Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Morbeus - Here comes the Pain!

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92

    Morbeus - Here comes the Pain!

    VIDEO

    Vancouver, Kanada. Ein Reihenmittelhaus im Stadtteil Downtown Eastside - keine so besonders schöne Gegend. Auf dem Dachboden der Familie Douglas sucht Ray hektisch Regale und Schränke ab und ist dabei seinen Koffer zu packen als seine Tante Irene den Raum betritt.


    Irene: Das macht doch alles keinen Sinn mehr, Ray. Weißt du was Dein verdammtes Problem ist?! U-H-I! Weißt Du was UHI ist, Ray? Unbehandeltes hormonelles Ungleichgewicht! Dein Testosteron spritzt Dir ja förmlich aus den Ohren raus und zerstört dein ohnehin schon geschädigtes Hirn komplett!


    Ray: Hast du meinen Pyjama mit den Katzenpfoten gesehen? Wenn ich auf Reisen bin, will ich es abends doch gerne gemütlich haben.


    Irene: Du hörst einfach nicht zu!


    Ray: Aye, aye, verstanden. Böser Typ trifft noch miesere Frau und das Zusammenleben ist ein täglicher Kampf. Jetzt kommt der böse Typ auf die Idee noch mal auf Reisen zu gehen, was zu multiplen Schnittwunden und Krämpfen in den unteren Körperregionen bei dir führt. Mix dir nen Drink und geh Matlock schauen, ich hab zu packen!


    Irene: Wann wirst du endlich erwachsen, Raymond? Ich bin 75 und Du Nichtsnutz stehst auf der falschen Seite der 40!


    Ray: Jugend ist vergänglich, das verdeutlichst du mir jeden Tag, Tante.


    Irene: Aber warum willst Du denn zurück zum Wrestling und dann auch noch nach Deutschland?! Morbeus, Morbeus, Morbeus. Dein Ringname hat dir nur Unglück in deinem Leben gebracht. Überlege doch mal, was du in den letzten Jahren alles geschafft hast?! So viele Jahre ist deine Wrestling-Karriere doch schon vorüber. Lass es sein.


    Ray: Erstens habe ich noch etwas gut zu machen. Mein Weg im professionellen Wrestling ist noch nicht zu Ende. Die letzten Jahre habe ich geackert wie ein Gaul, um wieder fit zu werden. Zweitens habe ich die Wahl *zieht eine Baseballcap der Vancouver Grizzlies auf* zwischen einer spannenden Zeit mit ziemlich vielen Freaks, die meinen sie hätten das Wrestling neu erfunden oder hier in deinem Haus herumzusitzen und Dir zuzuschauen wie deine Leberflecken unermesslich wachsen werden. Klarer NO-BRAINER!
    Irene: Je mehr schäbige Witze Du machst, desto eher glaube ich, dass Du mir etwas verheimlichst.


    Ray: Du bist süß, wenn du eifersüchtig bist. It´s just Business! *schließt den Koffer und sucht seine Jacke*


    Irene: Jetzt verpiss dich und bring mir was Schönes mit, wenn du wiederkommst, oder scher dich zum Teufel!


    Ray: Mach ich. Ach übrigens, damit Dir nicht langweilig wird, habe ich im ganzen Haus Deine Tabletten versteckt. Have fun!


    Ray Douglas zieht seine schwarz-rot gemusterte Flanell-Jacke an, die ihre besten Tage schon längst hinter sich hat, nimmt seinen wild gepackten Koffer unter die Arme und verlässt das Haus seiner Tante, um in das Taxi Richtung Flughafen zu steigen.


    VIDEO ENDE


  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    92
    VIDEO


    Ray „Morbeus“ Douglas steht nach dem erfolgten PPV Brainwashed in seinem Hotelzimmer und schaut aus dem Fenster auf das verregnete Mannheim. Eine gewisse Melancholie ist in seinem Gesicht zu erkennen.


