Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Awards 2019/// Nominierungsphase

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114

    Awards 2019/// Nominierungsphase

    OHHHHHHHHHHH GFCW GALAXYYYYY
    DON´T U DARE BE SOUR
    CLAP
    FOR ANOTHER GREAT YEAR
    AND FEEEEEEL
    THE POWEEEEEEEEEER

    Ok ne, mal im ernst.
    Hallöchen an alle!

    Es ist ein weiteres Jahr vorbei und das heißt für uns alle GFCW Pause und Fresskomata.
    Aber selbstverständlich ist das Jahr nicht GANZ vorbei. Wir schreiben alle noch fleißig Feedback für Title Nights, einige lesen Title Nights erstmal noch zu Ende (nicht wahr Flo?), eventuell flattert irgendwann noch n Podcast rein wenn die Awards fertig sind und die Awards selbst müssen natürlich auch noch ablaufen. Und mit Sicherheit pumpen n paar Irre auch wieder absurde Mengen an Statistik raus.

    Und zu guter Letzt müssen wir alle auch für nächstes Jahr schonmal brainstormen ^-^

    Heute geht es aber um die Awards und da das das erste Jahr ist, in dem ich die volle Macht habe, ist alles GANZ anders. Joke. So lets get this started.

    Bis wann wird nominiert?

    Da über die Feiertage viele vielleicht sowieso weg sind nutze ich die, um dann die Abstimmung einzuleiten. Dementsprechend ist Nominierungs-Deadline der 23.12. 23:59:59.


    Wie nominiere ich?


    Nominierungen können entweder als Antwort auf diesen Thread erfolgen (was ich aus Transparenz und um n bisschen über die Sachen zu quatschen cool fände) oder per PN oder Whatsapp an mich (für alle die diskret bleiben wollen).


    Wie viele Nominierungen darf ich abgeben?

    Pro Kategorie
    können DREI Nominierungen abgegeben werden. Ihr dürft gerne bereits genannte Personen erneut nominieren um Dominanz zu zeigen, das hat aber keinen Effekt. Was genannt wird, wird nominiert. Das hier ist also eher Brainstorming als eine Vor-Abstimmung.


    Darf ich mich selbst/Meine Charaktere/meine Skits/Meine Matches/Meine Stories nominieren?

    Ihr sollt das sogar tun.
    Häufig hat man seine eigenen Sachen am besten in Erinnerung. Wenn ihr also der Meinung seid, ihr könntet bei bestimmten Dingen Chancen haben/ seid der Meinung ihr hättet mit etwas einen Award verdient - nur zu. Erinnert andere an eure Sachen, gebt ihnen die Chance es nochmal zu lesen. Ich kanns nicht oft genug sagen: Nominiert. Euer. Zeug.

    PS: Für eure Sachen später VOTEN könnt ihr ebenfalls, das bereits als Spoiler. Das ist eine Änderung zu letztem Jahr und mit Sicherheit kontrovers. Deshalb dazu bitte Feedback – es ist extra nicht in Stein gemeiselt.

    Muss ich meine Nominierung begründen/verteidigen?

    Nein.
    Ihr könnt gerne kommentieren oder begründen, was ihr an Gründen/Meinungen habt, müsst das aber nicht.


    Welche Kategorien gibt es?


    Allright hier sind sie: Die Kategorien der Awards 2019.


    Wrestler des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Jason Crutch) (Nominierbar: Einzelne Wrestler)

    Wer war DIE Persönlichkeit des Jahres? Wer hat alle anderen in den Schatten gestellt? Wer wird mit diesem Jahr verknüpft werden? Das ist ein On-Gimmick Award also denkt an die Leistung am Mic, an die Erfolge und an die Präsenz und Wichtigkeit.

    Tag Team/Stable des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Ricksenburg) (Nominierbar: Tag Teams/Stables)

    Zusammen arbeitet es sich am schönsten… Zumindest wenn es so läuft wie bei diesem Team. Welches Team hat das meiste aus seiner Zusammenarbeit gemacht? Wo haben die Leute sich gegenseitig auf das nächste Level gehoben? Die Kriterien sind ähnlich:Erfolg, Präsenz, Bedeutung, Mic Work, Teamdynamik. Ohne welches Team hätte der Liga 2019 etwas gefehlt?

