moin GFCW GALAXY!

Ich habe hier eine allgemeine Punkte, die ich für das neue Jahr gerne mal unter das Volk bringen würde. Kann auch und soll gerne von anderen noch ergänzt werden.

1. NUTZT DEN COMISSIONER!

Die GFCW hat einen Comissioner, der von einem ECHTEN MENSCHEN!!!!!!111111 gespielt wird, also nutzt das auch bitte. Es muss nicht für jede Matchansetzung direkt zum Comissioner gerannt werden, aber es bietet sich schon wirklich an, das Werkzeug auch zu nutzen. Wenn man sich nicht sicher ist, ob das, was man geplant hat schon eine Sache für den Commi wäre, dann... fragt ihn einfach? Dan/Tyler kann sich dazu ansonsten auch gerne noch mal äußern und vor allem dazu, wie ihr ihn erreicht.

2. HILFE BEI FEHDEN UND CO.

Wir sind für euch da, Freunde. Ich helfe gerne, wo ich kann und da bin ich auch nicht der Einzige. Ich vermittel gerne, ich gebe gerne Input wenn man nicht weiß, an wen man sich wenden kann, schlage potentielle Ziele vor und und und. Wenn man kein Programm hat, helfe ich gerne um gemeinsam eines zu finden, damit man nicht in der Luft hängt. Das gilt vor allem für Titelträger, wenn ich hier noch mal einen Titelrun sehe, bei dem sich nicht um Gegner bemüht wird, raste ich aus


3. AKTIVER SEIN BEI DER CARD

Ich meine, mir kann es eigentlich egal sein, ich habe die Card an Drake abgegeben, aber damit er nicht das gleiche Schicksal erleidet, wie ich, bitte ich euch: Sagt frühzeitig bescheid, ob ihr bookbar seid für die Card, ob ihr was geplant hat oder, oder, oder. Ich habe locker ein halbes Dutzend mal mehr als 24 Stunden vor der eigentlichen Card Besprechung in die Runde gefragt, wie es aussieht und meistens wenig oder sogar gar keine Rückmeldung bekommen. Dann kloppe ich einfach eine Card aus dem Nichts zusammen und dann seid ihr immer schnell, wenn ihr drauf steht aber nicht drauf sein wolltet. Lasst das, Leute, wirklich. Ein "Nicht bookbar" könnt ihr in weniger als fucking zwei Sekunden tippen, da braucht bitte keiner sagen, dass man dafür keine Zeit hat. Das erspart dem Ersteller der Card und euch auch selber Ärger. Man muss im Übrigen auch nicht bis Sonntag um 22 Uhr warten, um das zu schreiben. Die Show kommt am Freitag gegen Abend raus. Ihr habt die ganze Nacht, den ganzen Samstag und den halben Sonntag Zeit um zu signalisieren, was ihr wollt. Wenn ihr es noch nicht wisst, dann schreibt das doch. Dann weiß der Ersteller wenigstens, dass es da Bewegung gibt. Wie Drake es hält, weiß ich nicht (kann er sich gerne selber zu äußern), aber für mich galt im Zweifel immer: Keine Rückmeldung, keine Wünsche. Keine Wünsche heißt verfügbar.