    Ray: „Aha, das soll also die Quadratestadt sein? Was für ein beschissener Name. Sieht für mich aus wie ein verdammtes Drecksloch! Aber egal wat soll et. Ich bin hier nicht fürs Sightseeing „Deutschland – deine Mittelzentren“ zurückgekommen.“


    Seine Gedanken kreisen nun wieder um das siegreiche Match gegen Lord Nicon beim PPV. Am Anfang hatte er Probleme mit dem Power-Brawler, aber dann kam er doch, zugegebenermaßen mit einer nicht legalen Aktion, gut ins Match und konnte seinen Kontrahenten letztendlich dominant bezwingen. Der Rücken hielt auch ohne Probleme. Klar, der Lord war nicht die Messlatte in der GFCW, aber über sein Debüt kann er eigentlich nur zufrieden sein. Anschließend hat er Backstage noch den PPV verfolgt. Ein bisschen kennenlernen „behind the scenes“... kann ja nicht schaden. Viele professionelle Leute hat er dort getroffen, eine insgesamt stabile Organisation. Kämpferisch fanden beim Event sowohl Intercontinental als auch Heavyweight-Title neue Besitzer. Durch den Heavyweight-Titelwechsel ist die Dominanz von Drake scheinbar gebrochen. Zudem bröckelt Nemesis. Also eine gute Phase, um nun in der Liga einen Platz im vorderen Feld zu finden. Der Kampf um Titel, das ist doch was zählt, deswegen ist der damals Profi-Wrestler geworden. Um wirklich nach oben zu kommen, braucht er nun aber Matches! Dann ist da aber noch die vertragliche Situation. Morbeus aktueller Status des „Tryouts“ hängt noch wie ein Damoklesschwert über ihm. Er braucht ein festes Einkommen, einen halbwegs langfristigen Vertrag. Wer will denn ewig bei seiner alten Tante wohnen bleiben?!


    Ray geht weiter gedankenversunken in seinem Hotelzimmer auf und ab und überlegt seine nächsten Schritte.


    Plötzlich geht sein Telefon. Auf dem Display seines Handys erscheint der Name „JBD“. Der Commissioner der GFCW ruft an. Freudig, aber auch ein wenig nervös bestätigt er den eingehenden Anruf.


    Ray: „Hallo Johnboy Dog, wat kann ich gegen Dich tun?“ *lacht*


    JBD: „Morpheus, alter Scherzkeks.“


    Ray: „Morbeus!“


    JBD: „Ähh, pass auf Ray. Wir sind zufrieden mit deinem Debüt bei Brainwasehd. Du hast gezeigt, dass du noch einen Mehrwert für die GFCW darstellen kannst.“


    Ray: „Danke JBD. Ich habe mich auch gut gefühlt.“


    JBD: „Aber du kennst das Geschäft. Applaus von gestern ist heute schön und morgen längst vergessen. Wir brauchen auch bei der nächsten War Evening-Ausgabe in Flensburg einen guten Auftritt von Dir! Falls dieser erfolgt, winkt dir ein Festvertrag in unserer Organisation!“


    Ray Douglas setzt ein breites Grinsen auf, als er diese Worte hört. Nach einigen Rückschlägen in seinem Leben, scheint nun „Licht am Ende des Tunnels“ sichtbar. Allerdings versucht er seine euphorische Gefühle erst einmal zu unterdrücken, um gegenüber dem Commissoner möglichst professionell zu wirken.


    Ray: „Hört sich gut an. I am ready, J-B-D. Du kannst mit mir rechnen! Für was hast du mich denn eingeplant?“


    JBD: „Antoine Schwanenburg wird seinen gewonnen Titel gebührend feiern. Halt dich bereit für einen Einsatz!“


    Ray Douglas legt auf und lacht laut auf.


    Ray: „Das scheint doch der Anfang einer wunderbaren Reise zu werden. Nächster Halt, Flensburg. Mal sehen, was dort die Jungs von früher heute so machen...“


    VIDEO ENDE

Ähnliche Themen

  1. GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:29