    Rohdiamant des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzele Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Wem gehört das Jahr 2020? So simpel lässt sich das hier zusammenfassen. Wer ertrinkt förmlich im eigenen Potenzial? Bei wem könnte so richtig der Knoten platzen bzw. aus Knospen riesige Blüten werden? Wer wird den Durchbruch schaffen?

    Verbesserung des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Jeder hat mal einen schlechten Tag. Oder vielleicht haben manche auch einfach neben ihren guten auch sehr gute Tage. Bei wem zeigte die Formkurve ganz gewaltig nach oben im Vergleich zum letzten Jahr oder im Laufe des Jahres 2019. Dieser Award ist für diejenigen, die urplötzlich richtig Gas gegeben haben an irgendeinem Punkt in diesem Jahr. Da es letztes Jahr da Diskussionen gab, hier ganz klar: Es kann eine Verbesserung ZUM LETZTEN JAHR oder INNERHALB DIESES JAHRES sein.

    Match des Jahres 2019 (Titelverteidiger: 30 Minutes of Pain Match: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jedes offizielle Match des Jahres 2019)

    Ein Klassiker, der nicht viel Erklärung braucht. Welches Match hatte die Geschichte, den Flow, die Psychologie, die Atmosphäre und die Moves? Wo hat alles gepasst?


    Segment des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Erklärung in der Causa Blanko Scheck) (Nominierbar: Jedes Skit, das kein offizielles Match war)

    In welchem Segment hat die Atmosphäre, die Story, das schreiberische Detail euch gefesselt? Wo hat jedes Wort gesessen und euch am Bildschirm kleben lassen? Wo konnte selbst Markus nichts mehr aussetzen?

    Gimmick des Jahres 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Es wird gesucht, wo Detailliebe, einzigartige Charakterzüge und starkes Roleplay aufeinander treffen. Wer stach als Charakter zwischen allen anderen heraus?
    (Sidekicks, Manager etc. zählen zum Gimmick des Charakters zu dem sie gehören… Auch wenn wir meine ich keine hatten außer Walter aber es geht um die Vollständigkeit der Regeln)

    Story des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jeder Storystrang, der ganz oder teilweise im Jahr 2019 stattgefunden hat)

    Hier wird nach dem absoluten Komplettpaket gesucht. Wo waren 2019 Planung, Tempo, Spannung, Atmosphäre, schreiberisches Talent und Einzigartigkeit gegeben? Woran wird man sich in diesem Jahr erinnern?

    Headline des Jahres 2019
    (Titelverteidiger: JBDs Title Nights Turn) (Nominierbar: Jeder einzelne Moment des Jahres 2019)

    Was war der Moment, der einfach nur… WTF… war? Was war der Moment, der die größte Schlagzeile gezogen hätte? Wo lag euch die Kinnlade auf dem Tisch? Was ist neben der Einleitung im Jahrbuch?

    Gurke des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Killian Sullivans interessanter Abgang/Der ungeliebte IC Titel) (Nominierbar: Alles und jeder. Niemand ist sicher.)

    Irgendwie… Sollte das nicht so sein. Wo ist alles ganz gewaltig schief gegangen? Worauf hätten wir alle gerne verzichtet? Was war der absolute Bullcrap den das Jahr 2019 produziert hat?

    DY-NA-MITE (Smile) Award 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Alles, was in diesem Jahr in den Shows stand)

    Wo musste man freiwillig oder unfreiwillig einfach nur herzhaft lachen? Was hat ein Schmunzeln ins Gesicht gelegt? Was hat einfach nur Bock gemacht? Oder was war vielleicht auch einfach nur wunderschön?

    GFCW-Verdienst-Award 2019 (Titelverteidiger: / ) (Nominierbar: Alles, was hinter den Kulissen steckt)

    BOOM
    SHOCKER
    Neue Kategorie

    Ich möchte sie aber machen, weil ich glaube, dass wir teilweise zu wenig wertschätzen, was viele Leute in der Liga eigentlich tun. Wem sollte wofür ganz besonders gedankt werden? Wer hat sich im großen oder kleinen aber feinen Stil um die Liga verdient gemacht in diesem Jahr? Dieser Award soll weniger ein Wettkampf sein, als ein extra Dankeschön. Hier darf man sich nicht selbst nominieren


    Gut
    Das wars so weit.
    Dann ehm… Frohes Schaffen ^-^ Und wir lesen uns am heiligen Abend mit dem Start der Abstimmung

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    7
    Zack! Lass ich meinen Jahresvorsatz für 2020 schonmal direkt Taten folgen!:
    Das Zeitnahste einsenden (Auf Skits, Matches oder sowas bezogen) wie nur möglich. Will nicht nochmal so aufs Maul fallen wie bei TN

    Wrestler des Jahres 2019(Titelverteidiger: Jason Crutch) (Nominierbar: Einzelne Wrestler)
    Zereo Killer. Keine Ahnung. Derlieferte halt alles mögliche ab ihn meinen Augen. Auch wenn er einwenig Over The Top Super Hero mäßig ist... aber das drum herum magich.

