Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Awards 2020 // Beginn der Abstimmungsphase

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114

    Awards 2020 // Beginn der Abstimmungsphase

    Guten Morgen!!!!!!!!!

    Das Jahr ist fast zuende, manche Ligen ziehen heute einfach noch Matches auf, die Match of The year verdächtig werden (hallo aew), wir sind schon im Winterschlaf und werden fett, aber auch eine Schildkröte auf dem Rücken kann noch Stimmen abgeben, also sind hier die gesammelten Nominierungen für die Awards.

    Now, paar Dinge vornweg.

    - Zuerst und am wichtigsten: WENN IHR AUF DER LISTE DER NOMINIERUNGEN ETWAS NICHT FINDET, DAS NOMINIERT WURDE SAGT BESCHEID. Neue Nominierungen natürlich nicht mehr, aber nominierte Sachen, die ich übersehen bzw. vergessen habe. Manche Dinge haben auch einen GRUND warum sie gestrichen wurden (@Flo).

    - Ich war dieses Jahr leider zu faul um schöne Zitate aus jedem Skit auszuschneiden und einzufügen, und es tut mir tatsächlich ein bisschen leid, aber nur ein bisschen.

    - Die Sachen sind nicht chronologisch sortiert. Auch das war faulheit. Und das tut mir gar nicht mehr leid ^-^

    So und jetzt wo das aus dem Weg ist, schnell noch das FAQ. Zur Info: MAN KANN DIESE SACHEN AUCH LESEN UND NICHT 5 NOMINIERUNGEN PRO KATEGORIE ABGEBEN WENN DA "DREI" STEHT

    Bis wann kann ich abstimmen?

    Freitag 08.01.2021, 23:59:59

    Auf welchem Weg kann ich abstimmen?

    Per DM an mich im Forum oder auf Whatsapp, ganz simpel.

    In welchem Modus muss ich abstimmen?

    Ranke in jeder Kategorie deine Top 3. Der erste Platz wird 5 Punkte erhalten, der zweite 3, der dritte einen. Am Ende werden alle zusammengezählt.
    Tada.

    Muss ich drei Plätze angeben?

    Sofern verfügbar, ja. Die einzige Ausnahme wäre, wenn nach Anwendung der nächsten Regel nur zwei Optionen verbleiben, was aber soweit ich sehe nicht der Fall sein sollte.

    Darf ich an meine eigenen Sachen Punkte geben?

    Nein

    Wieso steht bei manchen Entrances keine Show dabei?

    Weil keine angegeben wurde. Natürlich kann nur die Person die nominiert hat genau wissen, weshalb sie den ENtrance des Chars allgemein nominiert hat, aber rechnen wir mal damit dass es nur zwei Sachen gibt, die in Frage kommen und das ist das Theme und was der ENtrance generell dazu beiträgt den Char darzustellen.


    Und damit kommen wir zu den Nominierten in den Kategorien für 2020

    Wrestler des Jahres 2020



    Player


    2020 endet ganz anders als es angefangen hatte – außer für einen. Player begann das Jahr das Intercontinental Champion und beendete es auch genau da. Rekordverdächtige Länge sucht man in der Regentschaft jedoch dank einer umstrittenen Regelung und eines gewissen Dr.Dicks vergeblich, Dominanz jedoch findet man wo man hinschaut, am prominentesten in den Siegen über Zereo Killer und Lionel Jannek. Und die einzige Frage die Player noch offen lies dieses Jahr ist: Wie hoch kann er fliegen?

    Patient Zero“ Drake Nova Vaughn

    Nach der triumphalen Übernahme des Titels und – in seinen Augen – der Liga inklusive einem gigantischen Title Nights im Jahr 2019 schien 2020 nur dafür da zu sein unter Drakes Macht zu erschaudern. Doch wie so oft im Leben kam alles anders und geplagt von Geistern seiner Vergangenheit einerseits und zahllosen Herausforderungen andererseits schien Drake von Anfang an zu wanken. Dennoch hielt er sich fast 9 weitere Monate auf dem Thron, bevor er gestürzt werden konnte. Umso höher sie fliegen…

    Der Kaiser“ Antoine Schwanenburg

    Wo immer er auftaucht sind die Schlagzeilen, wann immer er auftaucht ist er das Maß aller Dinge. Man muss nichtmal den selbstgefälligen Ausschweifungen des „Kaisers“ lauschen um solche Statements zu finden, es genügen die Geschichtsbücher. Nach drei Monaten Absenz zu Beginn des Jahres trat Antoine Schwanenburg wieder ins Rampenlicht mit einem Ziel: Dem Heavyweight Titel. Und der vielleicht größte aller Zeiten würde nicht zweimal fragen und eroberte souverän von seinem hohen Ross genau diesen zum zweiten Mal.

