Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weihnachtszeit in Bremen Part One

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    16

    Weihnachtszeit in Bremen Part One

    Wir sind in Bremen vor einem Haus. Es ist das letzte Haus am Ende der Straße einer kleinen Neubausiedlung. Die gesamte Straße, voller Leben, Liebe und weihnachtlicher Dekoration. Dieses letzte Haus allerdings. Es strahlt etwas anderes aus. Kälte. Nicht die typisch, winterliche Kälte, sondern eine Kälte, die tief unter die Haut eindringt und die Seele angreift. Ein Passant ist auf unser Kamerateam aufmerksam geworden.
    Passant:,,Da wohnte mal ein Wrestler", ruft er dem Team zu. ,,Aber seit einigen Monaten hab ich ihn nicht mehr gesehen. Als ob er gar nicht mehr raus geht. Aber eine echt hübsche Blondine seh ich ab und zu", fügt er hinzu. "Keine Ahnung, vielleicht fand ja still und heimlich ein Umzug statt. Aber ich kann euch sagen, die Nlondine ist ziemlich abweisend, kalkuliert und kühl. Da fröstelt es einem schonmal, wenn sie einen anschaut."
    Kurze Stille.
    Passant:,,Nun, ich will euch nicht weiter stören", sagt er und zieht davon.
    Das Kamerateam nähert sich dem Haus. Es wird geklingelt und geklopft, aber keiner öffnet die Tür. Eigentlich stand ein Interview an, doch daraus wird wohl nichts. Ratlos verlässt das Team den Ort des Geschehens.
    Wir schwenken in's Innere des Hauses. Auch dieses ist nicht dekoriert und teilweise vernachlässigt. Es strahlt Alles andere, als weihnachtliche Wärme aus.
    ???:,,Sie sind weg." Eine junge Frauenstimme ist zu hören.
    ???:,,Gut. Ich brauche meine Ruhe, um mich auf die kommende Schlacht vorzubereiten." Dieses Mal spricht ein Mann, der in einem Ledersessel sitzt. Eine Kapuze bis tief in's Gesicht gezogen, starrt er auf einen Fernseher. Dort läuft gerade eine Yu-Gi-Oh! YCS. Es ist das dritte Duel im Finale und somit das letzte Spiel.
    Die Kommentatorenstimme gibt den Zwischenstand bekannt.
    Kommentator:,,Round Six. Player One 2600 Life Points. Player Two 500 Life Points."
    Die deutschen Kommentatoren schalten sich ein.
    Kommentator A:,,Oh man, das sieht schlecht aus. Player One hat ein Roar und ein Rage Set und kann somit auf alles antworten."
    Kommentator B:,,Das stimmt und mit seinem Will kann er sich jede Runde ein Salamangreat vom Grave zurückholen oder von der Hand special'n. Hinzu kommt noch, dass er einen Balelynx im Grave hat, der seinen Sunlightwolf und seinen Heatleo einmalig vor Zerstörung schützt."
    Kommentator A:,,Player Two muss dann auch noch am Starving Venom und am Borreload vorbei. Und das gibt sein Feld noch nicht her, da er lediglich zwei Judgement set hat.
    Oh, evtl. habe ich zu früh gesprochen. Top Deck Pot of Desires!"
    Kommentator B:,,Jetzt muss er die obersten Zehn Karten seines Decks verdeckt verbannen und darf zwei Karten ziehen. Und das sollten zwei verdammt gute Karten sein!"
    Kommentator A:,,Oh nein er hat alle drei Gren Majus verbannt, das tut weh. Schauen wir jetzt, was er zieht. Swarming! und OBELISK THE TORMENTOR! WAS!? Damit kann er das Duell gewinnen! Vorausgesetzt er holt mit Swarming! Die richtigen Monster. Er aktiviert Swarming! und Player One reagiert mit Roar um es zu annullieren. Player Two chaint mit Judgement und gibt die Hälfte seiner Life Points auf. Er ist jetzt bei 250 Life Points und sein Swarming geht durch! Er holt zwei Mal Pin, ein Mal Sting und ein Mal Arbaleste wieder. Sting's Effekt triggert und er darf searchen. Er nimmt Twinbow vom Deck auf die Hand und Special diesen direkt durch den Effekt."
    Kommentator B:,,Jetzt aktiviert Player One Rage! Aber erneut das Judgement und sein Roar wird gekontert. Player Two nun bei 125 Life Points. Jetzt aktiviert Player Two Pin's Effekt und macht 400 Burn Damage. Somit hat Player One nur noch 2200 Life Points. Und jetzt holt er ihn! Er legt die zwei Pins und Twinbow auf den Friedhof und beschwört Obelisk! Obelisk greift Sunlight Wolf an und macht 2200 Damage!"
    Kommentator A:,,Dafurch gewinnt Player Two!"

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    16
    Part Two (etwas später als geplant, but here we go):

    Abrupt wird das Bild schwarz. Der Fernseher ist aus.

    Der Mann fängt erneut an zu sprechen.

    ???:,,So einfach ist es. So leicht kann man den Sieg verspielen. So leicht kann man Jemanden an den Rand einer Niederlage bringen und doch kurz vor Schluss verlieren. Ja, es ist so einfach."

    Zum ersten Mal sehen wir nun die Frau. Es ist Dr. Dr. Isabella Frost.
    Dr. Frost:,,Aber du hast gewonnen. Du hast Dick besiegt und das Spiel entschieden."

    Jetzt ist klar, der Mann im Sessel ist Alex Hansen bzw. Onslaught.

    Hansen/Onslaught:,,Ja, aber es hat mich viel gekostet. Ich hätte ihm noch viel mehr antun können. Doch er hat sich meinen Respekt verdient. Ich dachte er würde davonlaufen, doch er blieb und stellte sich der unausweichlichen Niederlage. Er hat Mut bewiesen in seiner dunkelsten Stunde. Und das können nur wenige. Aber diese Schlacht hat Spuren hinterlassen. Ich spüre wie er zurückkommt. Der Schwächling in mir. Ich muss die Kontrolle behalten, andernfalls werde ich scheitern. Denn es geht nicht darum, was ich getan habe, sondern darum was ich noch tun werde. Ich werde ein neues Spiel spielen."

    Onslaught steht auf.

    Onslaught:,,Und ich kenne bereits meinen neuen Mitspieler. Er weiß jedoch noch nichts von seinem Glück, also werden wir ihn langsam darauf vorbereiten."
    Dr. Frost:,,Ich werde tun was nötig ist. Ich glaube an dich, ich glaube an das, was wir zusammen erschaffen können. Eine bessere, stärkere und strahlendere GFCW. Eine Liga ohne Betrüger, Lügner und Schwächlinge. Ein Ort der Stabilität und Sicherheit mit dir an der Spitze."

    Onslaught und Frost verlassen den Raum.

    Onslaught:,,Und es wird wunderschön sein.

Ähnliche Themen

  1. YouTube Video: Cold Heart Outlaws Part 1
    Von Tokugawa im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 20:37
  2. The part that missed the show...
    Von Johnboy Dog im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 19:21
  3. Ich werde kommen (Part 4)
    Von xxx im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:10
  4. Ich werde kommen (Part 2)
    Von xxx im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:47
  5. Er wird kommen (Part 1)
    Von xxx im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:33