    Tag Team/Stable des Jahres2019 (Titelverteidiger: Ricksenburg) (Nominierbar: TagTeams/Stables)
    ich Nominiere Fight Club. Deren Attitüde undauftreten find ich klasse. Die haben in meinem Halbjahr am meistenEindruck hinterlassen.

    Rohdiamant des Jahres 2019(Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzele Wrestler/TagTeams/Stables)
    Jake Blaton, vlt weird ABER... das liegt daranweil ich ihn und seinen Charakter kenne und er eig so viel zu bietenhätte wenn er nicht so einen engen Zeitplan hat. Na hoffen wir aufein gutes 2020

    Verbesserung des Jahres 2019(Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: EinzelneWrestler/Tag Teams/Stables)
    Finde HoHW. Als ich anfing warensie recht nichts Aussagend im Turnier für mich – kann an derZusammenarbeit gelegen haben aber ich find die Entwicklung derCharaktere (gut sagen wir Henry) sehr faszinierend. Ich nominierealso HoHWs Henry

    Match des Jahres 2019(Titelverteidiger: 30 Minutes of Pain Match: Drake Ackley vs ZereoKiller) (Nominierbar: Jedes offizielle Match des Jahres 2019)
    Schwanenburgvs Drake Infinity bei Final Hour. War das aller erste Match welchesich lass.. fand es großartig. So.

    Segment desJahres 2019 (Titelverteidiger: Erklärung in der Causa Blanko Scheck)(Nominierbar: Jedes Skit, das kein offizielles Match war)


    Mussfür mich da einfach das Segment „Drake wird von Alex Ricksbesucht“ ganz vorn sehen. Hat mich sehr gefesselt durch dieAufmachung und auch das Ziel, die Stipulation einzubringen, wurdenicht verfehlt.

    Gimmick des Jahres 2019(Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/TagTeams/Stables)
    Dr. Dick. Hab mich halt sofort in diesenverliebt.... #NoHomo(?)

    Story des Jahres 2019(Titelverteidiger: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: JederStorystrang, der ganz oder teilweise im Jahr 2019 stattgefunden hat)


    Kannda nur das Ricks, Infinity, Schwanenburg Gespann nominieren.Hinterliess bei mir in dem Halben Jahr am meisten Eindruck.

    Headlinedes Jahres 2019 (Titelverteidiger: JBDs Title Nights Turn)(Nominierbar: Jeder einzelne Moment des Jahres 2019)
    Denkemal Don Sheens return? Da ich diesen nicht erwartete aber schon wasüber ihn las fand ich den zum Zeitpunkt echt gelungen.

    Gurkedes Jahres 2019 (Titelverteidiger: Killian Sullivans interessanterAbgang/Der ungeliebte IC Titel) (Nominierbar: Alles und jeder.Niemand ist sicher.)
    CVCs Talk Show.War zwar und zum Glück nur eins aber... dieser Textblock der daeinem ins Gesicht gedonnert wurd für im Prinzip nichts.. fand ichsehr zäh. Sorry


    DY-NA-MITE (Smile) Award2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Alles, was indiesem Jahr in den Shows stand)


    Award für Comedy?Rob Gossler stößt auf Kris Valkyrensson...oder so... ich weißnicht wieso ich da Lachen musste... hab auch mehr gelacht als ichsollte wahrscheinlich... aber der Moment... CVC versucht sein Monsterpermanent zu beruhigen und auf sein Match fokussieren zu lassen...und dann kam Gossler mit nem Spruch wie „Du hast wohl zu vieleFruchtzwerge gegessen Diggah“ oder so... fand ich klasse


    GFCW-Verdienst-Award 2019(Titelverteidiger: / ) (Nominierbar: Alles, was hinter den Kulissensteckt)