    Alex Ricks

    Leicht zu übersehen im – oder eher ALS – Schatten Antoine Schwanenburgs hatte Alex Ricks vermutlich eines der stärksten Jahre seiner Karriere. Stoisch nur nach den Befehlen des Kaiser agierend zermalmte der Mann der gleichzeitig die rechte und linke Hand Schwanenburgs war nahezu jede Opposition, inklusive vier PPV Siegen und konnte am Ende sogar noch seinen Herrn und Meister erfolgreich in die Schranken weisen und beendete die Regentschaft, die er half aufzubauen nach gerade einmal 3 Monaten in der ersten Verteidigung. Doch wie es eben so ist hat der Mathematiker mit diesem Titel auch die größte Zielscheibe der Liga auf seiner Schulter…

    Zereo Killer

    Um die Erwähnungen zu Players Geschichte zu beenden fehlt noch ein Mann: Die Konstante in der Liga, wie kein zweiter. Zereo Killer. Denn nicht nur duellierte er sich nahezu das gesamte Jahr mit Player um den Intercontinental Titel, er konnte aus dem Chaos von Dr.Dicks Eintreten in diesen Kampf das größte Kapital schlagen und in der Jahresmitte den Titel erlangen. Und das ist nur die Hälfte des Jahres für Mr.I-Still-Got-It, hielt er doch bis zu GFCW Stranded auch noch einen Tag Titel in den Händen und kreuzte am Ende noch Klingen mit niemand geringerem als Robert Breads.


    Team des Jahres 2020


    M.E.D (Trinity Project)
    - Kehrten in der Jahresmitte zurück
    - Erste GFCW Tag Team Champions und
    - seit dem Sieg bei Title Nights erste dreimalige Champs der Geschichte

    NEMESIS
    - Standen in mehreren Titelmatches über das Jahr
    - Errangen Siege über alle aktiven Teams der Division
    - Kämpften an der Seite und sicherten die Herrschaft des Champions Drake Nova Vaughns

    B&Q
    - gewannen das erste War Games Match der GFCW Geschichte
    - eroberten so das Gold der bis dahin ungeschlagenen Champs Unrivaled

    Unrivaled
    - ungeschlagen in 2v2 Matches
    - Kämpften beide während der dominanten Regentschaft zusätzlich um Einzel-Gold
    - hielten 9 Monate das Gold bis zum Verlust im War Games Käfig

    Rohdiamant des Jahres 2020

    - Morbeus
    - Bartholomäus
    - Phoenix C. Miller/Simon
    - Cornelius von Leeuween
    - Zane Levy



    Match des Jahres 2020


    Asylum Match
    Bartholomäus vs. Simon
    Title Nights 2020

    Intercontinental Titel Match
    Player vs. Lionel Jannek
    Title Nights 2020

    Intercontinental Titel TLC Match
    Player vs. Zereo Killer
    Brainwashed 2020

    GFCW Heavyweight Titel Match
    Antoine Schwanenburg vs. Alex Ricks
    Title Nights 2020

    I Quit Match
    Drake Nova Vaughn vs Zane Levy
    Title Nights 2020

    Tag Team Titel War Games Match
    Contrast Collision vs. NEMESIS vs. Unrivaled vs. Big&Quick
    Stranded 2020

    GFCW Heavyweight Titel Match
    Drake Nova Vaughn vs. Antoine Schwanenburg
    Brainwashed 2020

    GFCW Heavyweight Titel Match
    Drake Nova Vaughn vs. Lionel Jannek
    Stranded 2020

    Stretcher Match
    Alex Ricks vs. Henry Phoenix Jr.
    Stranded 2020


    MUST READ des Jahres 2020

    -Title Nights Pre Show

    -Bartholomäus und der Nikolaus (Title Nights 2020)

    -Brothers from another Mother? Sid trifft Rob Gossler (War Evening 20.11.2020)

    -„Le Dinner Debonair“ - GFCW Edition (feat. Antoine Schwanenburg & Danny Rickson) (War Evening 20.11.2020)

    - Morbeus und Dragan besuchen das Trinity Project (War Evening 23.10.2020)

    - Die Lage zwischen Bartholomäus und Simon eskaliert (WE 6.11.2020)

    - Die Krönung des Kaisers (War Evening 25.09.)

