In Mannheim...
Pong... Pong...
Pong...
Ein Tennisball der immer wieder aneiner Wand abprallt.
Pong...Pong..Pong...
Wir sehen ReXas, in seinem Bett. EinGips ähnliches Gestellt umschlingt seinen Rechten Knöchel.
Ball prallt noch einmal an der Wand abbevor er wieder in den Klauen von ReXas landet.
„Wow. Was war2019 doch für ein Rasantes Jahr... nicht?“ Sagt er währender gegen seine Weiß bestrichene Wand blickt.
„Ich erzähleuch mal was... Heute vor einem Jahr gingen Jack und ich noch ganzgetrennte Wege. Wir waren zwarschon in einer Liga aber wir begegneten uns nur Flüchtig. Heute vor Zwei Jahren bereitete ich mich auf mein Wrestling Debut vor. Heute bin ICH die größte Macht in der GFCW. Wer das nicht glaubt der kannsich auf die Lange Liste unserer eintragen.“
Er rafft sich auf und blickt nun in dasBild. Seine Kalten Augen und sein Lächeln lassen Adern gefrieren.
„Dochganz Oben auf dieser Liste? Steht Jim..Boy... Joe. Ich weiß das duRatte das siehst. Ich bin leider durch meinen Sprung auf deineAutoscheibe noch angeschlagen... aber länger als Sechs Wochen derGenesung benötige ich nicht... denn bei der aller ersten WarEvening... kümmert sich White schon um dich... wo immer er auchjetzt sein mag.“
Der Ball kullert vom Bettrand.
„Du kannstrennen, dich verstecken oder sogar Widerstand leisten... das Resultatbleibt. Contrast Collsion kriegt dich... und stampft dich, wie allezuvor auch, in den Boden...dass alle deine Auftritte von da an nurnoch einen Krater umriss deiner Selbst darstellen!“
ReXas steigt langsam vom Bett.
„Und nach demwir mit dir Fertig sind und du dich zu den anderen unserer Opferndazu gesellt hast... ist das Gold dran.“
Die Kamera zoomt aus dem Raum heraus...der sich als Krankenzimmer entpuppt.. und die Tür schließt sich.