Ergebnis 1 bis 3 von 3

Card GFCW Title Nights 2019, Berlin (Mercedes Benz Arena), 08.12.2019

Hallo liebe GFCW'ler!

Hier kommt die Card für GFCW Title Nights 2019 aus der Mercedes Benz Arena in Berlin am 08.12.2019:

GFCW Title Nights 2019, Berlin (Mercedes Benz Arena), 15.000 Plätze, 08.12.2019

<<<< RP-Abgabe: Freitag, 06.12.2019, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Sonntag, 08.12.2019, 18 Uhr >>>

Pre-Show:

Hall of Fame
    Texas Hero Stormy boy
    Laudatio: Dynamite

Hall of Fame
    Robert Breads
    Laudatio: Zereo Killer

Singles Match:
    Daniel vs. Saunaclub Herbert
    Referee: Mike Gard

Hall of Fame
    Johnboy Dog
    Laudatio: Jason Crutch

Main Show:

GFCW Intercontinental Title Match:
    Damian Rosario (/w Finn Rosario & Luna Rosario) vs. Player (c)
    Referee: Jo Dordano

Tag Team-Match:
    Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall) vs. Eric & ???
    Referee: Guido Sandmann

Singles Match:
    No Count Outs
    Jim'Boy Joe vs. Rob Gossler
    Referee: Peter Cleven

Falls count anywhere-Tag Team-Match:
    Hell or High Water (Henry Phoenix Jr. & Gisbert „Gino“ Rieß) vs. Contrast Collision (ReXas & Jack White)
    Referee: Jack Bobo

Hell in a Cell-Match:
    Dr. Dick vs. ONSLAUGHT

GFCW Tag Team Championship Match:
    Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek) vs. Johnboy Dog & Jason Crutch
    Referee: Mike Kontrak

Singles Match:
    Alex Ricks vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg

GFCW Heavyweight Championship Match:
    Drake Infinity (c) (/w NEMESIS) vs. Don Sheen

Match 1: JBD
    Match 2: Drake Infinity
    Match 3: Jason Crutch
    Match 4: Jim´Boy Joe
    Match 5: Contrast Collsion
    Match 6: Zereo Killer
    Match 7: Zereo Killer
    Match 8: Alex Ricks
    Match 9: Drake Infinity

Cu Danny

Okay erstmal nur die Tipps, weil ich die grad raushauen will, morgen dann Text dazu ^-^

Pre-Show:

Singles Match:

Main Show:

Tag Team-Match:

Singles Match:
    No Count Outs

Hell or High Water (Henry Phoenix Jr. & Gisbert „Gino“ Rieß) vs. Contrast Collision (ReXas & Jack White)

Hell in a Cell-Match:
    Dr. Dick vs. ONSLAUGHT

Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek) vs. Johnboy Dog & Jason Crutch

Singles Match:

Oh wow ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten. Well then. Sorry für Doppelpost. TITLE NIGHTS PREVIEW IT IS (Etwas kürzer gehalten denn wer weiß vielleicht bahnt sich ja noch was ausführliches an /hint hint)

Pre-Show:

Singles Match:

Das ist erstmal nicht so leicht. Ich finde aber, wenn ein Rookie gegen jemand der ja doch etabliert ist verliert ist das nicht so schlimm, wenn auch unschön für jemanden, der neu da ist. Daniel soll aber wohl aus dem Edeljobber Dasein raus und da kann er den Loss nicht nehmen. Natürlich kann man auch sagen er nimmt den Loss noch weil einer mehr auch nichts macht aber mit jeder Niederlage wird es schwerer ihn ohne drastische Änderung wieder zu pushen und das wäre wohl einer zu viel.
    Kann festgesetzt sein. Kann Bewertet sein. Können beide gewinnen. Denke aber ob Bewertung oder nicht es läuft auf Daniel hinaus. Match wird... Da sein. Machen wir uns nichts vor ^-^

Main Show:

Kein Kommentar zum eigenen Match bis auf einen: Is jemand aufgefallen, dass die beiden denselben Finisher haben??? Hab das neulich erst richtig realisiert.

