Maurice, Daniel: Ok, hat ne Weile gedauert, bis ich den Kontext der Szene checkte. Ich dachte, Mo war nicht klar, dass Tyler mit Name nen Partner gegen Unrivaled meinte^^. Ok, nun ist also die Herkunft des Spitznamens geklärt und es ist auch stimmig, wobei ich dieses “du must einen Namen haben weil Punkt. isso” nicht so dufte finde. Aber egal, nachdem ich die Szene kapierte, fand ich sie auch ganz nett. Maurices Hintergründe werden Stück für Stück erklärt, um ihm mehr Charakter zu geben. Gut und besser als alles mit einem Batzen rauszukotzen.

Zane & Luna: Schmalzig und ernst gehen Hand in Hand. Mir taugts einfach. Der Stein gerät immer weiter ins Rollen und die Personenkonstellation bietet mächtig Potenzial für Feuer. Ich bin gespannt und sehr gut unterhalten bisher

SCH: Siehe sonst

Cardansage: Besten Dank fürs kurzfristige Erstellen und schön gemacht mit all den eingestreuten Infos. Und JBJ war auch eine nette kleine Ergänzung

Drake & JBD: Überraschender Positionswechsel, hätte JBD eigentlich nicht wieder als Commissioner erwartet. Das lässt mich aber Vermutungen haben, wer Maurices Partner wird. Egal, das kommt später. Nettes Gespräch der beiden, wenngleich ja eigentlich nicht viel passierte. Das Ende verstand ich aber nicht. JBD lehnte doch Drakes Vorschlag ab, wieso grinst Infinity dann über die Stipulation?

Maurce, Tyler, Unrivaled: Vermutung bestätigt sich auch gleich^^. Schön gelöst die Enthüllung und auch sonst ein gutes Segment, mit einer gut gezogenen Spannungskurve. Schöne Überraschung für die Fans am Ende, gute Lösung für das Titelmatch

Ricks: Die fehlende Liebe Schwanenburgs trifft mich hart. Mein Herz ist in Quarantäne. Ich brauche für Ricks übrigens wieder eine bessere Farbe, hier gibt’s quasi keinen Unterschied zu weiß

Dr Dick: Kurz aber intensiv. Fand ich stimmig

Nemesis: So ziemlich jeden Faden in die Hand genommen und ineinander verwoben, da war alles drin außer ein Kommentar in Richtung CC. Gut gelungen

Damian & Rexas: Gute Ansage von beiden mit klaren Punkten und gutem Aufbau. Wäre ein bisschen mehr Miteinander statt Nacheinander schöner gewesen? Vielleicht. Ich fand auch diese Version aber überhaupt nicht problematisch. Mir hats getaugt und auf die Ansetzung habe ich auch Bock. Nur für den Käfig hätte ich mir noch einen klaren Grund gewünscht

Zane vs Daniel: Nettes Match, aber ich bin irritiert, weil ich dachte, da sollte es noch eine Szene geben, die Daniel erlaubt, im Falle eines Sieges die Stipulation gegen Ricks wählen zu dürfen. Egal. Sieg geht in Ordnung, wobei es halt schon bitter ist, dass weder Daniel noch Ricks irgendwelches Momentum für den PPV haben, da ist das PPV Match irgendwie nicht sooo dramatisch und wichtig wirkend

Unrivaled & JBD: Ok, also diese Stipulation gabs schon als das Match angesetzt wurde? Dann habe ich das Ende der Szene mit Drake nicht gecheckt. Genauso verstehe ich hier aber auch nicht, was JBD überhaupt wollte? „Hallo, ich habe wichtige Neuigkeiten. Es bleibt alles gleich. Tüdelü.“ Irgendwie seltsam. Der Unrivaled-Teil war aber stimmig. Halt aktuelle Themen aufgerollt und den Main Event n bissl gehyped. Passt schon

Player & Onslaught: Schöne Überraschung, wenngleich ich auch hier Onslaughts Auftritt einfach wieder so „gewöhnlich“ fand. Da ist für mich nichts Monströses oder Mysteriöses in seinem Auftreten und das finde ich halt schade im Vergleich zur Fehde mit Dick. So passt auch die Fehde jetzt erstmal nicht zum Gimmick, weil er doch eigentlich mal die Rache an der Ungerechtigkeit der Welt sein wollte und an allem bösen und jetzt fängt er halt Streit mit einem „Guten“ an. Naja, Player hat einen guten Gegner und ich sehe da auch Potenzial für eine unterhaltsame Fehde. Auch der Minischlagabtausch am Ende war gelungen. Ich bin zuversichtlich

Ricks vs ZK: Joa, bin mit der Art des Angriffs nicht so ganz zufrieden, aber das habe ich halt davon, wenn ich alles auf den letzten Tag aufschiebe und da dann die Apokalypse startet

LJ: Ok, das Interview war natürlich nur Mittel zum Zweck. Schöne Schlägerei, wobei ich da noch einen Spot zwischen „Match Ricks/ZK“ und dieser Szene gelegt hätte. Dann hätte ZK wenigstens eine Moment zum Luftholen gehabt. Was soll’s. Match gehyped und Fehde mit Zane auch voran getrieben, sowie den Beginn mit Luna wieder aufgegriffen. War doch Zane, der Luna ausknockte, oder?

Main Event: Da gings ja drunter und drüber^^. So präsent die Siegesserie in der Show war, musste sie ja fast enden, das wurde hier aber wirklich wunderbar gelöst. Sehr unterhaltsame und spannende Schlussphase und ein gutes Ende der Go Home Show, wenngleich ein Dick-Auftritt noch die Kirsche auf der Sahne gewesen wäre.

Gesamtfazit: TT-Titelmatch, IC Match, White gegen Rosario und Ricks vs Daniel bocken für den PPV. Infinity kümmerte sich in dieser Show nicht sonderlich um Dick, sodass das große Titelmatch für Doom’s Night ein wenig unter den zwei „interessanteren“ Fehden mit Zane und LJ leidet. Was wird sonst noch passieren? Wird SCH irgendwas machen? Vermutlich. Auch Big Joe wird beim PPV auftreten, denke ich, obwohl er diesmal Pause machte. Sieht eigentlich nach einem grundsoliden PPV aus und auch diese Show fand ich durchaus angenehm zu lesen.