Sonntag 29.03.2020 Direkt nach dem Intercontinental Championship Match

Er kann nur zusehen, voller Zorn und Schmerz. Er sieht zu, wie Player nach seiner Titelverteidigung die Halle verlässt und dabei gefeiert wird. Und er selbst... Ja, er selbst hat versagt. Und das obwohl er Alles sorgfältig geplant hat. Er schaut seine Faust an. Hat diese an Kraft verloren oder ist es er selbst? Mittlerweile ist auch Isabella bei ihm, versucht mit ihm zu verarbeiten, was gerade geschehen ist. Solch einen Sieg hätte er niemals anerkannt, da ist er, genau wie sein vermeintlich schwächeres Ich, viel zu stolz. Langsam gelingt es ihm aufzustehen. Gestützt von Isabella blickt er ein letztes Mal durch die Halle. Erblickt die Stelle in der Guardrail, durch die er Player geschickt hat. Die Stelle, die später so entscheidend wurde. Er macht ein paar Schritte. Doch er ist nicht stark genug. Es ist nur zum Teil sein Körper, der nachgibt und ihn wieder auf den Hallenboden fallen lässt. Der innere Konflikt mit seinem anderen Ich, der seit Wochen anhält scheint ein Ende zu finden. Und er scheint zu verlieren. Er verliert das Bewusstsein...

Sonntag 29.03.2020 22:51 Uhr
In seinem Bett in Bremen wacht er einige Stunden später auf. Isabella ist an seiner Seite. Doch er, Onslaught, erinnert sich nicht mehr.

Isabella:,,Wie geht es dir?"
Onslaught:,,Wie lief es? Ist Player im Krankenhaus? Wo ist mein Titel? Wieso habe ich solche Schmerzen?"
Isabella:,,Du...Du hast verloren..."
Onslaught:,,D...Das ist u...unmöglich...Ich..."

Seine Augen blitzen auf. Er scheint sich zu erinnern.

Onslaught:,,Nein...Nein, nicht so...Eine Count-Out Niederlage...Ich bin doch besser als das...Oder doch nicht? War denn Alles umsonst? Was ist aus dem Monster geworden, dass ich war? Was ist in den letzten Wochen mit mir passiert? Diese Schmerzen..."
Isabella:,,Medizinisch betrachtet ist es eigentlich nicht möglich. Jedenfalls nicht bei dieser Art von Störung... Normalerweise wird bei einer DIS das Bewusstsein aufgeteilt. Es können zwei oder mehrere Personen einen Körper bewohnen, wenn man es so sehen will. Aber diese agieren alle unabhängig voneinander und sie haben unterschiedliche Trigger. Wenn diese ausgelöst werden, übernimmt die dazugehörige Persönlichkeit den Körper. Hier ist es anders. Du und Hansen. Ihr kämpft darum, wer diesen Körper beherrschen wird. Die letzten Monate hast du diesen Kampf dominiert. Doch nach dem Kampf gegen Dick begann Hansen stärker zu werden. Und nun..."
Onslaught:,,Hat er die Oberhand und ich werde weichen. Ja, sowas habe ich mir schon gedacht. In den letzten Wochen fühlte ich mich immer machtloser. Immer schwächer. Hat mein innerer Konflikt mit ihm mir also die Kraft geraubt, die ich benötigt hätte, um Player zu besiegen?"
Isabella:,,Ich befürchte, dass genau dies passiert ist. Und ich fürchte, dass dir nicht mehr viel bleibt. Je stärker deine Schmerzen werden, desto stärker wird Hansen."
Onslaught:,,Ja, ich spüre ihn. Aber das werde ich nicht zulassen."

Nach diesen Worten verlässt er das Bett und torkelt und stolpert ins Badezimmer. Dabei hält er sich den Kopf vor Schmerzen und spuckt Blut.

Isabella:,,Was hast du vor!?"
Onslaught:,,Wenn ich schon nicht mehr sein werde, dann hinterlasse ich wenigstens noch eine letzte Botschaft der Zerstörung. Mein Vermächtnis...Los, hol das Benzin."
Isabella:,,Bist du sicher? Du kannst noch immer zurückkehren! Es besteht die Chance, dass Hansen..."
Onslaught:,,Erneut völlig durchdreht? Und bis dahin soll ich warten!? Nein, ich...argh!! Diese Schmerzen... Du musst jetzt handeln. Tue, was wir besprochen haben und kehre dann in dein altes Leben zurück."
Isabella:,,Aber ich möchte das nicht. Mein altes Leben war nichts im Vergleich zu dem, was ich mit dir erleben durfte. Ich bin Niemand ohne dich!"
Onslaught:,,Nein. Ich bin Niemand ohne dich. Du hingegen bist intelligent, stark, schön. Dir steht die Welt offen, während meine langsam erlischt. Jetzt geh! Geh und führe den Plan aus!"

