Während der Main Events zwischen Lionel Jannek und Morbeus im vollen Gange war, war niemand Geringeres als Mac Müll erneut unterwegs, um Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen zu bekommen.
Dafür begibt er sich erneut zur Umkleidekabine von Cornelius van Leeuween, denn nach seiner Niederlage gegen Joe Jobber, gibt es bestimmt so einige Fragen, dessen Antworten die Galaxie interessieren. Doch dazu soll es anscheinend vorerst nicht kommen, denn kaum ist man in Reichweite der Umkleide, hört man auch schon den Tobsuchtsanfall des jungen Holländers. Unter anderem schreit er seinen Assistenten William an.

Cornelius: „WÄRST DU NICHT ZU UNFÄHIG GEWESEN EIN AKZEPTABLES FOTO ZU SCHIEßEN, DANN WÄRE ICH NIEMALS IN DIESE MISSLICHE LAGE GEKOMMEN! HEUTE ABEND HABE ICH QUASI MEIN GESICHT VERLOREN UND ZWAR AN FUCKING JOE JOBBER! ICH WAR DABEI MIR ETWAS GROßES AUFZUBAUEN, ICH SCHIEN UNBEZWINGBAR, DENN WEDER ACKLEY, NOCH ZEREO KONNTEN MIR ETWAS ANHABEN! ABER NUN WURDE MEINE WUNDERSCHÖNE WEIßE WESTE EINFACH BESCHMUTZT UND DAS IST ALLEIN DEINE SCHULD! UND DU WIRST DIE SCHEIßE, DIE DU ALLEIN VERZAPFST HAST AUCH EIGENSTÄNDIG WIEDER IN ORDNUNG BRINGEN, HAST DU DAS VERSTANDEN?“


Kurz scheint Ruhe eingekehrt zu sein, ehe man doch wieder Gegenstände fliegen hört, sodass Mac Müll und sein Kameramann sich lieber zurückziehen.