Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stranded 2020 Review

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    Stranded 2020 Review

    aloha liebe GFCW GALAXY!


    Drake und ich haben uns einmal mehr eingefunden, um den PPV nachzubesprechen. In knappen zwei Stunden gehen wir auf folgende Themen ein:

    - Warum Flo den Podcast verlassen musste und Drake und ich ab sofort ein Duo bilden
    - Was beim PPV so passiert ist
    - Sonstige Kleinigkeiten
    - und natürlich noch viel mehr


    Viel Spaß!

    STRANDED 2020 REVIEW

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    16
    Ok, ich hab es mir jetzt nochmal durchgelesen. Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass Sauna Boys vs The Spotlight das krasseste Match aller Zeiten war. Flo hat in seinem Feedback geschrieben, dass ich Pete diese oder ähnliche Worte habe sagen lassen. I didn't. Alles was Pete und Sven gesagt haben in diesem Bezug und noch nichtmal gesagt, sondern quasi in den Raum hinein gefragt haben, war ob das Match ein potenzieller Showstealer ist. Daraus entstand dann von Pete's Seite aus ein schlechter Wortwitz. Woanders hab ich geschrieben, dass das eines der spannendsten Matches ist. Und das in dem Sinne, weil ich beide Teams gleichwertig dargestellt habe, sodass jedes Team hätte gewinnen können. Und ich finde die Cardposition hat nichts mit der Spannung zu tun. Austin Aries vs Neville war bei Wrestlemania in der Pre-Show und hat es nichtmal auf die DVD geschafft. Und dennoch war es für sehr viele Leute das beste Match des Abends, der Showstealer.
    Dass man mir jetzt, vor allem da man das Match anscheinend selbst nicht gelesen hat, ich hätte das Match über Alles gestellt finde ich ehrlich gesagt ziemlich kacke.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok, der Reihe nach...

    Sollte mich wundern, wenn wer wirklich meinen Eric Fletcher Kommentar verstand. War irgendwann 2012 oder so. Eric Fletcher war gerade IC Champion und sein Herausforderer war Joker. Fletcher hatte darauf keine Lust, rannte also in der Tiefgarage gegen einen Betonpfeiler und beschwerte sich dann, dass Joker ihn angriff und er deswegen seinen Titel nicht verteidigen wollte. Blöd nur, dass es da Überwachungskameras gab und der Schwindel schnell auffiel. War eine recht billige Story und ich wurde dafür auch etwas belächelt, wenn ich mich recht erinnere^^

    Zur Sache mit Zanes Ausraster "von 0 auf 100"...Ich hatte halt als letzte Erinnerung an ihn noch den Hausbesuch bei Nemesis und das Schäferstündchen mit Drake mehr oder minder. Für mich war alles Friede, Freude, Eierkuchen und nachdem Zane halt 6 Monate lang sagte "So kann es nicht weitergehen", kam's für mich überraschend, dass er es dann halt auch wirklich mal macht^^. War schon stimmig, aber irgendwie fand ich den Moment trotzdem etwas seltsam.

    War insgesamt auf jeden Fall unterhaltsam und interessant, wie unterschiedlich Meinungen und Auffassungen halt sind. Und ja, mein Headsetgag war im Match selbst^^

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Stranded vom 21.06.2020
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 22:59
  2. Stranded 2020 - The Spotlights After Show Feier
    Von PWXHansenGFCW im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 16:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2020, 23:24
  4. GFCW Stranded 2020
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 21:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 23:34