Mal war in einer Sackgasse Endstation für mich und aus Verzweiflung frisst der Teufel bekanntlich Fliegen und so kam es zur folgenden Verzweiflungstat...
Ich habe versucht euch die Galaxie mit einzubeziehen und fragte euch über Instagram, was eure Vermutungen und Theorien sind, wer dahinter stecken könnte.“


Van Leeuween schaut zu William hoch.

Cornelius van Leeuween: "Die überwiegende Mehrheit von euch Vollidioten glaubt doch tatsächlich an einen Insight Job!!!“

Cornelius fokussiert die Kamera.

Cornelius van Leeuween: „Leider muss ich euren schlecht geschriebenen Krimi einen Strich durch die Rechnung machen. Natürlich habe ich vorsichtshalber sein Alibi gecheckt, doch dieses ist lupenrein! Nachdem er mich hier abgesetzt hat, begab er sich sofort zurück ins Hotel, die Mitarbeiter dort haben das bestätigt und erst als er sich auf den Weg zum Krankenhaus machte, verließ er dieses wieder. Ich ließ sogar seine Anrufliste überprüfen, aber nichts außergewöhnliches.“

Er ballt die Faust und schlägt auf die Armlehne seines Rollstuhls.

Cornelius van Leeuween: „Ich bin also kein Stück weiter gekommen und somit bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten und mich auf das vielleicht noch kommende vorzubereiten.
Und genau aus diesem Grund werde ich mir einen Bodyguard suchen, jemanden der sich für mich vor jegliche Kugel schmeißen würde und es mit jedermann aufnehmen kann!
Und ich weiß auch schon genau wo ich so einen jemanden finden werde!
Hörst du? Ich habe keine Angst, wir sind bereit!“


Fade Out.