    An jedeneigentlich der Feedbacks schreibt... nach dem ich selber solche 2 Malversucht hab...aber immer scheiterte weil dann schon die nächste kamoder ich es generell Zeitlich nicht hinbekam... uff..soo vielgrößeren Respekt und Dankbarkeit weil ich selber Feedback sehrschätze.




    und Danny...weil... was er nicht alles macht, oder? Puh... Eigentlich solltedieser Award „Der Dynamite“ genannt werden


    Lg
    Geändert von JackWhiteFW (12.12.2019 um 00:21 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Allright ich leg dann auch schonmal los ^-^
    Hier also meine Nominierungen (Teil 1 – Bei manchen Kategorien wird eine Nominierung stehen die nicht lange her ist und es wird ergänzt werden wenn ich den Rest des Jahres nochmal genauer überdacht habe.)
    Wrestler des Jahres

    Drake Infinity – Ich denke, wenn ein Wrestler unbesiegt, inklusive 4 PPV Siegen durchs Jahr geht und am Ende als Champion die Sache verlässt ist es schwer ihn aus dieser Kategorie rauszulassen. Es gab Schwächephasen aber am Ende war die Präsenz, die Leute mit denen er sich rumgeschlagen hat, die Ergebnisse usw doch n verdammt gutes Jahr für Drake.

    Jason Crutch – Wenn Drake die erste Nominierung ist muss natürlich der Gedanke kommen: Wer hält da mit? In Anbetracht der Ergebnisse muss man entweder also wahnsinnig outperformen in allem anderen oder eben auch Ergebnisse liefern. Und da – in aller Bescheidenheit – ich nicht fand dass jemand Drake massiv überflügelt hat außerhalb des Rings muss man in den schauen. Da halten nur zwei Leute mit: Die die 9 Monate den Main Event prägten. Und beide den Titel hielten. JBD und JC. Wen nominiert man aber hier? JC der wohl etwas besser performt hat? Oder JBD der das Finale der beiden gewonnen hat?

    JBD – Die Antwort ist einfach beide. Und am Ende nochmal der TN Run der On Gimmick ja auch noch dick was war. Unfassbar präsentes und sehr starkes Jahr der beiden. Deshalb zurecht wieder in der Diskussion wie auch letztes Jahr.


    Team des Jahres

    Unrivaled – Ich schätze mal ein Team aus zwei Riesen Namen, die eine tiefgreifende interne Story haben seit nun über einem Jahr… UND nebenbei unbesiegt sind als Team UND das Turnier gewonnen haben UND den Titel immer noch haben… Sorry wie zur Hölle soll man hier an Unrivaled vorbei schauen? Es geht nicht. Viel starke Charakterarbeit gerade zum Ende von LJ.

    Contrast Collision – Okay hear me out on this one. Ich sehe ein, dass es sehr schwer ist die beiden in DIESER Kategorie zu halten, einfach weil sie sehr neu sind und Ergebnistechnisch nicht in den Regionen dieses Awards sind. ABER, was die beiden gemacht haben, ist mit einen Riesen Knall hier aufzuschlagen. Und zwar mit einer schnellen Wendung in der Story der beiden Neulinge, einer absoluten Rampage in ihren Card-Regionen, dem interessantesten Act des Jahres und einer Hammer Fehde am Ende. Ist es genug in dieser Kategorie? Ich weiß es nicht. Vermutlich nein. Aber ich will es mal in den Ring werfen und drüber reden.

    NEMESIS – Ähnlich wie Contrast Collision ist es Ergebnistechnisch nichtmal in der Nähe von Unrivaled. 0 -3 im direkten Vergleich, nur selten richtig im Ring geliefert und am Ende sogar einzeln angetreten. Dennoch hatten sie ihre Präsenz, ihre Momente, zeigen als Stable natürlich sich als eines der prägenden Elemente der Liga dieses Jahres… Es ist sehr zwiegespalten hier. NEMESIS hatte einen Mega Impact am Anfang und ist dieses feste Stable-Element der Liga. Hat ne sehr eigene Dynamik.
    Schwer einzuschätzen wo sie in dieser Kategorie echt hingehören.


    Rohdiamant des Jahres

    Finn und Damian Rosario – Siehe oben. In dieser Kategorie is es natürlich wichtig wirklich auf die Brüder zu sehen, die ich mal als Team einwerfe auch wenn ich überlegt habe einen der beiden einzeln zu nominieren. Aber ja. Es ist in allen Feldern viel Luft nach oben nachdem man so den Platz in der Liga etabliert hat. Und wer weiß…?

