Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback: War Evening vom 17.07.2020

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 17.07.2020

    Henry & Big Rig: Witzig gemacht mit dem Whatsapp-Generator (kenne ich aus dem Unterricht^^) und unterhaltsam gestartet. Henry wirkt am Ende auf mich ein wenig klamaukig, aber ok, er ist halt sauer, das passt schon. Auf jeden Fall bahnt sich da etwas Interessantes an und ich bleibe neugierig

    Kapuzenmänner: Schön gemacht, kreativ mit dem Logo und ein paar Hinweisen, wer dahinter stecken könnte. Den Namen PCM habe ich beim Überfliegen des Datums übrigens nicht gefunden, das wäre aber wohl auch zu offensichtlich gewesen^^

    Cardansage: Naja…ja, ich weiß, der bissige Humor gehört zum Schreiber. Wenn in der Whatsapp-Gruppe aber eine Reihe Sprachnachrichten sich wünschen, dass bedeutsamere Matches auf der Card landen und man doch Fans locken will, dann ist es wenig sinnvoll, wenn die Kommentatoren das, was man hat, auch noch so klein reden und quasi zu jedem Match sagen, dass es unwichtig ist. Auch wenn Sven der „Böse“ ist, lässt sich das für meinen Geschmack auch anders rüberbringen

    Zane & JBD: Schön, dass der Commissioner mit einbezogen wird, so wirkt’s wichtiger. Ist eine schöne Ansetzung, wobei man sich natürlich fragen kann, warum man jetzt noch einen Monat darauf warten muss. Da wäre ne Minibegründung noch kewl gewesen, aber mei, das ist Nörgeln um des Nörgelns Willen. Mir taugte das Segment

    Unrivaled: Hmm ZK weiter auf Heelwegen mit der Rede und der Bosheit in Richtung Spotlight aber das Wichtigere am Segment war ja natürlich LJ. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich eine Pause bedeutet, dafür war das aber irgendwie zu unspektakulär erklärt als dass es wirklich ein längerer Abschied ist. Ich bin gespannt, wie schnell der Heilungsprozess ist und wann er wieder loslegt

    Daniel & PCM: Warum PCM jetzt so grinste, wurde zwar nicht geklärt, aber ok, der Kerl ist halt schizophren^^. Insgesamt fühlt es sich für mich trotzdem nicht so an als wären wir weiter als letzte Show. Da hatte Daniel auch schon Zweifel und PCM beruhigte bzw. irritierte ihn. So auch hier. Aber ok, am Ende noch ein Hype für das heutige Match, da dürfte die Story einen weiteren Schritt gehen

    Rufus & Azrael: So ist das schon sinnig, Spawn gibt’s ja auch noch^^…war stimmig, war passend und nächste Woche dann also hoffentlich die Enthüllung. War hier gut rübergebracht und auch durch den Spot in der Mitte gut die „Verhandlung“ überbrückt, wobei es schon irgendwie befremdlich wirkt, wenn mitten in einem Segment in die Werbung geschalten wird. Das reißt einen auch so ein wenig raus…war insgesamt schon ok, ich bin auf in zwei Wochen gespannt

    Braindead: Ok, was das mit dem falschen PPV-Namen sollte habe ich nicht gecheckt, das stand ja sogar richtig im Logo und ich verstehe auch nicht, was JBD da im Video entdeckte , aber hier wird auf jeden Fall schön das Geheimnis aufgebaut und ein Gefühl von Gefahr vermittelt, das taugt mir ziemlich. Es ist manchmal etwas verwirrend, was da jetzt noch gewollt ist und was irgendwie einfach durch Zufall passiert, aber ich bin auf jeden Fall interessiert…achja, warum PCM aber nicht für ein Match geeignet sein soll, nachdem er ja schon ein Match bestritt, ist mir nicht so recht klar

    Stryker vs ??? und Szene danach: Joa, war wohl n kurzes Comeback. Ich wollte „unsere“ Szene trotzdem noch in der Show haben um den weiteren Showverlauf sinnvoll zu lassen, aber joa, ich denke mal, meine original geplante Fehde wird nicht stattfinden

    Antoine & Zane: Antoines Wut kommt gut rüber und auch wie sauer er auf Ricks ist. Zanes Angriff kommt dann überraschend und die begleitenden Worte passen wunderbar. Finde das Segment gelungen und denke, dass der Auftritt von Ricks das Ganze dann gut abrundet und abschließt

