Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stranded 2020 - The Spotlights After Show Feier

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    16

    Stranded 2020 - The Spotlights After Show Feier

    Etwa Zweieinhalb Stunden nach Stranded kommt das Team The Spotlight endlich gegen 01:30 Uhr nachts am Haus des "Revolvers" an. Im Haus selbst brennt noch Licht. Klar, denn Miriam und Karolina haben das Event geguckt und eine Ladies Night zu zweit veranstaltet. Doch die zwei Freunde bleiben noch eine Weile in Kellers Audi A4.

    Keller:,,Hey man. Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken. Du hättest Herbert pinnen können, jeder hätte es dir gegönnt diesen Mistkerl höchstpersönlich zu pinnen. Vor allem nach all dem, was dir die zwei die letzten Monate zugemutet haben. Dass du mir diesen Pin gegeben hast bedeutet mir sehr viel."
    Hansen:,,Weißt du, bei meinem Debüt damals konnte ich Dr. Dick besiegen. Den damaligen Intercontinental Champion. Das war ein großer Einstand, ein Debüt, dass man so schnell nicht vergisst. Dein Debüt wurde leider ruiniert. Also wollte ich dir eine zweite Chance geben. Somit steht nun in den Geschichtsbüchern, dass du in deinem ersten PPV Match den Sieg für uns geholt hast. Und ganz ehrlich, das hast du dir verdient."
    Keller:,,Naja, anfangs fühlte es sich so an, als ob die Ehre dir gehören sollte."
    Hansen:,,Tut sie nicht. Es ist Alles so geschehen, wie es sein sollte."

    Beide schauen sich an, ehe Keller kurz aus dem Fenster sieht.

    Keller:,,Danke."

    Beide steigen aus und gehen zur Tür. Keller öffnet diese und sie betreten das Haus. Aus dem Wohnzimmer hören sie typische "Girls Music" und Miriam, die laut lacht, während sie Karolina eine Geschichte erzählt. The Spotlight betreten das Wohnzimmer.

    Keller:,,Na, ihr zwei! Babe, ich hoffe du hast deine Schwester nicht zu sehr dazu gezwungen in's Sektglas zu schauen."

    Miriam steht von der Couch auf.

    Miriam (beschwippst): KEEEEEV! Mein, hehe, meiner, er ist meiner Karo!"

    Sie stolpert auf Kevin zu.

    Keller:,,Woah, Babe! Pass auf!"
    Miriam:,,Meiner. Mein toller Freund."

    Miriam umarmt Kevin fest.

    Miriam:,,Du, du hast mir, haha, Angst gemacht, aber wir zwei wussten, hihi, dass ihr gewinnen werdet. Mein Freund ist ein Gewinner. Ein heißer Gewinner, hihihi."

    Kevin ist die Situation sichtlich peinlich.

    Keller:,,Babe, wir haben doch Besuch, hehe..."
    Miriam:,,Jaaaa, thehehe, aaaaaber im Schlafzimmer ist kein Besuch!"
    Kevin:,,Gute Idee, ich glaube da bringe ich dich jetzt mal hin."
    Miriam:,,JAAAA!"

    Sie springt auf ihn, küsst ihn und er trägt sie Huckepack ins Schlafzimmer.

    Hansen und Karolina brechen kurz darauf in Lachen aus, nachdem sie die ganze Zeit ruhig und besonnen waren. Er kommt zu ihr uns setzt sich auf die Couch.

    Karolina:,,Hi."
    Hansen:,,Hey."
    Karolina:,,Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!"

    Sie umarmt ihn. Er macht es ihr gleich.

    Karolina:,,An manchen Stellen hatte ich auch Angst."
    Hansen:,,Ja?"
    Karolina:,,Mh-hm. Aber ich hab fest an dich, ähm, an euch geglaubt."
    Hansen:,,Danke, genau diese Art von Unterstützung bringt uns nach oben und hilft uns immer besser zu werden. Übrigens, du bist ja noch ziemlich fit."
    Karolina:,,Ja, hihi. Ich hab nicht so viel getrunken."
    Hansen:,,Achso."
    Karolina:,,Ja."

    Peinliches Schweigen...

    Karolina:,,Ah! Wie wäre es, wenn du dir ein Glas nimmst und wir auf euren Sieg anstoßen?"
    Hansen:,,Klar, warum nicht."

    Er holt sich ein Glas und sie füllt den Sekt ein. Sie stoßen an.

    Beide:,,Cheers!"
    Karolina:,,Auf euch, auf The Spotlight!"
    Hansen:,,Auf euch und all die Fans, die uns begleiten!"

    Beide trinken den Sekt, im Radio wird "ily" gespielt. Karolinas Augen strahlen.

    Karolina:,,Oh, das ist mein Lieblingssong!"

    Sie steht auf und beginnt alleine zu tanzen, mit geschlossenen Augen wippt sie im Takt.

    Hansen:,,Haha, ein wenig Alkohol merkt man schon."

    Er lächelt. Sie kommt auf ihn zu und nimmt ihn an die Hand.

    Karolina:,,Tanz mit mir, ja?"
    Hansen:,,Oh, ich bin ein furchtbarer Tänzer."
    Karolina:,,Bitte, wir tanzen auch langsam."

    Sie versucht ihn hochzuziehen, bis er mit einem Grinsen im Gesicht nachgibt. Sie stellen sich in die Mitte des Zimmers und fangen an eng aneinander im Takt zu "tanzen". Karolina lehnt ihren Kopf an seine Brust an. So "tanzen" sie eine Weile, auch nachdem der Song längst vorbei ist.

    Hansen:,,Das ist...schön."
    Karolina:,,Psshh."
    Hansen:,,Hm?"
    Karolina:,,Ich kann dein Herz hören."
    Hansen:,,Ähm..."

    Sie bleibt stehen, er macht es ihr nach. Dann fängt sie an ihn wieder fester zu umarmen und er umarmt sie und streift durch ihr langes, brünettes Haar.

    Karolina:,,Mhmm, das fühlt sich toll an."

    Er streichelt ihren Hals, sie wirft ihren Kopf in den Nacken, öffnet ihre Augen. Sie schauen einander an.

    Hansen:,,Wow, das Grün deiner Augen ist so intensiv...Du bist echt wunderschön..."

    Sie hat genug gehört, lächelt ihn an und packt seinen Kopf. Nur um endlich ihre Lippen auf seine zu pressen und ihm einen leidenschaftlichen Kuss zu schenken. Dieser wird immer intensiver, bis schließlich beide immer mehr Kleidungsstücke vom anderen entfernen und sich nackt auf der Couch wiederfinden...

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Kommt zu Beginn noch dieses Intro? https://www.youtube.com/watch?v=DCmh5fvgqq4 ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2020, 23:24
  2. GFCW Stranded 2020
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 21:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2020, 12:07
  4. THE LAW AND ORDER SHOW ~ YouTube Show by Baron Rhodes
    Von Dean Burns im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 18:40
  5. DFB-Team reist am Montag zur Fan-Feier nach Berlin
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:22