    Contrast Collision – Ich denke mal das ist die Kategorie in der sie sehr viel eher auftauchen sollten. Für mich hier die klare Favoritenrolle. 2020 steht für mich unter einer ganz großen Frage: Schaffen sie es das Potenzial hier zu nutzen? Oder nicht. Aber es ist da. Und deshalb sollten sie hier gewinnen.

    ONSLAUGHT – Ich mache das Fass hier mal auf. Die große Kernfrage ist: Hat der Char Potenzial oder geht man schon davon aus, dass er nicht wirklich voran kommt/besser wird? Hmmmmmm. Aber als kontroverser Rookie sicherlich in der Debatte.


    Verbesserung:

    Unrivaled – Ich glaube wir alle haben Phasen gehabt wo wir dachten der Act geht ein aber die letzten 3-6 Monate ging es dann konstant bergauf und diese Stabilisierung dieser Riesenstory verdient hier genannt zu werden.

    Contrast Collision – Der Geistesblitz den das Gimmick nach den ersten Wochen erfahren hat war GIGANTISCH und dann auch noch der Beweis in der Fehde am Ende dass tatsächlich Leistung dahinter steckt. Boom yeah. Nehmt noch ne Nominierung sie ist verdient.

    Player – Ich bin bei weitem nicht so positiv eingestellt wie Flo bei dem Charakter das geb ich zu. Und er muss zeigen DASS da tatsächlich Charakter ist und n Plan und er Präsenz zeigen kann. Aber der Player in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr? Dickes Plus. Ich fand ihn im IC Programm mit Dick und Gossler schon wesentlich besser und die Champion Rolle tut ihm gut. Es ist Geschmackssache ob man das gegenüber Brian-Player als Improvement sieht. Aber ich skippe Player Segmente nicht mehr. Für mich persönlich ist es Beweis genug.



    Match:

    Don Sheen vs Drake Infinity – Ich war so happy mit dem Ding als wir es fertig hatten. Mit Sicherheit hatte es nicht die persönlichste Story dahinter und es ist nicht der Action kracher aber es hat sich so rund angefühlt und genau richtig für alles was es tun wollte und deshalb konnte ich mit breitem Grinsen aus dem jahr raus… Und schreibe es auch hier hin.

    Weitere Folgen


    Segment:

    Don Sheen und Drake Infinity (Bar) – Fand ich einen mordshammergeilen Streit der Ideologien in dem ich fand ich habe endlich mal aufs papier gebracht was ich für Drakes Rede im Kopf hatte. YES

    Weitere Folgen

    Gimmick

    Drake Infinity als Terrorherrscher der GFCW

    Alex Ricks als mit sich selbst ringende Zeitbombe

    Contrast Collision als… Frankenstein und Frankensteins Monster, Meister und Sklave, Abusive Relationship.


    Gurke

    Die Art und Weise wie er begann und alle Umstände um den JBD und JC Run.


    Weitere Folgen




    Smile

    Rickenburgs gemeinsamer Entrance bei Title Nights – WAR DAS NICHT WUNDERSCHÖN

    WEitere Folgen

    Verdienst

    Don Sheen dafür, dass er ermöglicht hat dass es ein World Title Match bei Title Nights gibt

    Markus dafür, dass er kontinuierlich 3-4 Gimmicks pumpt

    Flo dafür, dass er der einzige ist, der immer Feedback gibt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klemme ich mich auch endlich mal dahinter...

    Wrestler des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Jason Crutch) (Nominierbar: Einzelne Wrestler)

    Drake Infinity, Jason Crutch, Johnboy Dog

    Tag Team/Stable des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Ricksenburg) (Nominierbar: Tag Teams/Stables)

    Unrivaled, Nemesis, Contrast Collision

    Rohdiamant des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzele Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Contrast Collision, Onslaught

    Verbesserung des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Contrast Collision, Player

    Match des Jahres 2019 (Titelverteidiger: 30 Minutes of Pain Match: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jedes offizielle Match des Jahres 2019)

    Unrivaled vs Johnboy Dog & Jason Crutch, Antoine Schwanenburg vs Alex Ricks (sind wir halt mal so arrogant^^), Drake Infinity vs Antoine Schwanenburg

    Segment des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Erklärung in der Causa Blanko Scheck) (Nominierbar: Jedes Skit, das kein offizielles Match war)

    Title Nights Pre Show im Kollektiv

    Gimmick des Jahres 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Nemesis, Henry Phoenix Jr.

