???: „Bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind?“

???: „Ja natürlich bin ich mir sicher, ich habe die Adresse extra aus der Mail herauskopiert. Wir sind hier richtig!“

???: „Wir treffen diesen Kerl also in einem Club?“

???: „Naja Herr Gusic hat nicht ohne Grund betont, dass das Scouting diesmal etwas anders laufen wird.“

???: „Stimmt wohl. Dann lass uns mal rein gehen und diesen jungen Mann suchen.“

Die beiden GFCW Mitarbeiter den Club „Bailando hasta el Amanecer”.

Und da stehen die Beiden nun in Mitten einer tanzenden Meute.

https://www.youtube.com/watch?v=p03TIGqEc8o

???: „Wie sollen wir den Typen denn hier bloß finden?“

???: „WAS?“

???: „Ich habe fragt wie wir ihn hier bloß finden sollen?“

???: „Nein wir dürfen nichts trinken, schließlich sind wir beruflich hier,“

Die beiden zwängen sich an einigen leicht bekleideten Latinas vorbei, ehe sie vor den VIP-Bereich stehen.

???: „Do you know where we can find him?“

Fragt er den Security und zeigt der ihm sein Smartphone.

Ohne etwas zu sagen öffnet er das Absperrband und direkt winkt sie ein junger Kerl zu sich.

Der VIP-Bereich ist voller junger Leute und obwohl alle sehr auffällig gekleidet sind oder dadurch auffallen wie wenig Kleidung sie doch tragen, sticht ein junger Herr besonders heraus. Er trägt eine pinke Jeansjacke und nichts drunter, damit man seine tätowierte Brust sieht. Sein Gesicht wird verdeckt von einer Luchador Maske, oben gucken lediglich seine hellblond gefärbte Braids heraus. Genüsslich lutscht er an einen Lutscher.

???: „Ihr müsst die Jungs sein die GFCW geschickt hat, oder? Bevor wir zu diesem ganzen formellen Quatsch kommen mit vorstellen und so weiter, habe ich eine Frage an euch Chicos. Weiß ich wie man eine gute Party schmeißt oder was? Ich meine seht euch...“

Plötzlich kommt ein Herr in einem schwarzen Hemd dazu.

???: „El perro acaba de llegar y lo llevamos a la trastienda!”

(Übersetzung: Der Hund ist grade angekommen und wir haben ihn ins Hinterzimmer gebracht.)

Er lässt seinen Lolli laut aus seinem Mund ploppen und steckt ihn einer jungen Dame in den Mund.

???: „Meine Herren entschuldigt mich bitte ku.. … wobei kommen Sie doch mit, denn das dürfte eventuell etwas von Interesse für sie sein.”

Am Hinterzimmer angekommen hören wir schon Schrei die wohl von Schmerz hevorgerufen werden. Der Herr mi schwarzen Hemd öffnet sie Tür und wir sehen wie zwei große Kerle auf einen jungen Mann einprügeln. Als sie sehen wer in der Tür steht lassen sie von ihm ab und er fällt zu Boden. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen oder ein Wort zu sagen stürmt unser junger Mann in der pinken Jacke in den Raum und tritt zwei Mal in den am Boden liegenden Mann. Er kniet sich nieder zu ihm und packt ihn an seinen Haaren.

???: „Entonces fuiste tú?”

(Du warst das also?)

???: „Así fue el mes pasado arruinando mi fiesta.”

(Du warst es also der letzten Monat meine Party ruiniert hat.)

???: „Le pareció divertido activar la alarma de incendio?”

(Fandest du es lustig den Feueralarm auszulösen?)

Er steht wieder auf und guckt die beiden großen Kerle an.

??? „Lo recoge!”

(Hebt ihn auf!)

Sie tuen was ihnen gesagt wird und halten ihn dann in Position, der junge Mann dreht sich einmal um sich selbst und verpasst dem Unruhestifter eine schallende Ohrfeige.

???: „Tienes suerte de que me voy de la ciudad pronto. De lo contrario, te había aconsejado que tomes este paso!”

(Du hast Glück, dass ich bald die Stadt verlasse. Denn sonst hätte ich dir zu diesem Schritt geraten!)

???: „Sácalo de aquí!“

(Schafft ihn raus!)

Er verlässt den Raum und mit einem Lächeln wendet er sich wieder den GFCW Mitarbeitern zu.

???: „Mein Name ist Nino Bugarez und mich sollte man lieber nicht verärgern!“

Nino holt einen neuen Lutscher aus seiner Hosentasche, wirft das Papier auf den Boden und steckt ihn sich nach getaner Arbeit genüsslich in den Mund.

Nino Bugarez: „Und nun Chicos, lasst uns feiern!“

Mit diesen Worten endet das Video.