Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TITLE NIGHTS 2020 Review

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    TITLE NIGHTS 2020 Review

    moin moin GFCW Galaxy!

    Natürlich haben wir über den größten Event des Jahres gesprochen, haben uns dabei auch sehr kurz gehalten bei einer Gesamtlaufzeit von über drei Stunden (in Zukunft will ich es lieber wieder kürzer halten, hoffentlich nur eine Ausnahme).


    Neben meiner Wenigkeit ist auch Drake wieder dabei und Morbeus gibt sein Startelfdebüt.


    Neben dem PPV sprechen wir u.a. darüber, wie Morbeus es geschafft hat in den Podcast zu kommen, warum er zurück im FW ist und er in der GFCW gelandet ist. Zum Schluss dann noch ein bisschen über Awards, aber da war die Luft schon ein wenig raus ^^

    Wie immer gibt es uns auf Spotify oder wer das nicht mag, kann sich den Podcast auch klassisch herunterladen.

    Viel Spaß beim Hören!

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Bei der Threadüberschrift "Review" hatte ich schon gedacht, dass ich das Event verpasst habe

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Natürlich ist Preview gemeint

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Werne
    Beiträge
    24
    Der Podcast erquicket meine Seele am frühen morgen. Schön zu hören und total überrascht und erfreut über den Gastredner Optimus Prime in eurer Show.
    Und nein ich hab kein Problem damit das man mich als Nasty Boys oder Legion of Doom hinstellt Ist ja auch eine Ehre wenn man nach 20 Jahren und Kind der ersten Stunde von weitaus besseren Fantasy Wrestling Aktueren gelobt wird. Hat sich schon ne Menge geändert seit damals, als Danny uns Freitags Abends mit der Printausgabe (Ja es gab ein GFCW Magazin) der GFCW War Eveneing Show versorgt hat und wir gebannt auf dem Spieplatz die Show gelesen haben und anschließend richtig Wrestling im Sandkasten betrieben haben Auch da war Danny schon der VinceMcMahon unserer kleinen Liga.

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Werne
    Beiträge
    24
    Die Kritik an den Namen kränkt mich ja doch schon etwas :P
    Der Name FoaB ist übrigens der Kritik von Drake entsprungen der sich in dem ersten Podcast nach meiner Rückkehr über den Namen Tha Bomb lustig gemacht hat. Ich dachte mir daraufhin das ich diese Kritik doch noch steigern lassen kann und darauf ist der Name FoaB entsprungen.
    Ja die Namen sind "lächerlich"...aber es soll ja Spaß machen...und wenn Drake sich dadurch jedes mal schüttelt und aufstoßen muss wenn er den Namen liest freut es mich umso mehr:P (nicht böse gemeint)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2020, 22:36
  2. Stranded 2020 Review
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2020, 17:51
  3. GFCW Title Nights 2012 - Review-Talk
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:39
  4. Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:58
  5. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:10