    Story des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jeder Storystrang, der ganz oder teilweise im Jahr 2019 stattgefunden hat)

    Nemesis vs Schwanenschmiede, Unrivaled unter sich, JBD vs/& Crutch

    Headline des Jahres 2019
    (Titelverteidiger: JBDs Title Nights Turn) (Nominierbar: Jeder einzelne Moment des Jahres 2019)

    Don Sheen kehrt zurück, Unrivaled schließt sich tatsächlich zusammen

    Gurke des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Killian Sullivans interessanter Abgang/Der ungeliebte IC Titel) (Nominierbar: Alles und jeder. Niemand ist sicher.)

    TTTTT, diverse Abgänge, eigentlich mag niemand den GFCW World Title

    DY-NA-MITE (Smile) Award 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Alles, was in diesem Jahr in den Shows stand)

    Diverse JBD & Crutch Momente als sie sich wieder zusammenschlossen, Podcast

    GFCW-Verdienst-Award 2019 (Titelverteidiger: / ) (Nominierbar: Alles, was hinter den Kulissen steckt)

    Sascha bzw. später Marko für die Organisation der Card und das Googlen von Städtenamen und dort befindlichen Hallen
    Markus für die Bereitschaft, oft mit Fehdenpartnern auszuhelfen

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Der Vollständigkeit halber melde ich mich auch, nominiere aber nix, weil im Grunde eh schon alles draufsteht, was auch ich nominiert hätte. Eines würde ich noch anführen:

    Headline des Jahres 2019:
    Lex Streetman kehrt bei Title Night zurück für ein Match (was ich sogar noch krasser finde, da er seit gefühlt fünf Jahren nimmer zu sehen war).

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ich hatte schon per WhatsApp nominiert, aus Transparenz schreibe ich es aber noch mal rein. Ich appeliere aber noch mal an alle: Nominiert bitte vor allem eure eigenen Matches und Skits. Ich wollte eigentlich noch gerne ein bisschen wühlen und 'fremde' Sachen drauf packen, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn der ein oder andere noch mal in sich geht und seine eigenen Sachen ein bisschen promotet, es wäre wirklich ärgerlich, wenn Skits/Matches, die durchaus den Award hätten gewinnen können, hinten rüber fallen weil man sich selbst geniert oder so. EIgentlich hat doch jeder eine Sache, worauf man stolz in dem Jahr war, oder?

    Wrestler:
    - Drake Infinity
    - Jason Crutch

    Tag Team: Contrast Collision, Unrivaled

    Rohdiamant: Contrast Collision

    Verbesserung: ///////

    Match: Zereo Killer vs Schwanenburg vom WE 02.08.

    Skit: //////

    Gimmick: Onslaught

    Story: Ricks vs Schwanenburg, Fight Club vs Tom und Eric

    Headline: Don Sheens: vom Ruhestand in den Title Nights Main Event

    Dynamite: ///////

    Gurke: Die Titel insgesamt

    Verdienst: Flos Feedback

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Okay
    Hier die geupdatete, vollständige, Liste meiner Nominierungen.

    Wrestler des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Jason Crutch) (Nominierbar: Einzelne Wrestler)

    Drake Infinity
    Jason Crutch
    JBD

    Tag Team/Stable des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Ricksenburg) (Nominierbar: Tag Teams/Stables)

    Contrast Collision
    NEMESIS
    Unrivaled

    Rohdiamant des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzele Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Finn und Damian Rosario
    Onslaught
    Contrast Collision

    Verbesserung des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Unrivaled
    Contrast Collision
    Player

    Match des Jahres 2019 (Titelverteidiger: 30 Minutes of Pain Match: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jedes offizielle Match des Jahres 2019)

    Don Sheen vs. Drake Infinity (Title Nights 2019)

    - Oh weg bei Matches ist es ganz ganz schlimm ich kann mich legit an fast keine mehr erinnern nichtmal von mir selbst. Ich war wie gesagt sehr sehr happy mit dem TN Match und verlasse mich hier mal auf die anderen /hust



    Segment des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Erklärung in der Causa Blanko Scheck) (Nominierbar: Jedes Skit, das kein offizielles Match war)

    Gespräch von Luna und Henry Phoenix Jr. (War Evening 24.05.)
    Don Sheen und Drake Infinitys Bar-Gespräch (War Evening 22.11. )
    Drake Infinity verbrennt den Titel (War Evening 27.09. )

