Cardansage: Wer hat’s gemerkt?

Ricks & Infinity: Nur ein kleines Säbelrasseln, um die letzten Monate nicht komplett untern Tisch fallen zu lassen. Wir leisten hier nix Großartiges, denke ich

ZK: Sind Würfel geheimer Slang für Drogen, so wie How I met your Mother das Baguette oder wieso der Aufstand?^^ ZK ist verwundert über das anonyme Geschenk, verständlich, das ser dabei gleich so aufbrausend wird bzw. Laura den Brief stibitzt, anstatt sie erst einmal zu fragen, wo sie doch so eine gute Beziehung haben…hmm…so ganz schlau werde ich aus der Chose noch nicht

Fight Club vs DEPPN: Gute Machtdemonstration des Fight Clubs, ohne die Deppn tatsächlich zu schwächen. Dass Eric nun mit seinen Helfern Mitleid hat und sich deswegen breitschlagen lässt, kann man auch gerne so lösen. Die Aussprache in der nächsten Show wird in jedem Fall interessant. Irgendwas wird ja passieren müssen, nur was is die Frage, auf die es viele mögliche Antworten gibt

Ricksenburg: Infinity meinte neulich, dass nicht einmal er mehr bei uns durchsieht…wir auch nicht^^

Rosario vs White: No Contest die Zweite…aber mit einem deutlich anderen Verlauf als im Match zuvor. Man merkt, dass Drake CC wirklich feiert und hier pushen will. Ausgeglichenes Match, welches natürlich vor allem von der Geschichte um den Ring herum lebte, bis dann das Chaos ausbrach. Dass Rexas wirklich mittlerweile alles wurscht ist, wird hier auch eindrucksvoll gezeigt. Gutes Match

Dick & Onslaught: Gut gemacht. Das Mysteriöse aufgegriffen und diesmal einen Schritt weitergegangen, Dick ein wenig Gegenwehr gegeben, aber trotzdem Onslaught dominieren lassen. Fehdenaufbau nach dem Bilderbuch…aus klassischer Sicht würde ich es mir vielleicht noch wünschen, wenn Dick noch ein wenig mehr in Facerichtung geht. Dass er Mary hier verteidigt, spricht ja schon dafür. Onslaught ist ja recht eindeutig „der Böse“…aber gut, beim FW ist Face und Heel ja nie so wirklich klar (sagt der Spieler von Ricks, der nie so ganz Fisch oder Fleisch is^^)

Player & Rosarios: Den Plan gab’s schon vor meinem Feedback in der letzten Show, oder?^^ Ich mag die Geschichte. Beide Rosarios mit validen Punkten und ja, bloß gut, dass Players Suche ein Ende hat. Das Ende der Szene fand ich ein wenig schade, hätte mir gewünscht, dass hier gleich etwas festgemacht wird, ein Match in irgendeiner Form. Aber dafür fehlte wohl die Zeit. Auch hätte ich Player am Ende gerne noch einmal etwas sagen gehört, damit er nicht nur wie der stumme Außenvorstehende wirkt. Immerhin geht es um sein Gold, da muss man schauen, dass er in die Story auch genug involviert wird. Potenzial ist auf jeden Fall da. Ich hoffe, das wird genutzt

Robert Breads: Ist er nicht Canada’s Own? Wie auch immer, Glückwunsch. Äußerst verdient

Nemesis: Netter kleiner Einspieler

Unrivaled vs JBD & Crutch: Von allen 4 Parteien gut geschrieben. Alle Positionen sind gut durchdacht und rübergebracht, alles ist nachvollziehbar erzählt. Da gibt es für mich an der Szene nix zu meckern. Freut mich zu sehen, dass sich JBD jetzt am Ende doch nochmal aufrappelt, ein wenig mehr zu zeigen, um somit das Titelmatch einigermaßen zu rechtfertigen. Meine letzte Kritik besteht aber dennoch und ich stimme LJ zu

Rexas: Ok, sollte erst nach dem Match kommen. Aber schöne, böse Ansage. Jup, es ist das 70er-Jahre-Klischee, aber die gibt’s ja auch aus einem Grund. Sie wirken halt

Ricksenburg vs HohW: Wurde HohW da zu sehr verjobbt? Vielleicht. Ricksenburg wurde halt als die technische Übermacht dargestellt, die sie mal war und naja…Aufgabegriffe können ja immer aus dem Nichts kommen und ein Match halt auch mal flinker beenden, ohne jemanden komplett zu zerstören. Klar, das Match hätte länger gehen können, aber für HohW passt’s auch gut, wenn ihre Abwärtsspirale eben so deutlich abwärts geht

Rosario vs Rosario: Das dritte Mal dieses Jahr, dass dieses Match um den Posten des IC-Titel-Herausforderers ausgepackt wird?^^ Schaun mer mal, wie es diesmal ausgeht

HohW: Alles nagt an Henry, das ist gut. Sein Charakter ist die letzten Shows über tatsächlich irgendwie stagniert und verwässert. Ich hoffe mal, dass er hier wieder Fuß fassen kann. Da steckt ja wohl zumindest ansatzweise ein Plan dahinter

Main Event: Joa, ich habe recht schnell aufgehört zu lesen, als ich merkte, dass hier nix Relevantes passiert und nur Aktionen gespammt werden. Glückwunsch zum Sieg an den Champion ohne Gürtel

Infinity vs Sheen: Nicht schlecht. Sogar sehr geil. Das ist mal eine gelungene Überraschung und auch wenn der Name Don Sheen in der GFCW selbst eigentlich gar nicht sooo überlebensgroß ist, allein durch diesen Auftritt ist er da schon ziemlich gepusht. Jetzt in den nächsten Shows noch mächtige Auftritte hinlegen, die zeigen, wie sehr er in seiner Auszeit gewachsen ist und der Title Nights Main Event ist definitiv würdig. Alleine für die Überraschung gibt’s den Daumen hoch. Jetzt muss der Don im Eiltempo noch mehr aufgebaut werden

Gesamtfazit: Sieht doch alles schon deutlich besser aus als noch vor zwei Wochen. Langsam nimmt alles Formen an und jeder scheint beschäftigt zu sein. Wobei…nicht jeder: Wo waren denn Davis und Gossler? Ansonsten habe ich es ja hier und da mitbekommen, wenn irgendwer gerade verhindert ist, aber zu den beiden fällt mir gerade nix ein. Schaun mer mal, was noch passiert. 2 Shows haben wir noch