Isabella weigert sich erst doch dann verlässt sie das Badezimmer und geht in den Keller, um zwei Benzinkanister zu holen.
Onslaught positioniert sich währenddessen unter großen Schmerzen vor dem großen Badezimmerspiegel.

Onslaught:,,Hansen...Nach all der Zeit bin ich, genau wie du am Ende. Ich bin...argh...mmphf...nichts weiter als ein Versager. Das bisschen, was ich mir aufbauen konnte wird bald in Flammen aufgehen. Und mit ihm nehme ich mir ein Stück von dir mit. Du sollst ganz am Boden anfangen. Du wirst zwar...argh...nghh...diesen Körper haben, aber dafür verlierst du Alles andere. Ich habe dafür gesorgt, dass sich Freunde, Familie und Kollegen von dir abwenden. Und nun rauben ich dir die Unterkunft. Du wirst allein sein. Ohne Geld, ohne Haus und einsam. Das heißt, solltest du wider Erwarten, wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen und die Trümmern dieses Hauses lebendig verlassen. Hehehe. Argh...."

Isabella hat nun das Benzin im ganzen Haus verteilt und steht nun vor diesem. Sie wirft einen Blick auf das Badezimmerfenster. Eine Träne fließt ihr Gesicht herunter, während sie ein Streichholz anzündet. Nach einigen weiteren Tränen wirft sie das Streichholz auf den Boden, was daraufhin das Benzin entzündet. Sie schaut auf das, sich langsam ausbreitende Feuer und geht zu ihrem Auto. Ein letzter Blick aufs Haus und sie fährt davon.

Onslaught:,,Auf Wiedersehen, Isabella..."
Onslaught sieht das Auto wegfahren und geht dann wieder zum Spiegel.
Onslaught:,,Es gibt keinen Ausweg...Argh... Weder für mich, noch für dich. Schon bald werden uns die Flammen erreichen..."

Er kommt dem Spiegel immer näher.

Onslaught:,,Auf Wiedersehen, Alex Hansen..."

Er holt weit mit dem Kopf aus.

NEUTRON BLAST ATTACK gegen den Badezimmerspiegel.
Und dieses Mal, war die Headbutt so stark, dass Onslaught sogar eine leichte Delle in der Wand hinter dem Spiegel hinterließ.
Onslaught selbst sackt nach der Aktion zusammen und verbleibt regungslos am Boden, während die Flammen immer weiter zunehmen.

Montag 30.03.2020 04:37

Die Feuerwehr hat den Großteil des Feuers löschen können. Ein paar der Männer schaut im Haus nach Überlebenden, während ein kleiner Trupp den Rest des Feuers löscht. Eine Feuerwehrfrau ist im Bad und schaut nach potenziellen Überlebenden.

Feuerwehrfrau:,,Hey, hier ist noch einer! Der wurde verschüttet! Ich brauche hier oben im Badezimmer Hilfe!"

Ein paar Kamerasen kommen dazu und helfen dabei den leblosen Körper zu bergen. Die Frau erblickt den zerstörten Spiegel und die Delle in der Wand.

Feuerwehrfrau:,,Was war denn nur hier los???"

Draußen wird der leblose Körper vom Notarzt untersucht.

Notarzt:,,Wir müssen schnell handeln, der Mann ist noch am Leben. Er muss blitzschnell ins Krankenhaus!"


Montag 30.03.2020 11:21 Uhr

Langsam öffnet er die Augen, erblickt das Weiß des Krankenhauszimmers, dann seinen bandagierten Körper und schließlich seinen Bettnachbarn. Alles riecht und schmeckt nach Rauch, ihm ist noch immer schwindelig.

Bettnachbar:,,Na, schau mal wer da wach geworden ist. Tag auch, Jörg mein Name. Du hast ja ein unfassbares Glück gehabt, was? Verschüttet und dadurch den Flammen entkommen, das ist mal was, haha."

Er schaut Günther irritiert an, als eine junge Krankenschwester das Zimmer betritt.

Krankenschwester:,,Oh, wie schön, sie sind wach! Wie geht es ihnen denn? Ich meine, den Umständen entsprechend."

Er schaut sie an, doch es fehlt die Kraft etwas zu sagen. Karolina Grabowska steht auf ihrem Namensschild.

???:,,K...Ka...Karo...Karolina..."
Karolina Grabowska:,,Huh? Ja, so heiße ich. Wissen sie denn, wie ihr Name ist?"

Er schaut an die Deck, schaut dann Günther an und schließlich wieder die junge Krankenschwester.

Karolina:,,Na, können sie mir sagen, wer sie sind?"
???:,,Ich...Mein Na...Name...Mein Name ist...ist..."

Sie schaut ihn erwartungsvoll an.

???:,,Mein Name ist... Alex Hansen."