    Ja ich nominiere ganz dreist drei Segmente von mir. Sorry, not sorry. Hat einfach den Grund, dass ich zwar durchaus Segmente von anderen finden würde, die aber meistens "neuer" sind. Meine Erinnerung an "fremde" segmente aus den ersten sieben bis acht Monaten sind kaum vorhanden, weshalb es irrational wäre, die zu nominieren. Ich finde es fast insgesamt effektiver, wenn jeder die eigenen segmente nominiert, die er am besten fand, aber vielleicht ist das auch meine - zu arrogante - herangehensweise. Aber es sind nur Nominierungen, also von daher bin ich erstmal entspannt.

    Gimmick des Jahres 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Drake Infinity als Terrorherrscher
    Alex Ricks als mit sich selbst ringende Zeitbombe
    Contrast Collision nachdem ReXas die Kontrolle übernommen hat

    Story des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jeder Storystrang, der ganz oder teilweise im Jahr 2019 stattgefunden hat)

    Unrivaleds interne Entwicklung
    Drake Infinity/Alex Ricks/Antoine Schwanenburgs Dreiecks Machtkampf
    Eric vs Fight Club - ja verurteilt mich ich fand das Ding absolut geil xD


    Headline des Jahres 2019
    (Titelverteidiger: JBDs Title Nights Turn) (Nominierbar: Jeder einzelne Moment des Jahres 2019)

    Don Sheen kehrt zurück und attackiert Drake Infinity
    Antoine Schwanenburg spricht mit der Schwanenschmiede eine Kriegserklärung an NEMESIS aus
    Alex Ricks gewinnt den World Heavyweight Title


    Gurke des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Killian Sullivans interessanter Abgang/Der ungeliebte IC Titel) (Nominierbar: Alles und jeder. Niemand ist sicher.)

    Dominations Title Run
    JBD und Jason Crutch werden Tag Team No.1 Contender
    Niemand will die Singles Title zu Title Nights herausfordern

    DY-NA-MITE (Smile) Award 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Alles, was in diesem Jahr in den Shows stand)

    Alex Ricks und Antoine Schwanenburg kommen bei Title Nights gemeinsam zum Ring
    Robert Breads Hall of Fame Rede

    GFCW-Verdienst-Award 2019 (Titelverteidiger: / ) (Nominierbar: Alles, was hinter den Kulissen steckt)


    Don Sheen dafür dass er das Titelmatch/die Titelfehde geworkt hat
    Markus für die Fülle an Gimmicks und Material, die er liefert
    Flo für sein konstantes Feedback
    Geändert von drakeinfinity (22.12.2019 um 16:33 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Wrestler des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Jason Crutch) (Nominierbar: Einzelne Wrestler)

    Drake Infinity
    Johnboy Dog
    Jason Crutch

    Tag Team/Stable des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Ricksenburg) (Nominierbar: Tag Teams/Stables)

    UNRIVALED
    NEMESIS

    Rohdiamant des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzele Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Player
    Die Rosarios
    Contrast Collision

    Verbesserung des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Player
    UNRIVALED

    Match des Jahres 2019 (Titelverteidiger: 30 Minutes of Pain Match: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jedes offizielle Match des Jahres 2019)

    Alex Ricks vs. Drake Infinity (Dooms Night 2019)
    Drake Infinity vs. Zereo Killer (War Evening 25.10.2019)

    Segment des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Erklärung in der Causa Blanko Scheck) (Nominierbar: Jedes Skit, das kein offizielles Match war)

    Drake Infinity verbrennt den Titel (War Evening 27.09. )
    Robert Breads Hall of Fame Rede

    Gimmick des Jahres 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)

    Drake Infinity
    Dr. Dick

    Story des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jeder Storystrang, der ganz oder teilweise im Jahr 2019 stattgefunden hat)

    Die Entwicklung von UNRIVALED
    Dr. Dicks Besessenheit von Continella

    Headline des Jahres 2019
    (Titelverteidiger: JBDs Title Nights Turn) (Nominierbar: Jeder einzelne Moment des Jahres 2019)

    Jason Crutch und Johnboy Dog formen ein Team, um UNRIVALED herauszufordern
    Title Nights - die Show der großen Rückkehrer
    Player wird GFCW Intercontinental Champion... und wird immer besser

    Gurke des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Killian Sullivans interessanter Abgang/Der ungeliebte IC Titel) (Nominierbar: Alles und jeder. Niemand ist sicher.)

