Big & Quick & Daniel: Guter Einstand, der nochmal die Geschehnisse der letzten Show aufgreift. Alle ein wenig angefressen, verständlich (wobei Daniels Glaszerdeppern am Ende für mich ein wenig zuuu wütend war). Und dass der tumbe Mo ein wenig damit überfordert ist, dass Luna kämpft finde ich auch nachvollziehbarer. Er tickt halt etwas einfacher. War insgesamt stimmig

Nemesis: Sollte ja nur den Zweck erfüllen, die Videogeschichte zu starten. Dass tatsächlich mein Quatschzitat genommen wurde, feiere ich natürlich^^

Cardansage: Knackig, knapp, passt. War kurz unsicher, ob Luna auch Zwilling von den beiden Brüdern ist, ich dachte immer, nur die Brüder waren Zwillinge und sie war n bissl älter? Oder jünger? Keine Ahnung, aber Zwillinge sind ja eigentlich immer nur 2^^

Unrivaled: Sie starten ins Titelmatch, ich bin unterrascht^^. Ne, war ja wirklich irgendwie zu erwarten und ich finde es storymäßig bei einem Titelverlust auch wunderbar stimmig. Bei einer Titelverteidigung würde es seeehr stark vom Matchverlauf abhängen, inwieweit der Ausgang dann vertretbar wäre. Aber das ist ja Zukunftsmusik. War insgesamt eine nette kleine Promo, die alle Themen mal kurz ansprach. Nur LJs Punkt mit dem „unvermeidlichen“ Sieg von CC in der letzten Show fand ich seltsam. Er war doch selber im Match, wieso gesteht er denn hier quasi ein, dass er nichts dagegen hätte tun können? Das beißt sich doch mit dem Über-alles-stehenden LJ? Die Zeile hat mich irritiert, den Rest fand ich passend

Phoenix C. Miller: Ok, musst kurz mal in die ewige Punktetabelle schauen, wusste auf Anhieb leider nicht, wer Phönix C. Miller ist. Ist eine mächtige Überraschung als nächstes Opfer und bietet unfassbar viele neue Möglichkeiten für die Geschichte. Das ist schonmal geil. Ich hätte mich aber drüber gefreut, wenn man ihn vorher irgendwie in der Show gesehen hätte, dann wäre der Effekt des Angriffs für mich besser gekommen. Dann hätte man ihn zumindest schon gesehen und es wäre meiner Meinung nach ein größerer Schock, ein „Gerade da, jetzt schon wieder ausgeschaltet“ zu erleben als ein „Joa, theoretisch sollte er da sein, aber der Zuschauer hat ihn nie gesehen“. Auf jeden Fall bin ich aber mächtig neugierig, wie das jetzt hier weitergeht

Nemesis vs Big & Quick: Ok, nochmal das Match abgesegnet, nachdem Unrivaled das ja auch schon so forderte, passts ja und man muss hier niemandem Vitamin B vorwerfen. Matchstory hat mir gefallen, da kam jeder zur Geltung. Am Ende halt mal wieder Chaos, Zane mit Eingriff, Sieg durch Countout, war stimmig.

Rufus von Greifenstein: Hat mir mächtig getaugt. Sehr atmosphärisch, sehr mysteriös, macht auf jeden Fall neugierig und Lust auf mehr

LJ & Drake (& JBD): Sehr stark. Beide Abschlusspromos sehr gelungen, die Einbindung des Vertrags auch wunderbar. Hatte eine sehr intensive Stimmung und auch JBD hat das als GM gut moderiert. Jup, bin rundum damit zufrieden und auch froh, dass es am Ende keine Schlägerei gab, das hätte die Intensität sonst irgendwie gebrochen für mich. Wunderbar

Luna: Joa, das sollte an eine andere Stelle, hier spoilert es nur.