    Maurice & Daniel: Hat Maurice nicht ein ziemlich anderes Körperformat, sodass diese Verwechslungsgefahr eigentlich nie bestand? Anscheinend nicht. Das Mysterium geht weiter, der Kreis der Verdächtigen wird kleiner, für mich geht’s aber schon wieder in Richtung Overkill für eine Show. Und wem ist aktuell bitteschön kalt?^^

    Drake & Frank: Ich hätte es so schön gefunden, wenn es wirklich kein Titelmatch geworden wäre und Frank einfach wirklich zu stumpf und ehrlich für Drake ist und sich deswegen von ihm nicht überreden lässt. Fand die erste Reaktion herrlich. Drakes Teil war schon gut, das Ende wirkte für mich aber ein wenig „bettelnd“ und nicht mehr dieses arrogante souveräne Angebot von zuvor und so wirkte er am Ende irgendwie schwächer als wenn er Franks Absage einfach hingenommen hätte. Trotzdem n nettes Segment und schon auch irgendwie sinnvoll, warum Drake so agiert

    ZK & Player: Ich wäre entsetzt gewesen, wenn es keine Promo gegeben hätte, in der ZK die Fans wieder begrüßt. War richtig, war wichtig und er ist halt auch eigentlich der einzige Charakter der Liga, der das machen kann…zumindest in seiner eigenen Welt ist er ja noch der Überface, egal auch wie diese Szene jetzt wieder endete. Player dann auch mit einer ähnlich schönen Ansage und er mausert sich auch immer mehr zu einem DER Faces der Liga. Gut gestaltete Szene, schön intensiv, ich bin zufrieden

    Big Jack: Wozu wird einem Interview zugestimmt, wenn man nix sagen will?^^…gab mir leider wenig und so lässt mich Big Jack weiterhin relativ kalt

    Big Jack vs PCM: Ok, das ging fix. Netter Push für Jack und PCM ist weiterhin die Wundertüte der Liga und man weiß nie, was einen erwartet. Alles nach dem Match gehört da auch dazu und nun ist PCM wohl wieder ausgeschaltet. Ich bin auf eine endgültige Auflösung gespannt

    Main Event: Hmmm bei Million Dollar Baby reicht so ein Aufprall für eine Querschnittslähmung, bei der GFCW flitzt der Champion 5 Sekunden später wieder durch den Ring, da habe ich schon konsequentere Matchstories erlebt. Aber gut, der Champion gewinnt clean, Frank sieht gut aus, passt ja theoretisch alles.

    Gesamtfazit: Joa, Sommerloch halt. Nemesis macht Badeurlaub, Spotlight hatte ja Probleme und hat wohl nicht genau definiert an welchem Samstag nachgeliefert wird, Saunaboys keine Ahnung. Sehe in der Show gute Ansätze für schöne Geschichten, vieles kocht aber noch auf Sparflamme

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    16
    Also das Skit wurde am 18.07. nachgeliefert🤷*♂️

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hab ich jetzt auch mal gesehen^^

    Fands ne gute Promo, habe jetzt aber nicht so ganz kapiert, warum das jetzt nicht einfach ne Promo war sondern eine neue "Show", wenn der einzige Unterschied zu sonst der Anzug ist. Inhaltlich hats mir aber getaugt, wobei ich mir ein paar klarere Ansagen gewünscht hätte, wenn schon am Anfang gesagt wird, man komme direkt zum Punkt. Warum wird bei Big and Quick dann so rumgedruckst "Joa, wir wollen ja nicht drängeln, aber naja, wisst ja, Brainwashed ist nicht mehr lange, aber joa, kein Stress euch, kein Stress, ich wollt's nur gesagt haben" klingt halt nicht so auf den Punkt wie "Leute, Brainwashed, ihr, wir, wie sieht's aus?" Der Unrivaled-Teil war passend, da wurde ja auch angesprochen, was mich auch in der Szene von Unrivaled irritierte, ich fands nur komisch, dass 2/3 des Segments für den anscheinend "unwichtigen" Teil draufgingen, wenn Big and Quick das "wichtige" Thema war

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 05.06.2020
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2020, 14:23
  2. Feedback: War Evening 500 vom 08.05.2020
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2020, 18:16
  3. Feedback: War Evening vom 24.04.2020
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2020, 17:30
  4. Feedback: War Evening vom 13.03.2020
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 17:08
  5. Feedback: War Evening vom 17.01.2020
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 18:27