Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Video auf gfcw.de aufgetaucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Neues Video auf gfcw.de aufgetaucht

    Folgendes Video wurde soeben auf gfcw.de veröffentlicht.

    Wir sehen einen jungen Mann in weißer Jeansjacke seitlich auf einem silbernen Thron sitzen. Lässig lasst er sein Beine über die Armlehne baumeln und fährt sich nochmal durch die plantinblonde Haare.

    ???(leicht seufzend): „Wo bleibt mein Fiji Wasser William?“

    Ein weiterer junger Mann kommt ins Bild, er trägt ein weinrotes Hemd und überreicht das Wasser.

    William: „Cornelius könnten wir dann so langsam anfangen? Wir hinken schon knapp zwei Stunden hinterher..“

    Cornelius schaut leicht genervt zu William hoch.

    Cornelius: „Ja und? Es geht schließlich darum, dass die GFCW Galaxy einen ersten Eindruck von mir bekommen soll, sollten wir mich etwa minderwertig präsentieren?“

    William: „Natürlich nicht, aber..“

    Cornelius: „Kein aber! Es geht hier schließlich um mich, also sollte ich auch vollends damit zufrieden sein wie ich präsentiert werde! Und wer mir billiges Aldi Wasser anbietet muss dann eben warten bis alles perfekt ist!“

    William rollt kurz mit den Augen ehe er schnell wieder ein Lächeln aufsetzt.

    William: „Ich habe dir ja jetzt das richtige Wasser besorgt. Brauchst du denn jetzt noch etwas?“

    Cornelius: „Nein wir drehen das Ding jetzt schnell ab, ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit! Licht, Kamera und Action!“

    William schnell ein paar Schritte nach hinten, währenddessen fokussiert die Kamera unsere Primadonna aus einer anderen Perspektive.

    Cornelius: „Was soll denn der Scheiß? Warum werde ich jetzt mehr von links gefilmt?“

    William: „Du hattest zum Beginn gesagt, dass du das so haben wolltest, du hättest etwas ähnliches letztens in einem Musikvideo gesehen.“

    Genervt guckt Cornelius in die Kamera.

    Cornelius: „Und wenn schon, jetzt will ich es eben nicht mehr! Filmt lieber von rechts, damit auch bloß mein Outfit zur Geltung kommt? Oder glaubt ihr ich habe mich nur so zum Spaß in Schale geworfen?“

    Mit einer winkenden Handbewegung zeigt er dem Kameramann an wo er ihn haben möchte.

    Cornelius: „WILLIAM!“

    William: „Ja?“

    Cornelius: „Hast du meinen blauen Nagellack dabei?“

    William(mit genervten Unterton): „Welches Blau?“

    Cornelius: „Royalblau?“

    William: „Der war leer und du sagtest du würdest dir Neuen wenn wir hier fertig sind.“

    Cornelius: „Hoffentlich hast du ihn schon auf meine Einkaufsliste gesetzt in die aktuelle Version an mich gemailt!?“

    William: „Natürlich, noch bevor wir hier angekommen sind.“

    Cornelius(genervt): „Na gut, dann eben ohne Nagellack und nun bitte ich um Ruhe! Licht, Kamera und Action!“

    Cornelius springt vom Thron auf und schaut arrogant in die Kamera.

    Cornelius: „GFCW schon bald dürft ihr auf den Genuss kommen die 'Primadonna of Pro Wrestling' kennenzulernen! Schon bald wird auf Allem mit einem GFCW Logo auch der Name Cornelius van Leeuween zu finden sein!“

    Plötzlich entgleist sein Gesicht und er guckt sehr genervt und fast schon angewidert.

    Cornelius: „Mir gefällt die Akustik in diesem Raum nicht! WILLIAM, tu etwas!“

    William: „Cut!“

    Und während William mit Cornelius diskutiert endet das Video.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Gehört das jetzt noch zum Spanier von neulich oder sind das zwei verschiedene Spieler?^^

    Sind ja bisher zwei recht unterschiedliche Charaktere

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also das ist jetzt der neue Char von Nico. Über den Spieler hatte ich letztens im WhatsApp-Chat gesprochen. Vorher kam von mir nichts im Forum.
    Geändert von Dynamite (27.09.2020 um 11:37 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Doch, das "Auf der Suche"-Segment, was du vor n paar Tagen hochgeladen hattest...aber ok, ich checks^^

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ah ja... doch ^^ Nee das sollten zwei verschiedene Chars sein. ^^

Ähnliche Themen

  1. Be hyped - ein neues Gesicht in der GFCW
    Von Dynamite im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 22:23
  2. Neues aus der GFCW Gerüchteküche
    Von gfcwdemon im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 13:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 14:36
  4. Bericht: Erste Fotos des Playstation-Phone-Prototyps aufgetaucht
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:33
  5. Neues Video -Wildhair
    Von matzlsurf im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:32