Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GFCW Stranded 2020

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    GFCW Stranded 2020

    moin moin GFCW Galaxy!


    Flo, Marco und ich haben uns einmal mehr zusammen gefunden, um u.a. den kommenden Podcast zu besprechen!


    Bitte entschuldigt, dass die Qualität teilweise nicht ganz so gut ist, im Discord habe ich mein Mikro gut eingestellt, im Aufnahmeprogramm selber habe ich scheinbar vergessen auf speichern zu drücken, daher wurden teilweise Hintergrundgeräusche nicht heraus gefiltert, die die anderen aber nicht gehört haben. Ich denke mal, es ist trotzdem akzeptabel so und beim nächsten Mal achte ich darauf, dass es auch im Aufnahmeprogramm richtig eingestellt ist.


    STRANDED 2020

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    omg wie geil, danke
    seh ich erst jetzt, werds mir aber bald anhören

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ihr Lieben, hab mir jetzt mal den Podcast angehört

    - Zu allererst muss ich sagen, dass die Idee, dass Dr. Dick so früh zurückgekommen ist, aus der Not heraus entstanden ist, weil ein geplantes Segment nicht geklappt hatte wie ursprünglich gedacht. Und ja, ich hab Player das vorgeschlagen, dass der Doc den Titel im Match quasi klaut, damit das Ganze beim PPV in nem flotten Dreier um den IC Title mündet. Und ja, wir wollten zumindest was Überraschendes bei der 500. Show bringen.
    - Desweiteren will ich zum Double Duty was sagen: Ich lass mir immer wieder "widerliche Hintertürchen" offen, weil ich das schon öfters gemacht habe? So weit ich mich erinnern kann, hab ich das in 8 Jahren GFCW 3x gemacht. 1x während dem FH Turnier. Bei Dr. Dick haben wirs deswegen so gemacht, weil beim vorherigen PPV grade nen Triple Threat Fehde um den IC Title war, und dass wir das dann so als Double Duty ausgearbeitet haben, fand man damals als "clever", damit nicht schon wieder ein Triple Threat entsteht. Joa... und dann isses halt jetzt auch noch mal. Ich hab mir den Podcast wirklich angehört und versteh den Gedanken dass man sagt, dass es keinen Impact hat, wenn man UNRIVALED besiegt, weil UNRIVALED könnte dann sagen "ja, aber wenn wir nur 1 Match gehabt hätten, hätten wir sicherlich gewonnen". Aber ich lass mir kein widerliches Hintertürchen offen. Ich hör da leider raus dass man glaubt, dass ich das absichtlich mache, damit ich alsbald wieder in einem Titelmatch stehen werde. Tut mir Leid wenn das so rüberkommt, dann habe ich das ständig falsch gemacht. Man lernt nach 18 Jahren FW immer noch dazu.
    - Joa... weiß gar nimmer wer das von euch Dreien mit den Matches angesprochen hat, ob die gelesen werden bzw. warum Matches nicht gelesen werden. Da gabs ne Aussage, dass wenn man die 10 krassesten Moves googlet und die dann zusammenklatscht (mit Beispiele Superplex und Spear), dann isses auch kein gutes Match dann wird lediglich das Matchende angesehen.
    Dass das auch ne Anspielung auf eines meiner letzten Matches war ist mir auch klar, denn das Match begann mit nem Spear und nen Superplex. Man hat nicht immer gleich viel Zeit um Dinge zu schreiben, deswegen ging ich solch einen Weg, damit da relativ schnell viel Damage - sag ich jetzt mal - bei den Wrestlern entsteht. Beim PPV werde ich in den anderthalb Matches die ich schreibe, versuchen, mehr Storytelling reinzubringen. Bin aber eher fürs Grobe und Absorde HOLY SHIT - ZEUG als fürs Storytelling in Matches bekannt, würde ich mal sagen. Das können andere besser, aber ich werde mir Mühe geben! ^^
    - Zur Bewertung des Main Events: Ich hab kein Problem damit, wenn UNRIVALED mit einem gewissen Hendicap bewertet werden wird, weil - wie ausführlich besprochen - Beide bereits Singles Matches haben. Meinen Segen habt ihr, denn wenn UNRIVALED verliert, ihr wisst... ein Hintertürchen bleibt offen, weil wir ja zwei Matches hatten. ^^
    - Zur War Games Fehde... joa, bin da ganz im Allgemeinen auch nicht zufrieden. Ich stellte mir alles besser vor, als es letzten Endes dann war. Ich werde mir allerdings bei Stranded Mühe geben - Bei den Szenen und bei den Matches - und hoffe, dass ich wenigstens ein bissl was rausreißen kann!

    Ich weiß gar nicht warum ich mich rechtfertige, vielleicht fühlte ich mich bei einigen Dingen ein wenig angegriffen - aber ganz cool, bin nit pissed oder so, will nur mal meinen Standpunkt klar machen.
    Hoffe ihr fühlt euch auch nicht angegriffen!
    Freue mich auf euren nächsten Podcast, wenn ihr meine Storyentscheidungen wieder in der Luft zerreißt!

    PS: Was die Anniversary Show angeht: Ich hab bis dorthin schon durchgeplant, lediglich bei Title Nights 20 is noch nicht ganz klar, was ich mach! ^^

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Um den Punkt mit dem "Hintertürchen" etwas zu begründen...

    2019 verliert Dick den IC Titel, nachdem er schon vorher ein Match hatte
    2016 verliert ZK den IC Titel, weil S1margl gegen Boye eingreift
    2016 verliert ZK den GFCW Titel, weil Lara für ihn das Handtuch wirft
    2014 verliert ZK den GFCW Titel, weil ein Unbekannter ihn von der Leiter wirft
    2014 verliert ZK den IC Titel, weil Zereo CooL ihn im Match gegen Toxic Lugosi angreift
    weiter habe ich gerade nicht geschaut

    Selbstverständlich ist ZK eine GFCW Legende, trotzdem fällt es definitiv irgendwann auf, wenn wichtige Matches (also Titelmatches) wirklich nie clean enden, egal wie sinnvoll manch ein Eingriff manchmal für einzelne Fehden ist

    Das ist jetzt natürlich auf ZK bezogen, gilt aber generell, dass manchmal wertvolle Matchenden durch irgendwelche Eingriffe oder andere Sachen abgeschwächt werden und der Erfolg dann nicht so groß ist, wie er sein könnte. Lunas Sieg gegen Ricks bspw. hat auch keinen Impact, weil Henry im Spiel war und niemand das mehr aufgriff. Das ist ja auch meine Sorge bei Bartholomäus und anderen Monstern.

    Gerade deswegen finde ich Matchstories auch so wichtig und ja, da erwähnte ich dein Match, weils mir am Ehesten in Erinnerung war. Dass ich kein allzugroßer Fan deiner Matches bin, ist ja kein großes Geheimnis, auch wenn da schon immer spektakuläre Ideen drin sind. Auch hier ist mir abet in Matches einfach wichtig, wie mit Aktionen umgegangen wird. Ein Finisher verliert halt oft an Impact, wenn er 3x rausgeballert wird und so ist es mit jedem Powermove

    Noch ne kleine Erklärung zu den zwei Punkten. Du warst bei beiden Themen halt ziemlich betroffen, dienst aber zum Teil auch nur als Ausrufezeichen für uns alle^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2020, 23:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2020, 12:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 23:34
  4. 2020 #1
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 11:58
  5. Wo ist die GFCW in 2020?
    Von JackBobo im Forum GFCW News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2019, 21:21