    - Drake Vaughn vs. Lionel Jannek – Vertragsunterzeichnung (War Evening 22.05.)

    - Zane Levy fordert Antoine Schwanenburg heraus (War Evening 03.07.)


    Gimmick des Jahres 2020



    Morbeus, als veganer Reformer und Retter der Liga und eigentlich der Menschheit


    Bartholomäus, als größtes Ungetüm in der Geschichte der GFCW


    Antoine Schwanenburg, als Kaiser


    Phoenix C. Miller und Simon, als… tja wenn er das selbst wüsste wäre er wohl weiter? Wären sie weiter?


    Alex Ricks, als Sklave Antoine Schwanenburgs und tickende Zeitbombe

    Zane Levy, als gebrochener Mann mit dem einzigen Ziel Drake Vaughn zu stoppen

    Storyline des Jahres 2020

    Player vs. Zereo Killer – Der IC-Titel Krieg


    Drake Nova Vaughn vs. Zane Levy – Geister der Vergangenheit


    Alex Ricks vs Antoine Schwanenburg – Jawohl, mein Meister und Opfer


    Bartholomäus vs. Simon – You call THAT Insanity?


    Robert Breads vs Zereo Killer – Der Stolz einer Legende


    Morbeus Vegane Revolution und Konfrontation mit Rob Gossler– All Hail Gemüsechips

    Unrivaleds Titeljagd – Zwei Männer im Goldrausch


    WTF Moment des Jahres 2020

    - Dr. Dick wird Intercontinental-Champion

    - Drake Ackley taucht bei Title Night auf und beantwortet Cornelius' Five-Minute-of-Fame-Challenge

    - Danny Rickson wird Special Guest Referee für Title Nights

    - Robert Breads kommt zurück in die GFCW und kostet Zereo Killer den IC-Titel

    - Drake Vaughn fehlt nur 1 Tag zur alleinigen, längsten Heavyweight-Regentschaft aller Zeiten

    - Kid Daniel muss seine Karriere beenden

    - MED gewinnen bei Title Nights und werden nach ZWANZIG JAHREN, die der Titel existiert, die ersten DREIFACHEN Tag Team Champions

    - Drake Vaughn wird nach seiner Rekordregentschaft von Alex Ricks in einem lupenreinen Squash geplättet


    Typischer 2020 Moment (aka Gurke des Jahres)

    - Everybody and their mother legen No-Shows hin. Feat. Jobber-Entrances [v.a. in der Tag Division, Anm. d. Redaktion]



    - Dr. Dick wird IC Champion, indem er ein Match gewinnt, IN. DEM. ER. NICHT. STAND.

    - Robert Breads gegen Zereo Killer ist für F*ING TITLE NIGHTS angekündigt und findet nicht statt

    - M.E.D.s Namensänderung (FATHER OF ALL BOMBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    - „Titelverluste ohne Schaden zu nehmen“ - Zitat Ende

    - Saunaclub Herbert. Die GFCW hatte einen Frauenschläger als Charakter.


    Der große Award 2020

    - Big Jack
    - Big Jack
    - Big Jack

    Entrance des Jahes 2020



    - Simon, Title Nights
    - Morbeus
    - Zereo Killer
    - Big Rig

    - Antoine Schwanenburg
    - Drake Vaughn, Dooms Night

    - Zane Levy, Title Nights
    - Ricksenburg, Title Nights



  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Hey dieses Jahr war ich tatsächlich zu blöd ^-^
    Ich habe wirklich was vergessen, also hier eine Ergänzung der Nominierungen

    Entrance des Jahres

    - Bartholomäus, War Evening 31.07.2020

Ähnliche Themen

  1. Awards 2020 // Beginn der Nominierungsphase
    Von drakeinfinity im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 19:36
  2. Awards 2019/// Beginn der Abstimmungsphase
    Von drakeinfinity im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 18:10
  3. Awards 2018 // Abstimmungsphase
    Von drakeinfinity im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 17:21
  4. AWARDS 2017 // Abstimmungsphase
    Von JackBobo im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 22:30
  5. GFCW Awards - Abstimmungsphase 2015
    Von Zereo Killer im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 22:39