Tag Team-Match:

Is für mich eine der eindeutigeren Sachen.
    Ich zweiteile das mal. Partner und Sieger.
    Partner: Keine verfickte Ahnung. Tom hat den Arm kaputt und ist kein Wrestler. Ich gehe davon aus hier kommt ein Wrestler. Aber es sind alle verplant... Comeback? Double duty? Einer der DEPPN? Ich finde nichts wahrscheinlich bin da also mal echt gespannt. Geht das MAtch überhaupt so von Statten??? Hm.
    Gegeben dass es stattfindet ist das n klarer FC Sieg. Die sollten wieder auf der Landkarte sein. Schritt eins und zwei sind getan: Turnier stark mit schmutziger Niederlage. Und das Erinnern was der FC eigentlich ist. Jetzt der Sieg und ab in ne Story mit mächtigerem Gegner.
    Noch zwei Sätze zur Story selbst: Ich fands sehr geil. Ich genieße den Fight Club in dieser rolle, ich bin tatsächlich mal emotionel involviert FÜR DEN FACE IN EINER STORY WAS IST DAS DENN???? MArkus hat hier richtig geliefert und selbst der Angle mit dem Anketten dessen Ankündigung bei mir erstmal n Verzweiflungs-Bier mit Facepalm ausgelöst hat war am Ende gut. /seichter Applaus
    Gespannt auf das Finale
    PS: Wars das echt mit den DEPPN?????????

Singles Match:
    No Count Outs

Hm. Wenn das Bewertet wird wird es spannend. Ich hoffe aber das JBJ hier den Win kriegt - aber bitte dirty wie sonst was.
    Ich muss Gossler nochmal lesen... Fand ehrlich gesagt er hatte sich in dem Ding mit JBD und mir letztes jahr nen starken Charakter Start geschrieben und dann lief es etwas ins nichts.
    Sehr schade aber naja. Aufstehen, Krone richten, Bier auf, Weitermachen.
    Aber erst nachdem JBJ seinen win hier hat ^-^

Ich denke ich hab sie genug gehyped im Feedback also hier ganz kurz: Jack wird sich für die neulinge hinlegen. Fast bisschen schade, dass das so vorhersehbar ist, weil Hohw hier durchaus gewinnen dürften.
    Aber eigentlich auch nicht weil ich dann salty bin.
    GO CC
    (Und wir sind wieder dabei dass ich Heels anfeuer oh boi)

Hell in a Cell-Match:
    Dr. Dick vs. ONSLAUGHT

Ich gebe zu ich habe mit Onslaught ein Problem: Es wird mir zu wenig damit gespielt dass es eine andere seite von Hansen ist. Onslaught wird nicht gespielt wie Broken Matt und matt. Oder wie der Fiend und Bray. Die persönlichkeiten greifen hier nicht hand in hand. Sie teilen sich einen Körper, kein Gehirn. Wisst ihr was ich meine? das ist nicht mein geschmack wie ich gespaltene Personen haben will. Ich finde Frost nicht so gut eingebunden, wie sie das Potenzial hat. Ich finde den Doc zwar mal ernster interessant aber ich will mich wieder erwischen wie ich über die sexistischste Kacke ever lache und mich schlecht fühle.
    Das match wird geil und is ne schöne "Klammer zu" um das Jahr der beiden. Aber das hätte man ebenfalls mehr aufspielen können.
    Die Fehde hatte Potenzial. Die chars hatten Potenzial.
    Und es wurde irgendwie genutzt... Aber irgendwie auch nicht. Hm. Wie auch immer Onslaught gewinnt und dann...? Tja was dann? Das ist fast das spannendste hier O.o

Ok ich KÖNNTE salty sein und sagen, da es nicht bewertet wird verliert Unrivaled hier.
    Und ich HASSE mich dafür das Thema WIEDER auszupacken aber FALLS das der Plan ist mein Appell: Bitte bitte bitte lasst es. Das wäre absolut Fatal.
    Und ich vertraue dass ihr das alle seht. Und tippe auf Unrivaled.
    Ob Unrivaled noch viel länger hält??
    Wir haben ein hier noch ein problem: Der Titel kann keine Vacancy vertragen. Unrivaled muss sich aber bald splitten wenn man den Moment nicht verpassen will.
    In meinen Träumen sucht man sich den richtigen Gegner (CC /hust) für Dooms Night und splittet sich im Match.
    Aber abwarten.

Singles Match:

Ich war mir lange unsicher, wer hier gewinnt. Ich gehe davon aus dass Alex ricks in der liga bleibt und Antoine nicht. Das alleine hätte das match für mich nicht entschieden. Ricks hätte den Loss trotzdem irgendwie nehmen können. Sinnvoll und vom Standing her.
    Aber mit dem Einsatz bin ich mir sehr sicher.
    Denn niemand wird sich hier darauf festlegen, dass die ein Jahr an sowas gebunden sind.
    ...oder? Und ein unentschieden gibt es aus demselben Grund nicht: Diese Story BRAUCHt - egal wie schmerzhaft - einen Sieger und nochmal verlängern will hier niemand sicher... ODER?????? Match wird awesome.

Joa ne. Abwarten ^^