    Dominations Title Run
    Ich selbst als Schreiber von Zereo Killer und Lara bei Title Nights: Das Zettel zustecken bei Robert Breads und nach dem Tag Team Titlematch die Szene mit Lara (Danke, dass du mir im Feedback die Augen darüber geöffnet hast. Hab das im Nachhinein genauso gesehen wie du. Prinzipiell mag ich vor allem die Szene von Lara... aber ich habs absolut geschafft bei 2 Legenden unnötig dreinzupfuschen)
    Niemand will die Singles Title zu Title Nights herausfordern
    ONSLAUGHTS Matchvariante von Title Nights 2019

    DY-NA-MITE (Smile) Award 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Alles, was in diesem Jahr in den Shows stand)

    Alex Ricks und Antoine Schwanenburg kommen bei Title Nights gemeinsam zum Ring
    Dr. Dicks "Traum" IC Titelmatch in Kombination mit den ersten Reaktionen im Feedback Thread Dr. Dick vs. Zereo Killer! Zereo Killer gewinnt sehr schnell den Titel... nun ja, dann aber doch nicht, weils nur ein Traum war!
    Die Werbespots

    GFCW-Verdienst-Award 2019 (Titelverteidiger: / ) (Nominierbar: Alles, was hinter den Kulissen steckt)

    Feedback-Flo! Tausend Dank fürs ständige Feedback geben. Wir alle können uns ein Beispiel dran nehmen!
    Don Sheen für Title Nights
    Robert Breads aka Kai für die Zeit, die er für Title Nights investiert hat, obwohl er eigentlich kein FW mehr betreibt

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Okidoki... ^^

    Wrestler des Jahres

    Drake Infinity
    Jason Crutch
    Zereo Killer (Hat immerhin bei jeder Show ein Match gehabt! Darf man schon mal würdigen )

    Tag-Team des Jahres

    UNRIVALED
    NEMESIS
    Fight Club

    Rohdiamant

    Contrast Collision
    Jake Blaton
    Super Rosario Bros. ^^

    Verbesserung

    Contrast Collision
    Hell Or High Water
    Player

    Match des Jahres

    UNRIVALED vs Crutch & JBD
    Schwanenburg vs Ricks
    Ricks vs Infinity

    Segment des Jahres

    Title Nights Preshow und Hall of Fame
    UNRIVALED Bilder-Verbrenn-Video
    Sheen und Infinity in der Bar

    Gimmick

    Dr. Dick
    Drake Infinity
    Alex Ricks

    Story des Jahres

    NEMESIS vs Schwanenschmiede
    UNRIVALED - Der Weg zu einem echten Team
    JBD & Crutch

    Headline

    Don Sheen kehrt zurück
    Streetman kehrt zurück
    UNRIVALED wird endgültig zu einem Team

    Gurke des Jahres

    Dominations Titelregentschaft
    Keine Herausforderer auf die Singles-Titel
    Das ursprüngliche Dr. Dick vs Onslaught Match (Finger abgesägt)

    SMILE

    Podcast
    Ricksenburgs Entrance bei Title Nights
    Dr. Dick (unfassbar was dem Manu da immer wieder für neuer Shit einfällt xD)

    GFCW Verdienst-Award

    Sascha & Marko für die Card-Organisation
    Das Podcast-Team
    Die Statistik-Zentrale
    Geändert von Lionel Jannek (23.12.2019 um 20:22 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich hab nur eine Lücke gefunden:
    Gurke des Jahres:
    Ich.
    Kann ich auch begründen. Eigentlich ist es ne Mehrjahresgurke, also fast ein Negativ-Verdienst-Award. Sascha hat ja im Podcast schon ganz richtig erkannt, dass wenn ich Daniel mal mit nem Push versehen wollte, eigentlich ein noch weiterer Tiefpunkt kam. Vielleicht ändert sich das, jetzt wo der alte Mann nicht mehr im Ring steht.

Ähnliche Themen

  1. AWARDS 2017 // Nominierungsphase
    Von JackBobo im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 15:25
  2. GFCW Awards - Nominierungsphase 2015
    Von Zereo Killer im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 01:26
  3. GFCW Awards 2014 - Nominierungsphase
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 15:13
  4. GFCW Awards 02/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 19:51
  5. GFCW Awards 02/2011 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:54