Nemesis & Ricksenburg: Joa, die Headsetgags bleiben bestehen

Dick, ZK, Player: Interessante Konstellation eigentlich, dass ZK und Player Seite an Seite auftreten, das ist mal was neues, find ich gut. Dass es in einer Show so kurz vor einem Dog’s Inn eine weitere Talk Show gibt, ist ein wenig nervig, aber naja, Dick gibt ja irgendwie nie einfach nur Promos. Halt auch wieder n bissl Feedback verwurstet, joa mei, Dick ist halt größenwahnsinnig. Mal schauen, ob irgendwann noch JBD eingebracht wird und der Dick rausschmeißt, bzw. zu irgendwas zwingt. Bislang eigentlich ganz unterhaltsam

SCH: Tjoa, wieder ein Schritt in die andere Richtung leider

JBJ vs Hansen: OK, Entrances ein wenig auf Sparflamme, das Match hat aber gepasst. Schönes Debüt am Ende, damit also wieder ein neues Team in der Liga? Nicht schlecht und die Geschichte der beiden Teams kann jetzt so richtig losgehen. Gefällt mir

Finn: Stolze Ansage vom Kraftprotz. Kommt ein klein wenig aus heiterem Himmel der Ausbruch, aber es ist ein guter Moment, so kurz vorm PPV und wieder zurück bei Kräften. Ich vermute mal, diese und die Szene von Luna wurden vertauscht?

Dog’s Inn: Irgendwie war das ein sehr seltsames Interview. Bis auf eine Miniandeutung zur Vaterschaft hätte man JBD auch problemlos durch Mäc Müll ersetzen können. Da fehlte mir irgendwie diese Familienbeziehung, wie man sie sonst in den Segmenten finden kann. Das Ganze war ja aber eigentlich auch nur Vorgeplänkel bis zum Katz und Maus Spiel mit den beiden Unbekannten und das war schön gemacht. Netter Psychoterror der Unbekannten (sind die Kapuzenpullover ein Hinweis?^^). Schaun mer mal, wie es weitergeht…und wie Phönix C. Miller da am Ende noch mit reinpasst

MT Calamity: Mäc Müll fand ich ein wenig zu sehr Listenpunkte abhakend, aber Calamity macht einen sehr interessanten ersten Eindruck, hätte ihn nach der Forenszene anders erwartet. Also sehr selbstbewusst aber auch irgendwie sehr informiert und genau. Wirkt erstmal interessant. Das Tammy-Zeug hätte ich jetzt halt nicht unbedingt gebraucht, noch ein Lustmolch mehr in der Liga wird halt n bissl ermüdend. Mal hoffen, dass sich das Gimmick jetzt auf lange Sicht nicht darauf konzentriert, aber ich denke mal, das sollte eher seine arrogante Art unterstreichen

Ricks vs Henry: Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal wirklich ein Match schreiben musste, gefällt mir^^

Zane & Drake: Ich bekam Final Fantasy X-Erinnerungen bei Drakes Bitten und Wünschen^^. Ruhiges und emotionales Segment, was wohl viel für die Zukunft bringt. Ich finds gut, aber es ist auch irgendwie so ein bisschen von allem rausgelöst und so völlig für sich stehend. Das ist nicht schlecht, aber das macht es zumindest für mich etwas schwieriger, mich da soooo hineinzufinden. Von der Machart her isses n wunderbares Segment. Und der Kuss am Ende, joa, so wünsch ich mir den Umgang mit Homosexualität in Film und Fernsehen. Ist halt einfach so und es ist nix Besonderes, man muss deswegen also nicht einen Charakter nur darauf reduzieren. Passt

Main Event: Joa, ein Match dessen erste beiden Aktionen sind: Spear und Superplex. Da ist für mich dann schon alles gesagt^^. Danach dann halt Powermovegespamme und ein ungewohnt verbitterter Zane. Interessantes Ende aber in jedem Fall.

Gesamtfazit: Viele interessante Themen, aber auch viele Ausfälle diesmal. CC, Big Jack, Mighty Gallant, das wären jetzt die Leute, die mir auf Anhieb einfallen. Auch ansonsten liefen ja einige eher auf Sparflamme. Insgesamt bin ich für Stranded aber trotzdem mal vorsichtig optimistisch, auch wenn da in der nächsten Show noch einiges passieren sollte